Bewertung für Versicherungskammer Bayern

4.5  /  5

Berechnet aus 656 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 2 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Versicherungskammer Bayern abgeschlossen haben.

5 / 5

Danke für die schnelle Auskunft.

vom 16.11.2018 um 15:45 Uhr

5 / 5

Der Berater war freundlich und schnell, merkte bloß an Anfang nicht, dass es um einen bestehenden KfZ Vertrag und nicht um einen neuen ging. Die Vertragsnummer habe ich gleich angebeben. Sonst ist alles gut.

vom 15.11.2018 um 18:34 Uhr

Freundlich und kompetente Auskunft

vom 15.11.2018 um 09:47 Uhr

5 / 5

gut

vom 14.11.2018 um 16:09 Uhr

Passte alles

vom 14.11.2018 um 14:16 Uhr

4 / 5

reibungsloser Ablauf!

vom 11.11.2018 um 10:28 Uhr

3 / 5

Der Chat ansich ist eine tolle Lösung. Leider wird hier nichts direkt bearbeitet sondern weiter gegeben. Es erweckt den falschen Eindruck das sich direkt um das Anliegen gekümmert wird, dabei dauert es Wochen. 14 Tage ist der erste Chat her. Heute nochmal nachgefragt, leider immer noch nicht verschickt. Schade VKB - das geht besser.
    Kommentar von Versicherungskammer Bayern:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls noch Fragen offen sind, wenden Sie sich gerne unter onlinemarketing@vkb.de an uns. Bitte beschreiben Sie kurz, was wir für Sie tun können. Und nennen Sie uns wenn möglich Ihre Vertragsnummer, so dass wir eine eindeutige Zuordnung vornehmen können. Vielen Grüße, Ihre Versicherungskammer Bayern.

vom 09.11.2018 um 13:50 Uhr

1 / 5

Keine Kompetente Beratung
    Kommentar von Versicherungskammer Bayern:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten herzlich um Entschuldigung! Falls Sie noch Fragen haben, erreichen Sie uns auch per E-Mail an onlinemarketing@vkb.de. Freundliche Grüße, Ihre Versicherungskammer Bayern.

vom 09.11.2018 um 10:09 Uhr

Kompetent und schnell

vom 08.11.2018 um 15:43 Uhr

5 / 5

Reaktion per Chat war gut!

vom 08.11.2018 um 11:44 Uhr

Versicherungskammer Bayern

• Der Konzern Versicherungskammer Bayern (VKB) ist bundesweit der größte öffentliche Versicherer mit Sitz in München. Er gehört zu den Top Ten der Erstversicherer und bietet Personen- sowie Sachversicherungen an. Mit 15 Versicherungsunternehmen und drei starken Regionalmarken, zu denen auch die "Versicherungskammer Bayern" zählt, ist der Konzern in Bayern, der Pfalz, Berlin, Brandenburg und im Saarland tätig; im Krankenversicherungsgeschäft bundesweit. Als "Versicherer der Regionen" setzt das Unternehmen mit seinen rund 6.700 Mitarbeitern (Konzern VKB) im Innen- und Außendienst auf eine starke Kunden- und Vertriebsorientierung. Zum Service gehören eine umfassende Absicherung im Leistungs- und Schadenfall - zuverlässig und kundenfreundlich.

Versicherungskammer Bayern
    Maximilianstraße 53