Bewertung für Versicherungskammer Bayern

4.5  /  5

Berechnet aus 502 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 2 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Versicherungskammer Bayern abgeschlossen haben.

kurz und bündig - wunderbar Vielen Dank

vom 14.11.2019 um 11:41 Uhr

schnelle, kurze Info ohne Warteschleife

vom 14.11.2019 um 11:13 Uhr

Ohne Erfolg
    Kommentar von Versicherungskammer Bayern:
    Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern, dass Sie keine ausreichende Antwort erhalten haben. Wir werden selbstverständlich überprüfen, wie es dazu kommen konnte. Haben Sie denn weiterhin Fragen? Dann können Sie sich auch gern per E-Mail an onlinemarketing@vkb.de wenden. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihre Versicherungskammer Bayern.

vom 07.11.2019 um 13:05 Uhr

5 / 5

Sehr schnelle Bearbeitung, kompetent und freundlich.
    Danke

vom 30.10.2019 um 13:59 Uhr

2 / 5

Die Beratung wurde durch Sie abgebrochen. Ich habe aber inzwischen herausgefunden, daß es sich um meine private Haftpflichtversicherung handelt. Sonst haben Sie mir immer eine Rechnung dazu geschickt, diesmal nicht
    Kommentar von Versicherungskammer Bayern:
    Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Falls noch Fragen offen sind, wenden Sie sich gerne unter onlinemarketing@vkb.de an uns. Vielen Grüße, Ihre Versicherungskammer Bayern.

vom 22.10.2019 um 16:11 Uhr

schnelle Beratung

vom 17.10.2019 um 10:21 Uhr

1 / 5

Warte auf Rückruf, da der Sachbearbeiter nicht da ist.
    Kommentar von Versicherungskammer Bayern:
    Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern, dass Sie mir unserem Service nicht zufrieden sind. Benötigen Sie noch Unterstützung? Senden Sie uns ein E-Mail an onlinemarketing@vkb.de. Bitte beschreiben Sie kurz, was wir für Sie tun können. Und nennen Sie uns wenn möglich Ihre Vertragsnummer, so dass wir eine eindeutige Zuordnung vornehmen können. Vielen Grüße, Ihre Versicherungskammer Bayern.

vom 14.10.2019 um 14:40 Uhr

4 / 5

Thema kurzfristig an den Berater übermittelt

vom 10.10.2019 um 09:52 Uhr

Sehr gute Beratung

vom 09.10.2019 um 13:45 Uhr

1 / 5

Verwies mich auf Telefonnummer - dafür brauche ich keinen berater chat
    Kommentar von Versicherungskammer Bayern:
    Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass Ihre Fragen im Berater-Chat nicht geklärt werden konnten. Haben Sie denn weiterhin Fragen? Dann können Sie sich auch gern per E-Mail an onlinemarketing@vkb.de wenden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Versicherungskammer Bayern.

vom 01.10.2019 um 15:04 Uhr

Versicherungskammer Bayern

• Der Konzern Versicherungskammer Bayern (VKB) ist bundesweit der größte öffentliche Versicherer mit Sitz in München. Er gehört zu den Top Ten der Erstversicherer und bietet Personen- sowie Sachversicherungen an. Mit 15 Versicherungsunternehmen und drei starken Regionalmarken, zu denen auch die "Versicherungskammer Bayern" zählt, ist der Konzern in Bayern, der Pfalz, Berlin, Brandenburg und im Saarland tätig; im Krankenversicherungsgeschäft bundesweit. Als "Versicherer der Regionen" setzt das Unternehmen mit seinen rund 6.700 Mitarbeitern (Konzern VKB) im Innen- und Außendienst auf eine starke Kunden- und Vertriebsorientierung. Zum Service gehören eine umfassende Absicherung im Leistungs- und Schadenfall - zuverlässig und kundenfreundlich.

Versicherungskammer Bayern
    Maximilianstraße 53