Bewertung für Versicherungskammer Bayern

4.5  /  5

Berechnet aus 502 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 2 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Versicherungskammer Bayern abgeschlossen haben.

Alles OK

vom 20.04.2021 um 19:11 Uhr

Alles Übersicht bin zufrieden

vom 20.04.2021 um 08:38 Uhr

3 / 5

Ich habe viele persönliche Daten eingegeben, eine richtige "Abmeldung" war jedoch nicht möglich. Konnte nur das Internet runterfahren - das empfinde ich als unsicher ....
    Ansonsten fühle ich mich bei der Versicherungskammer gut aufgehoben

vom 20.04.2021 um 07:33 Uhr

schnell, unkompliziert

vom 20.04.2021 um 06:19 Uhr

3 / 5

Ich bin sehr online affin. Das kommt mir entgegen. Allerdings wird in der Eingabemaske abgefragt, ob man freiwillig auf einen Berater verzichtet. Freiwillig wollte ich das nicht. Ich habe insgesamt 3 x bei der VKB angerufen, wurde nie- wie versprochen- zurück gerufen. Richtiger Ansprechpartner nie verfügbar. Dann erreichte ich 1 Woche später Herrn Klem in Regensburg, der mir sagte, dazu würde es keine Beratung geben sondern nur die Online Option. Kein Angebot, Fragen zu stellen oder zu helfen. Der Kundenservice ist sehr enttäuschend!

vom 20.04.2021 um 05:28 Uhr

5 / 5

Ich finde gut,dass man alles online abschließen kann

vom 19.04.2021 um 17:46 Uhr

3 / 5

Ich würde eine direkte Betreuung durch den Kundenberater bevorzugen! Und ich frage mich,warum muss das Formular jedes Jahr neu ausgestellt werden obwohl sich nichts geändert hat?!

vom 17.04.2021 um 11:08 Uhr

5 / 5

Das Versicherungs-Kennzeichen war innerhalb von 2 Tagen hier. TOP.

vom 17.04.2021 um 08:44 Uhr

4 / 5

Der Onlinevertrag war übersichtlich, gut und schnell auszufüllen . Das Preis, Leistungsverhältnis war in Ordnung .

vom 17.04.2021 um 08:12 Uhr

1 / 5

Ich möchte mich bei der Versicherungs-Kammer recht herzlich bedanken .Vor allen bei der Frau*** Vertriebsassistenz -Versicherung ( ***). Eine bessere kennt Ihr euch nicht Wünschen .

vom 16.04.2021 um 09:08 Uhr

Versicherungskammer Bayern

• Der Konzern Versicherungskammer Bayern (VKB) ist bundesweit der größte öffentliche Versicherer mit Sitz in München. Er gehört zu den Top Ten der Erstversicherer und bietet Personen- sowie Sachversicherungen an. Mit 15 Versicherungsunternehmen und drei starken Regionalmarken, zu denen auch die "Versicherungskammer Bayern" zählt, ist der Konzern in Bayern, der Pfalz, Berlin, Brandenburg und im Saarland tätig; im Krankenversicherungsgeschäft bundesweit. Als "Versicherer der Regionen" setzt das Unternehmen mit seinen rund 6.700 Mitarbeitern (Konzern VKB) im Innen- und Außendienst auf eine starke Kunden- und Vertriebsorientierung. Zum Service gehören eine umfassende Absicherung im Leistungs- und Schadenfall - zuverlässig und kundenfreundlich.

Versicherungskammer Bayern
    Maximilianstraße 53