Bewertung für Versicherungskammer Bayern

4  /  5

Berechnet aus 364 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 2 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Versicherungskammer Bayern abgeschlossen haben.

4 / 5

Alles gut👍

vom 25.10.2020 um 11:40 Uhr

1 / 5

Früher war die Aushändigung eines Moped-Kennzeichen , einfacher und persönlicher. Auch weil
    man das Kennzeichen sofort erhalten hat.

vom 23.10.2020 um 17:43 Uhr

4 / 5

Online Abschluss schnell ,einfach und übersichtlich. Doch auf´s Nummernschild warte ich schon den 3.Tag. Deshalb nur 4 Sterne ansonsten 5

vom 22.10.2020 um 22:18 Uhr

Kurz und problemlos

vom 13.10.2020 um 13:08 Uhr

schnell, unkompliziert

vom 11.10.2020 um 07:58 Uhr

3 / 5

Ich bin schon seit einigen Jahren bei der Versicherungskammer Bayern und zufrieden.
    Jetzt hätte ich gerne den alten Roller abgemeldet und den neuen Angemeldet, was im Internet nicht geht. Es gibt darüber auch sonst keine Informationen.
    Dies habe ich bereits in einer E-mail mitgeteilt und keine Antwort darauf bekommen.

vom 09.10.2020 um 12:26 Uhr

5 / 5

Geht schnell und war sehr einfach

vom 09.10.2020 um 05:04 Uhr

5 / 5

Der Berater war sehr freundlich und hat mich super beraten, ich empfehle die Bayerische Versicherung gerne weiter

vom 07.10.2020 um 19:15 Uhr

3 / 5

Die Eingaben sind einfach. Was aber sehr ärgerlich ist, dass man den Abschluss nur 2 Tage vorher machen kann und das Kennzeichen aber erst 3 Tage später per Post kommt.

vom 05.10.2020 um 11:12 Uhr

Sehr zufrieden!!!
    Dank vorheriger Beratung durch Fr.Stöcker Sparkasse Helmbrechts.

vom 01.10.2020 um 09:02 Uhr

Versicherungskammer Bayern

• Der Konzern Versicherungskammer Bayern (VKB) ist bundesweit der größte öffentliche Versicherer mit Sitz in München. Er gehört zu den Top Ten der Erstversicherer und bietet Personen- sowie Sachversicherungen an. Mit 15 Versicherungsunternehmen und drei starken Regionalmarken, zu denen auch die "Versicherungskammer Bayern" zählt, ist der Konzern in Bayern, der Pfalz, Berlin, Brandenburg und im Saarland tätig; im Krankenversicherungsgeschäft bundesweit. Als "Versicherer der Regionen" setzt das Unternehmen mit seinen rund 6.700 Mitarbeitern (Konzern VKB) im Innen- und Außendienst auf eine starke Kunden- und Vertriebsorientierung. Zum Service gehören eine umfassende Absicherung im Leistungs- und Schadenfall - zuverlässig und kundenfreundlich.

Versicherungskammer Bayern
    Maximilianstraße 53