Bewertung für Versicherungskammer Bayern

4.5  /  5

Berechnet aus 452 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 2 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Versicherungskammer Bayern abgeschlossen haben.

Keine Antwort erhalten, rausgeflogen
    Kommentar von Versicherungskammer Bayern:
    Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie keine Antwort erhalten haben und folglich mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden selbstverständlich überprüfen, wie es dazu kommen konnte. Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf, um Probleme dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Falls noch Fragen offen sind, wenden Sie sich gerne unter onlinemarketing@vkb.de an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Versicherungskammer Bayern.

vom 19.12.2019 um 11:03 Uhr

5 / 5

Sehr nette und unkomplizierte Beratung, sowohl online als auch telefonisch.

vom 29.11.2019 um 14:25 Uhr

1 / 5

Frage nicht beantwortet, statt dessen sofort aus dem Chat geworfen. Was soll das!?!
    Kommentar von Versicherungskammer Bayern:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mir unserem Service nicht zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihre Frage nicht abschließend geklärt werden konnte. Sofern Sie die Frage noch nicht klären konnten, können Sie uns gerne Ihr Anliegen per E-Mail schildern, an onlinemarketing@vkb.de. Vielen Dank und eine erfolgreiche Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Versicherungskammer Bayern.

vom 22.11.2019 um 10:21 Uhr

5 / 5

Habe schnell den direkten Ansprechpartner genannt bekommen

vom 19.11.2019 um 11:22 Uhr

kurz und bündig - wunderbar Vielen Dank

vom 14.11.2019 um 11:41 Uhr

schnelle, kurze Info ohne Warteschleife

vom 14.11.2019 um 11:13 Uhr

Ohne Erfolg
    Kommentar von Versicherungskammer Bayern:
    Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern, dass Sie keine ausreichende Antwort erhalten haben. Wir werden selbstverständlich überprüfen, wie es dazu kommen konnte. Haben Sie denn weiterhin Fragen? Dann können Sie sich auch gern per E-Mail an onlinemarketing@vkb.de wenden. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihre Versicherungskammer Bayern.

vom 07.11.2019 um 13:05 Uhr

5 / 5

Sehr schnelle Bearbeitung, kompetent und freundlich.
    Danke

vom 30.10.2019 um 13:59 Uhr

2 / 5

Die Beratung wurde durch Sie abgebrochen. Ich habe aber inzwischen herausgefunden, daß es sich um meine private Haftpflichtversicherung handelt. Sonst haben Sie mir immer eine Rechnung dazu geschickt, diesmal nicht
    Kommentar von Versicherungskammer Bayern:
    Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Falls noch Fragen offen sind, wenden Sie sich gerne unter onlinemarketing@vkb.de an uns. Vielen Grüße, Ihre Versicherungskammer Bayern.

vom 22.10.2019 um 16:11 Uhr

schnelle Beratung

vom 17.10.2019 um 10:21 Uhr

Versicherungskammer Bayern

• Der Konzern Versicherungskammer Bayern (VKB) ist bundesweit der größte öffentliche Versicherer mit Sitz in München. Er gehört zu den Top Ten der Erstversicherer und bietet Personen- sowie Sachversicherungen an. Mit 15 Versicherungsunternehmen und drei starken Regionalmarken, zu denen auch die "Versicherungskammer Bayern" zählt, ist der Konzern in Bayern, der Pfalz, Berlin, Brandenburg und im Saarland tätig; im Krankenversicherungsgeschäft bundesweit. Als "Versicherer der Regionen" setzt das Unternehmen mit seinen rund 6.700 Mitarbeitern (Konzern VKB) im Innen- und Außendienst auf eine starke Kunden- und Vertriebsorientierung. Zum Service gehören eine umfassende Absicherung im Leistungs- und Schadenfall - zuverlässig und kundenfreundlich.

Versicherungskammer Bayern
    Maximilianstraße 53