Bewertung für Versicherungskammer Bayern

4.5  /  5

Berechnet aus 995 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 2 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Versicherungskammer Bayern abgeschlossen haben.

1 / 5

Die Landesbrandversicherung möchte keine Verträge machen und fährt nicht raus. Service Mangelware.
    Kommentar von Versicherungskammer Bayern:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie hier noch etwas genauer beschreiben, warum Sie unzufrieden sind? So haben wir die Möglichkeit uns diese Punkte konkret anzusehen und Ihnen zu helfen. Schreiben Sie uns gerne unter onlinemarketing@vkb.de. Viele Grüße Oliver aus dem Social-Media Team.

vom 15.02.2018 um 11:27 Uhr

5 / 5

Meine Frage wurde vollständig und rasch beantwortet.

vom 14.02.2018 um 14:09 Uhr

1 / 5

Fragen werden nicht ernst genommen und nicht beantwortet.
    Kommentar von Versicherungskammer Bayern:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls noch Fragen offen sind, können Sie sich mit Ihrem Anliegen gerne unter onlinemarketing@vkb.de bei uns melden. Bitte beschreiben Sie uns kurz, was wir für Sie tun können. Und nennen Sie uns bitte Ihre Vertragsnummer, so dass wir eine eindeutige Zuordnung vornehmen können. Vielen Grüße Oliver aus dem Social-Media Team.

vom 13.02.2018 um 15:01 Uhr

Sehr unkompetent.
    Leider keine Antwort auf meine Fragen.

vom 13.02.2018 um 14:30 Uhr

4 / 5

Es dauert alles sehr lange und die Kompetenz der Beraterin läßt zu wünschen übrig. Für einfachste Fälle muß sie Rückfragen machen.

vom 12.02.2018 um 17:07 Uhr

4 / 5

Eine sehr nette Online Beratung!

vom 12.02.2018 um 12:30 Uhr

5 / 5

Alles übersichtlich und leicht zu machen

vom 12.02.2018 um 00:35 Uhr

Kommentar von Versicherungskammer Bayern:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls noch Fragen offen sind, schreiben Sie uns gerne unter onlinemarketing@vkb.de. Bitte beschreiben Sie uns kurz, was wir für Sie tun können. Und nennen Sie uns bitte Ihre Vertragsnummer, so dass wir eine eindeutige Zuordnung vornehmen können. Vielen Grüße Oliver aus dem Social-Media Team.

vom 09.02.2018 um 15:35 Uhr

Alles Super

vom 07.02.2018 um 10:53 Uhr

sCHNELL

vom 06.02.2018 um 13:20 Uhr

Versicherungskammer Bayern

• Der Konzern Versicherungskammer Bayern (VKB) ist bundesweit der größte öffentliche Versicherer mit Sitz in München. Er gehört zu den Top Ten der Erstversicherer und bietet Personen- sowie Sachversicherungen an. Mit 15 Versicherungsunternehmen und drei starken Regionalmarken, zu denen auch die "Versicherungskammer Bayern" zählt, ist der Konzern in Bayern, der Pfalz, Berlin, Brandenburg und im Saarland tätig; im Krankenversicherungsgeschäft bundesweit. Als "Versicherer der Regionen" setzt das Unternehmen mit seinen rund 6.700 Mitarbeitern (Konzern VKB) im Innen- und Außendienst auf eine starke Kunden- und Vertriebsorientierung. Zum Service gehören eine umfassende Absicherung im Leistungs- und Schadenfall - zuverlässig und kundenfreundlich.

Versicherungskammer Bayern
    Maximilianstraße 53