Bewertung für Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

4.9  /  5

Berechnet aus 665 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 193 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Bausparkasse Schwäbisch Hall AG abgeschlossen haben.

5 / 5

War die absolut beste Beratung im Vergleich!

vom 30.01.2023 um 14:11 Uhr

5 / 5

Herr Busch hat uns zur Absicherung eines Baudarlehens bei der *** beraten. Bei den akt. stark steigenden Kreditzinsen haben wir gemeinsam einen Weg zur Absicherung des Restdarlehens in 12 Jahren mit einem Bausparvertrag abgelegt. Der Zins für in 12 Jahren steht steht somit bei nur 0,95% nominal. Was will man mehr;-) Wir freuen uns, Herrn Busch kennen gelernt zu haben.

vom 30.01.2023 um 10:53 Uhr

5 / 5

Die Baubegleitung durch Herrn *** war sehr eng und fachlich auf hohem Niveau. Durch sein Netzwerk konnten wir einen Bauträger engagieren. Der Berater ist und war zu jederzeit für uns erreichbar und hat uns mental auch immer wieder motiviert und Kraft währen der Bauphase gegeben. Insgesamt beurteilen wir die Bau- und Finanzierungsbegleitung als sehr gut.

vom 30.01.2023 um 10:49 Uhr

5 / 5

Detaillierte Szenarien durchrechnen, welche die Auszahlungsoptionen und -termine am Ende der BSV Laufzeit transparent machen. In meinem Fall geht es um eine Anschlussfinanzierung. Da ist der Kapitalbedarf und -termin bereits 10 Jahre im Voraus bekannt. Bei 3 abgeschlossenen BSV würde ich mich sehr über diesen Service freuen!

vom 30.01.2023 um 09:25 Uhr

Alles wie besprochen.

vom 27.01.2023 um 15:58 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.01.2023

5 / 5

Gute Erreichbarkeit und Kommunikation. Einfache uns gut strukturierte Webseite.und eServices.

vom 27.01.2023 um 11:00 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 24.01.2023

5 / 5

Die Schnelligkeit, wie meine Kundenanfrage bearbeitet wurde war sensationell.

vom 26.01.2023 um 20:33 Uhr

5 / 5

Ich habe ein tolles Finanzierungsangebot zu Top Konditionen erhalten. Ich kann Herrn *** nur weiterempfehlen.

vom 26.01.2023 um 19:25 Uhr

4 / 5

Seit unserem Hausbau 1987 haben wir uns mit der *** immer bestens beraten gefühlt.

vom 26.01.2023 um 16:05 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 25.01.2023

5 / 5

Herr Kunz hat mich sehr gut beraten und mich auf die Vorteile meines nich bestehenden Vertrages aufgeklärt. So spare ich mir jetzt jede Menge unnötige Zinsbelastungen. Also wirklich nur zu empfehlen.

vom 26.01.2023 um 15:41 Uhr

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

• Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
    Crailsheimer Str. 52