Bewertung für Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

 

4.9  /  5


Berechnet aus 819 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 192 Accounts.
Gesamtbewertungen: 6824

 

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Bausparkasse Schwäbisch Hall AG abgeschlossen haben.

  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Exzellente Beratung durch ***. Sehr kompetent und freundlich. Ich hatte das Gefühl, dass *** wirklich das Maximum für mich rausgeholt hat. Zudem wurden mir alle Sachverhalte sehr ausführlich und geduldig erklärt, sodass ich (der mit der Materie zuvor noch überhaupt nicht in Berührung kam) einen sehr guten Überblick erhalten habe. 1A mit Sternchen!
     
    vom 04.10.2022 um 11:46 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 04.10.2022 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Kompetente und realistische Beratung sowie gute und passgenaue Angebote/Produkte.
     
    vom 04.10.2022 um 11:35 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 28.09.2022 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Herr *** ist auf meine Wünsche so eingegangen wie ich mir es gewünscht habe.
    Trotz des großen Zeitdrucks, den ich in meiner Angelegenheit hatte, hat er es möglich gemacht, die Sache erfolgreich abzuschließen.
     
    vom 04.10.2022 um 11:17 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 04.10.2022 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Mir wurde sehr weitergeholfen und mein Berater war äußerst nett
     
    vom 04.10.2022 um 02:01 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.09.2022 
  • Kundenbewertung

     
    4 / 5
     
    Sehr umfangreiche Kenntnisse und dadurch gute Informationen zu möglichen Finanzierungsszenarien. Bitte aber auch die Kunden fragen, welche Themen bekannt sind und wo Fragen bestehen. Dadurch unnötige Erklärungen und Beratungszeit sparen.
    Ansonsten sehr gute Beratung und Erläuterungen der Thematik. Danke!
     
    vom 02.10.2022 um 14:19 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 28.09.2022 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Top
     
    vom 30.09.2022 um 15:18 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.09.2022 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Schnelle und einfache Abwicklung, jeder Schritt ist nachvollziehbar.
     
    vom 30.09.2022 um 13:43 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.09.2022 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Vielen Dank für die umfassende und gut nachvollziehbare Beratung.
     
    vom 29.09.2022 um 23:38 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.09.2022 
  • Kundenbewertung

     
    4 / 5
     
    Alles gut
     
    vom 29.09.2022 um 15:05 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.09.2022 
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Wir sind sehr zufrieden. Herr Savran ist sehr freundlich und geht auf unsere Bedürfnisse ein. Wir sind sehr zufrieden.
     
    vom 29.09.2022 um 10:12 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.09.2022 

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

  • Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

  • Adresse:

    Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
    Crailsheimer Str. 52
    74523 Schwäbisch Hall

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +49 791 46-7834314
    Fax: +49 791 46-7834314
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Klaus Sprügel
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    6824
  • Letzte Aktualisierung:
    04.10.2022 um 11:46 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.


mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8