Bewertung für Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

4.9  /  5

Berechnet aus 575 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 180 Accounts.
Gesamtbewertungen: 5908

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Bausparkasse Schwäbisch Hall AG abgeschlossen haben.

5 / 5

*** ist äußerst fachkompetent und sehr freundlich. Er hat uns sehr gut beraten und uns den besten Weg zur Finanzierung unserer bevorstehenden Maßnahmen aufgezeigt. Wir können *** jederzeit weiterempfehlen.

vom 26.07.2024 um 16:03 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.07.2024

5 / 5

*** ist ein äußertst freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für mich. Die Beratungen sind immer zielgerichtet und auf mich abgestimmt. Ich habe nie das Gefühl dass ich nur eine Nummer bin oder dass mir etwas aufgeschwatzt werden soll. Ich werde auch in Zukunft meine Belange der Bausparkasse mit Herrn Kunz regeln. Bin voll zufrieden. Weiter So!!

vom 25.07.2024 um 14:35 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 20.06.2024

5 / 5

Perfekt! Fachlich ausgesprochen kompetent und gleichzeitig ein toller Dienstleister. Hat uns in sowohl bei der Finanzierung als auch in der Abstimmung mit dem Notar toll unterstützt. Besten Dank dafür.

vom 25.07.2024 um 13:45 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 25.07.2024

5 / 5

Unkompliziert, zielgerichtet & bei fragen und Unklarheiten wurde direkt alles ausführlich erklärt und besprochen.

vom 25.07.2024 um 11:48 Uhr

5 / 5

Kundenorientiert und absolut zuverlässig, sehr gut erreichbar (oder sehr zeitnaher Rückruf), all unsere Fragen werden stets kompetent beantwortet und unsere Anliegen zuvorkommend bearbeitet.
    Herzlichen Dank.

vom 25.07.2024 um 04:06 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.07.2024

5 / 5

Die Beratung war schnell und kompetent. Die Betreuung war hervorragend und der Kontakt stets freundlich. Besonders hervorzuheben ist die maßgeschneiderte Finanzierung.

vom 23.07.2024 um 00:35 Uhr

5 / 5

So stellt man sich Baufinanzierung vor! Gute Kommunikation, gute Erklärungen, gutes Fachwissen und persönliches Engagement! Würden wir tadellos so weiterempfehlen.

vom 22.07.2024 um 18:08 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 19.07.2024

5 / 5

Die Baufinanzierungsberatung hat mich voll und ganz überzeugt. Die Bearbeitung meiner Anliegen ging sehr schnell und die Beratung war äußerst kompetent.

vom 22.07.2024 um 09:17 Uhr

5 / 5

Schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung – besser geht es nicht! Besonders lobenswert war der nette Kontakt und die maßgeschneiderte Finanzierungslösung

vom 22.07.2024 um 09:17 Uhr

5 / 5

Die Baufinanzierungsberatung war hervorragend. Die schnelle Rückmeldung und die kompetente Beratung haben mich überzeugt. Die Betreuung war stets sehr gut.

vom 22.07.2024 um 09:16 Uhr

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

• Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

• Adresse:

26.07.2024 um 16:03 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

mehr »

Standard