Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.6  /  5

Berechnet aus 284 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.
Gesamtbewertungen: 2033

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

4 / 5

Bestellung und Lieferung komplett zufriedenstellend

vom 17.05.2021 um 12:45 Uhr

5 / 5

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.

vom 17.05.2021 um 06:55 Uhr

5 / 5

Gute Whiteboards (Whiteboard classic) schon für Büro und nun Privat bestellt. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
    Verpackung äußerlich beschädigt, aber innen alles heil.

Praktisch wäre ein Maß (oder ca. Maß) beim Abstand der Halterungen zwischen den Bohrlöchern. damit es auch hält (musste für oben 2 mal bohren....)

vom 14.05.2021 um 16:17 Uhr

5 / 5

Von der Bestellung bis zur Lieferung - alles hervorragend.
    Bestellen gern wieder.

vom 12.05.2021 um 13:39 Uhr

1 / 5

Ich kann leider noch keine Aussage treffen, weil die Pinnwand am 3.5.2021 versendet wurde aber im Sendungsverlauf keinerlei Bewegung seitdem erfolgte. Ich die Pinnwand kommt diese Woche endlich.

vom 10.05.2021 um 16:47 Uhr

5 / 5

1. Whiteboard kam durch den Transport mit einer total gerissener Glasscheibe bei uns an.
    Nach Kommunikation und Bilder des zerstörten Whiteboards
    bekamen wir umgehend ein neues Whiteboard das auf ganzer Linie hervorragend verarbeitet und uns ganz bei uns angekommen ist.
    MfG: ***

vom 10.05.2021 um 14:16 Uhr

1 / 5

Die Ware wurde zunächst schnell geliefert.
    Leider hatte ich einiges zu reklamieren und auf meine Mails kam keinerlei Reaktion.
    Ich hatte z.B. das Starterkit dazu bestellt. Die Stiftehalterung, die per Magnet angebracht wird, hält leider nicht. SIe rutscht am Whiteboard herunter. Außerdem sind einige Stifte bereits ausgetrocknet und schreiben somit nicht mehr am Whiteboard. Der Eraser hält mal mit der stoffseite und mal mit der Rückseite am Whiteboard. Je nachdem welchen der 3 gekauften ich benutze.

Diese Mängel habe ich gemeldet, aber keine Antwort bekommen.

Schade, wenn die Kommunikation gut gewesen wäre dann hätte es mehr als 1 Stern gegeben. So hätte ich gerne 0 Sterne vergeben, aber man muss leider mindestens 1 angeben.

Was wäre denn gewesen, wenn die teuren Whiteboards beschädigt gewesen wären? Dann *** ich jetzt darauf fest und würde auch keine Hilfe vom Anbieter bekommen.
    Kommentar von SAM online stores Deutschland:
    Sehr geehrte Kunde, für das Feedback möchte ich mich bedanken. Leider haben wir keine Reklamation per email erhalten. Haben Sie das an unsere Service Adresse service.de@saminternational.eu geschickt? Mit freundlichen Grüßen, SAM Online Stores

vom 07.05.2021 um 23:08 Uhr

5 / 5

Große Auswahl, guter Preis und schnelle Lieferung, was will man mehr.

vom 06.05.2021 um 15:16 Uhr

5 / 5

Es hat alles reibungslos und gut geklappt.
    Die Ware war sehr gut verpackt und vor Transportschäden geschützt. Die Ware entsprach voll und ganz der Beschreibung und meinen Erwartungen.

vom 05.05.2021 um 12:49 Uhr

ALLES T O P .......

vom 05.05.2021 um 11:48 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15