Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.6  /  5

Berechnet aus 247 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Sehr schönes Whiteboard! Super schnell geliefert!

vom 24.05.2018 um 14:20 Uhr

3 / 5

Letztlich ist alles angekommen, was bestellt wurde. Nur fehlte beim 1. und 2. Paket eine Whiteboard. Da dann nicht klar war, ob noch ein 3.Paket auf dem Weg war, zog sich die Lieferung über eine Woche in die Länge. Das war etwas störend. Vielleicht sollte geklärt werden, warum gemeinsam abgeschickte Pakete an verschiedenen Tagen zugestellt werden und evtl. der Paketdienst gewechselt werden. Für Kunden ist es wenig erfreulich, wenn man es an mehreren Tagen einrichtet, Pakete entgegen zu nehmen.

vom 20.05.2018 um 17:35 Uhr

4 / 5

Breites Angebot, einfache Bestellung, schnelle Bestätigung, pünktliche und verlässliche Lieferung.

(Kleines Manko, - ließ sich aber beseitigen: Eine Folienrolle war trotz stabiler und unbeschädigter Verpackung am Ende etwas eingeknickt ...).
    Gruß

vom 16.05.2018 um 14:54 Uhr

5 / 5

Wie immer preisgünstig und schnelle Lieferung, einfach unschlagbar

vom 11.05.2018 um 12:31 Uhr

4 / 5

Alles in Allem hat alles reibungslos geklappt. Das Whiteboard entspricht absolut der Beschreibung und macht einen hochwertigen Eindruck. Auch das mitgelieferte Befestigungsmaterial funktioniert super und die Lieferzeit war sehr schnell.
    Einzig und alleine die Qualität Ihres Lieferdienstes sollte Sie bitte überprüfen. Das Paket sah von Außen übel zugerichtet aus, was dazu führte, dass das Whiteboard an der Rückseite auch eine kleine Delle und Schrammen aufweist. Da es glücklicherweise nur die Rückseite ist, hält sich mein Ärger in Grenzen.
    Bis auf den Lieferdienst war aber alles Top!

vom 11.05.2018 um 08:06 Uhr

4 / 5

Lieferung schnell und termingenau, das Whitebord hat eine hervorragende Qualität

vom 03.05.2018 um 16:23 Uhr

Alles super!

vom 02.05.2018 um 14:52 Uhr

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

vom 02.05.2018 um 10:46 Uhr

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

vom 02.05.2018 um 10:45 Uhr

4 / 5

Schnelle Lieferung, top Qualität!

vom 30.04.2018 um 17:07 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15