Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.6  /  5

Berechnet aus 227 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Die Bearbeitung unserer Bestellung ist sehr zügig und professionell erfolgt und die Lieferung umgehend ins Haus.

vom 15.08.2018 um 09:31 Uhr

5 / 5

Hat alles prima geklappt! Sehr schöne Pinnwand.

vom 13.08.2018 um 17:02 Uhr

Super Qualität
    Wurde schnell geliefert

vom 13.08.2018 um 13:58 Uhr

1 / 5

Wir haben die Lieferung bis heute nicht bekommen. Solange Sie mit Hermes als Spediteur zusammenarbeiten, werden wir nicht mehr bei Ihnen bestellen. Seit einer Woche stehen wir in Kontakt mit Hermes.
    Die Ware wird einfach nicht zugestellt, obwohl inzwischen detailliert beschrieben wurde, wo abzuliefern ist.
    UNTERIRDISCH!!
    Kommentar von SAM online stores Deutschland:
    Bitte entschuldigen Sie die Unfähigkeit der HERMES Zusteller vielmals. Bevor Sie diesen Kommentar geschrieben haben, hat uns Ihre Kollegin telefonisch ereicht und wir haben umgehend eine Nachlieferung an eine alternative Adresse veranlasst, diese ist auch heute schon in Ihrem ortsnahen Sortierungszentrum un dwird mit hoher Warscheinlichkeit morgen bei Ihnen ausgeliefert.

vom 13.08.2018 um 10:48 Uhr

5 / 5

Sehr schnelle Lieferung !!!!

vom 07.08.2018 um 16:37 Uhr

1 / 5

Der Anruf vor Anlieferung blieb aus, so war niemand in dem Objekt um die Lieferung an zu nehmen und diese wurde anscheinend zurück geschickt.

Kundenservice: mangelhaft!

vom 06.08.2018 um 09:50 Uhr

Schnelle Lieferung, super.

vom 02.08.2018 um 11:22 Uhr

3 / 5

Beide Verpackungen wiesen erhebliche Schäden auf, jedoch war die Ware intakt, außer dass das bestellte und mitgelieferte Reinigungsmittel zur Hälfte ausgelaufen war.
    Wir haben auf eine Reklamation verzichtet wg. des Aufwands und SAM kann nichts dafür.

Großes Whiteboard (180x240): Das Befestigungsmaterial ist nicht ausreichend. Der Schreiner musste zusätzliches Befestigungsmaterial "basteln". Das kleinere Board (90x120) war ok. - Wäre das gegeben gewesen, hätten wir 4 Sterne vergeben.

vom 02.08.2018 um 07:01 Uhr

5 / 5

schnell geliefert, alles top!

vom 25.07.2018 um 16:13 Uhr

Schnelle Lieferung und 1 A Qualität

vom 25.07.2018 um 07:34 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15