Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.5  /  5

Berechnet aus 174 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 8 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Ich wurde hervorragend beraten. Auch die bestellten Dinge waren hochwertige wie erwartet. Vielen dank

vom 18.05.2022 um 14:41 Uhr

4 / 5

Die Abwicklung war einfach, die Ware einwandfrei, die Lieferung prompt.
    Es lagen Reste wie Papierschnipsel/ -streifen lose mit im Karton.
    Der Karton war recht groß und die Tafelfolie hätte nach meinem dafür halten auf 1 statt auf drei Rollem gewickelt sein können. Ist wohl der Unversehrtheit geschuldet aber viel Müll.

vom 09.05.2022 um 13:14 Uhr

5 / 5

Schnelle, einfache Abwicklung. Schneller Versnad. Auch bei Reklamationen wird schnell eine Lösung gefunden. Gern wieder.

vom 09.05.2022 um 06:37 Uhr

5 / 5

Hat alles gut geklappt. Verpackung war stabil und sicher !!!

vom 29.04.2022 um 02:28 Uhr

Alles wie erwartet.

vom 28.04.2022 um 11:18 Uhr

Auftragsabwicklung optimal!

vom 27.04.2022 um 14:19 Uhr

5 / 5

Die Qualität ist sehr gut und der Preis wirklich fair. Das Whiteboard kam sauber und sicher verpackt an und auch der Anbau war einfach.
    Der ganze Transportweg konnte im Netz verfolgt werden. Die Lieferzeit war verhältnismäßig kurz.
    Alles in allem bin ich also voll zufrieden.

vom 26.04.2022 um 12:25 Uhr

1 / 5

Mein Whiteboard war einer Sonderanfertigung. Spaltmaße des Rahmens nicht so dolle aber noch ok.
    Lieferung hat was gedauert aber gut verpackt. Nun mein K.O. Kriterium : Zubehör schlecht , Montage und Material Katastrophe. Nun stehe ich hier, will das Whiteboard aufhängen und keines der beilegenden und zusätzlich bestellten Montagesysteme passt oder macht einen Eindruck, dass es hält. - Nun kann ich auf mein Risiko Löcher ins Whiteboard bohren und hoffen, dass es nicht reißt oder selbst im Baumarkt suchen...
    Hotline Warteschleife dudelt seitdem ich das hier schreibe und mich angemeldet habe ... lege nun auf

Nicht zu empfehlen

vom 25.04.2022 um 12:58 Uhr

5 / 5

schnelle und sehr gut verpackte Lieferung, gute Kommunikation über anstehende Lieferung per E-Mail

vom 23.04.2022 um 18:26 Uhr

4 / 5

Hallo, nachdem das Paket diese Woche Dienstag gekommen ist, habe ich es heute aufgebaut. Auch alleine klappte das richtig gut. Das Glas Whitebord sieht sehr gut aus. Es sieht zudem edel aus. Ist richtig schön bei uns geworden. Leider waren bei Lieferung bereits zwei Magnete kaputt. Zudem war die anklebbare Stifthalterung gebrochen, so dass man sie nicht nutzen kann.

vom 23.04.2022 um 12:17 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15