Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.5  /  5

Berechnet aus 151 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Sehr unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, top Material, immer wieder.

vom 17.01.2020 um 13:51 Uhr

5 / 5

Sehr freundliches und kompetente Beratung am Telefon. Prompte Lieferung. Und beim Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es auch nichts zu meckern.

vom 16.01.2020 um 16:08 Uhr

5 / 5

Die angebotenen Artikel sind gut geordnet, so dass nicht ewig nach dem Gewünschten gesucht werden muss.
    Die Lieferung erfolgt sehr schnell, die Ware kommt sehr gut verpackt an.

vom 16.01.2020 um 10:03 Uhr

5 / 5

Schnelle, gute und pünktliche Lieferung. Bestellte Ware wie bestellt und gewünscht.

vom 13.01.2020 um 13:56 Uhr

5 / 5

Bestellung einfach und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.

vom 09.01.2020 um 16:14 Uhr

Super schnell, top Service, tolle Qualität

vom 09.01.2020 um 14:14 Uhr

5 / 5

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Ware war auch sehr gut, transportsicher verpackt.

vom 06.01.2020 um 07:27 Uhr

4 / 5

Sehr guter Versand. Qualität der Ware top.
    Nur schlechte Dübel, wie so oft. Am besten, man kauft selbst welche.

vom 01.01.2020 um 20:36 Uhr

5 / 5

Schnell geliefert, gut verpackt und alles nach Wünsch.
    Qualität auch sehr gut.

vom 30.12.2019 um 19:56 Uhr

5 / 5

Ich habe ein magnetisches Glassboard gekauft in der Größe 45x60. Vor meiner endgültigen Kaufentscheidung hatte ich 48-h-Takt zweimal Nacheinander verschiedene Fragen dazu per E-Mail an den Kundendienst gestellt.
    Die aussagekräftigen Antworten darauf kamen jeweils am Folgetag meiner Anfrage. Der Bestell- und Lieferprozess war von Anfang bis Ende reibungslos. Das Board selbst ist qualitativ hochwertig und sehr gut verarbeitet. Das Zubehör war entsprechend der Produktbeschreibung vollständig und passgenau.
    Vom Service bis hin zur Lieferung verlief der Gesamtvorgang perfekt. Besser geht's nicht! Deshalb vergebe ich ohne Abstriche 5 Sterne - sehr gut!

vom 28.12.2019 um 23:18 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15