Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.6  /  5

Berechnet aus 240 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.
Gesamtbewertungen: 1966

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

2 / 5

Ich habe die Ware leider immer noch nicht erhalten

vom 01.03.2021 um 19:34 Uhr

Schnelle Lieferung, keine Probleme

vom 26.02.2021 um 07:59 Uhr

5 / 5

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Der Kontakt war sehr freundlich und ich würde auf jedenfall immer wieder bei ***bestellen.

vom 24.02.2021 um 07:51 Uhr

5 / 5

Hat alles super geklappt. Pinnwand kam schnell und gut verpackt. Tolles Produkt. Klare Kaufempfehlung.

vom 24.02.2021 um 07:47 Uhr

5 / 5

Ware super, also wie beschrieben, gute Verpackung und ordnungsgemäß zugestellt.

vom 23.02.2021 um 17:19 Uhr

vom 22.02.2021 um 18:44 Uhr

Schnelle Lieferung, Qualität entspricht der BEschreibung

vom 19.02.2021 um 14:38 Uhr

5 / 5

Auch nach Verzögerungen bei der Lieferung war der Kundenservice freundlich und hilfsbereit. Das Paket ist danach angekommen und ich bin sehr zufrieden mit meinem bestellten Whitebord sowie den Stiften.

vom 18.02.2021 um 11:34 Uhr

5 / 5

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Gute Beschreibung der Artikel auf der Homepage. Zuverlässige und zügige Lieferung. Die bestellten Artikel erfüllen in jeder Hinsicht meine Erwartungen. Weiter so! 👍

vom 18.02.2021 um 10:02 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15