Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.5  /  5

Berechnet aus 148 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Alles ging schnell und komplikationslos.
    Ware wie erwartet gut.

vom 26.02.2020 um 21:53 Uhr

Gute produktbeschreibung schnelle Lieferung top Qualität

vom 26.02.2020 um 20:21 Uhr

Das Glasboard ist super schön. Sehr schnelle Lieferung und tolle Konditionen

vom 25.02.2020 um 14:38 Uhr

4 / 5

Schneller Versand. Gut verpackt. Gute Qualität.
    Nur als Anmerkung die Halterung für die Glasablage könnte man vielleicht ebenfalls in Edelstahl/Edelstahl Optik machen statt in Chrom.
    Ansonsten ist die Verarbeitung Top.

vom 24.02.2020 um 15:38 Uhr

5 / 5

Heute bestellt, morgen da!
    Qualität des Whiteboards wie beschrieben.

vom 24.02.2020 um 10:22 Uhr

schnelle und unkomlizierte Lieferung

vom 19.02.2020 um 14:19 Uhr

5 / 5

Toller Kontakt, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Produktes, einfacher Aufbau

vom 19.02.2020 um 11:21 Uhr

4 / 5

Wareist bis auf einen kleinen Transportschaden voll in Ordnung, evtl. müssen die schmalen Seiten und somt die Abstellflächen besser gepolstert werden.

vom 16.02.2020 um 16:24 Uhr

5 / 5

Umgehende Lieferung. Gutes Produkt.

vom 13.02.2020 um 21:46 Uhr

Große Auswahl; gute Qualität. Sehr schnelle Zusendung der Ware

vom 13.02.2020 um 14:12 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15