Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.6  /  5

Berechnet aus 93 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.
Gesamtbewertungen: 2376

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

4 / 5

schneller unkomplizierte Lieferung, Produkt so wie beschrieben

vom 18.07.2024 um 13:07 Uhr

Es war alles super!
    Vielen Dank, die Bestellung war innerhalb kurzer Zeit da und wir sind voll zufrieden.

Ganz unkompliziert

vom 18.06.2024 um 21:49 Uhr

5 / 5

Gute Auswahl und beste Lieferung. Produkt ist für ältere Menschen und die finden es bestens für ihre Merkzettel überschaubar zu präsentieren.
    Die Qualität überzeugt. Der Preis ist für ältere Menschen und Rentner jedoch eine finanzielle Belastung.
    Eine preiswertere Lösung ohne Alurahmen fand ich nicht in ihren Angeboten.

vom 12.06.2024 um 19:36 Uhr

Schnelle Lieferung

vom 12.06.2024 um 13:35 Uhr

5 / 5

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und gute Ware.

vom 06.06.2024 um 10:24 Uhr

passt

vom 31.05.2024 um 16:58 Uhr

5 / 5

Ich habe vier Magnetwände für einen meiner Kunden, eine Seniorenresidenz, gekauft und mit Klebefolien (Logoaufdruck in CI des Kunden) individualisiert. Die Magnetwände sind sehr gut angekommen, haben eine sehr gute Qualität und sind sehr effizient und schonend verpackt. Ist mein Kunde mit dem Produkt zufrieden, bin ich es auch. Meine Empfehlung!

vom 30.05.2024 um 13:13 Uhr

5 / 5

sehr netter Kontakt, schnelle Reaktionszeit, schnelle Lieferung, super Ware.

vom 29.05.2024 um 13:36 Uhr

5 / 5

Nach telefonischer Beratung schnelle Lieferung, perfekt verpacktes Produkt, einwandfrei und qualitativ hochwertig.

vom 24.05.2024 um 11:40 Uhr

5 / 5

Übersichtliche Homepage, Bestellung sehr einfach, zügige Lieferung, Rechnung kommt per E-Mail. Wir bestellen schon seit Jahren immer wieder für unser Unternehmen.

vom 24.05.2024 um 09:42 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

• Adresse:

18.07.2024 um 13:07 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

mehr »

Standard