Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.5  /  5

Berechnet aus 212 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

Alles bestens gelaufen. Top Produkt, schnelle Lieferung

vom 18.01.2019 um 17:04 Uhr

sehr schnelle Lieferung, alles gut

vom 15.01.2019 um 13:39 Uhr

5 / 5

Top Produkt, top Preis, top Verpackung, schnelle Lieferung. Keine Wünsche offen...

vom 14.01.2019 um 14:41 Uhr

2 / 5

Die Pinnwände Frameless entsprechen leider nicht der erwarteten Qualität, da die Ecken der Profile sehr unsauber mit großen Fugen gearbeitet sind und mit billigen Kunststoffkappen überklebt wurden. Das wird so auf den Fotos der webseite nicht gezeigt. Außerdem sind die gelieferten Farben rubinrot und eisblau deutlich abweichend und leider weniger schön.
    Die Lieferung war auch erst auf Nachfrage und mit der Bitte um Verständnis völlig verspätet nach 7 Wochen da.
    Da die Rücksendung für uns sehr aufwendig ist, wurde uns ein Preisnachlass von *** € bei einer Rechnungssumme von ***€ gewährt.
    Das ist insgesamt sehr unbefriedigend!

vom 14.01.2019 um 10:18 Uhr

Super schnelle Lieferung!

vom 10.01.2019 um 08:21 Uhr

2 / 5

Magnete schwächer als beworben, 6 Seiten halten sie nicht, normales 80iger A4 Papier

vom 04.01.2019 um 18:08 Uhr

2 / 5

Leider hat der Lieferant das Whiteboard einfach im Erdgeschoß abgestellt ohne jegliche Nachricht, dass dieses dort steht.

vom 04.01.2019 um 08:18 Uhr

5 / 5

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung - sehr gute Qualität - uneingeschränkte Empfehlung insbesondere für Preis/ Leistung

vom 03.01.2019 um 21:40 Uhr

4 / 5

Zuverlässigkeit schnelle Lieferung Gute Produkte

vom 28.12.2018 um 13:11 Uhr

5 / 5

Sehr freundlicher Mitarbeiter hat alle zusätzluchen Angaben zur Liefermöglichkeit zwischen den Feiertagen berücksichtigt, somit hat alles Bestens geklappt!

vom 27.12.2018 um 11:53 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15