Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.6  /  5

Berechnet aus 164 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Sehr schneller und sicherer Versand! Hohe Qualität bei super Preisen!

vom 05.08.2020 um 15:21 Uhr

5 / 5

Schnelle einwandfreie Lieferung. Gutes Produkt. Ich bin sehr zufrieden.

vom 01.08.2020 um 05:45 Uhr

5 / 5

Bestellung hat super geklappt, wurde sehr schnell geliefert und ist ein Klasse Produkt. Unser 5 Jähriger Sohn hat die Kreidetafel in seinem Zimmer um zu malen und Bilder/bunte Magneten dran zu hängen. Lässt sich super sauber machen und ist robust. Montage ist Dank der Aufhängung total einfach.

vom 30.07.2020 um 09:31 Uhr

4 / 5

Die kurzfristige Lieferung erfolgte nach der Bestellung. Das Bord kam unbeschädigt in einer unbeschädigten Verpackung an. Die beigefügten Montagehilfen waren "nicht hilfreich", konnten aber problemlos durch unsere Hausmeister ersetzt werden.

vom 28.07.2020 um 09:54 Uhr

4 / 5

Lieferung, Verpackung und Qualität/Optik von dem Glas-Whiteboard sehr gut.
    Hilfreich wäre noch eine Bohrschablone gewesen.

vom 27.07.2020 um 22:46 Uhr

Super zufrieden 👍

vom 24.07.2020 um 16:58 Uhr

Alles bestens 👍

vom 17.07.2020 um 18:30 Uhr

5 / 5

Das Whiteboard bietet eine sehr gute Qualität. Wird komplett mit Montagematerial geliefert.

vom 16.07.2020 um 15:47 Uhr

Schnell und unkompliziert

vom 15.07.2020 um 16:24 Uhr

einfacher Bestellvorgang, kompetente Beratung durch Kundenservice
    Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert.
    Danke dafür.

vom 15.07.2020 um 06:55 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15