Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.6  /  5

Berechnet aus 232 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.
Gesamtbewertungen: 1936

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Ich habe bei SAM Online Stores ein Whiteboard bestellt und kann nur sagen Top Qualität und schnelle Lieferung. Eine echte Alternative zu ***.

vom 27.01.2021 um 16:19 Uhr

5 / 5

Tolle Tafel, super verpackt. Wurde schnell geliefert. Die dazu bestellte weiße Kreide ist allerdings nicht so gut. Sie hat harte Einschlüsse, die auf der Tafel Kratzer hinterlassen können.

vom 27.01.2021 um 16:12 Uhr

5 / 5

Schnelle Lieferung, gut verpackt angekommen.
    Lediglich der Schwamm vom Starter Kit säubert das whiteboard nicht gut.

vom 27.01.2021 um 14:58 Uhr

5 / 5

Alles schnell und unkompliziert, immer wieder

vom 27.01.2021 um 11:44 Uhr

4 / 5

Gute Preise, schneller Versand, toller Artikel.
    Evtl. Rückgabe geht leider nur kostenpflichtig.

vom 26.01.2021 um 14:30 Uhr

5 / 5

Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

vom 26.01.2021 um 12:23 Uhr

5 / 5

Eine sehr schöne und hochwertige Pinnwand, deshalb auch entsprechend schwer. Wir haben deshalb für unsere Trockenbauwand nicht die mitgelieferten Schrauben und Dübel verwendet.
    Ansonsten alles super. Auch die mitbestellten Klarsichtpins wirken sehr edel.
    Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
    Danke gern wieder.

vom 26.01.2021 um 11:54 Uhr

5 / 5

Der Kork hat eine sehr gute Qualität, der Rahmen ist hochwertig. Es ist alles in allem eine tolle Pinnwand!

vom 26.01.2021 um 10:42 Uhr

5 / 5

von der Bestellung bis zum Empfang der Ware ist allles sehr gut abgelaufen.

vom 26.01.2021 um 10:40 Uhr

5 / 5

Das Produkt ist wunderbar ausgefallen.

vom 25.01.2021 um 21:47 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15