Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.5  /  5

Berechnet aus 185 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Hier stimmt einfach alles: Qualität, Preis und schnelle Lieferung.
    Sollte es mal zu einem Problem kommen, kein Thema. Einfach, schnell und unbürokratisch. So soll es sein.
    Besser geht nicht.

vom 24.06.2019 um 14:40 Uhr

5 / 5

Hervorragende Ware, schnelle Lieferung, sehr guter Kundenkontakt. Daher immer wieder gerne!

vom 06.06.2019 um 07:24 Uhr

pünktliche Lieferung
    Verpackung ok
    Sehr gute Qualität

vom 02.06.2019 um 12:31 Uhr

5 / 5

Schnelle Lieferung, Qualität i. o.

vom 30.05.2019 um 07:25 Uhr

5 / 5

Tolle Qualität. Einfach zu installieren.

vom 25.05.2019 um 11:26 Uhr

5 / 5

Sehr schöne glasmagnetwand. Montagematerial ist sehr gut (Glasablage für Stifte sehr hochwertig) , alles dabei. Die Auswahl an Stiften etc ist sehr gut, für jeden etwas dabei.

vom 21.05.2019 um 13:05 Uhr

4 / 5

Lieferzeit (1 woche) leider zu lang.
    Aber Ersatzzustellung und Kommunikation mit dem Lieferdienst TNT klappte super. Die Kundenhotline von SAM war auch freundlich und hilfreich. Die Ware sieht auf den ersten Blick toll aus, wurde bei mir aber noch nicht montiert. Aber der Ausziehmechanismuss funktioniert, Schrauben, Dübel und Anleitung usw sind alle vorhanden. Bisher also fast alles super.

vom 17.05.2019 um 20:18 Uhr

5 / 5

Schnelle Lieferung, Ware wie im Internet ausgewiesen.
    Der Anbieter ist sehr zu empfehlen.

vom 16.05.2019 um 15:53 Uhr

1 / 5

Ich habe am selben Tag 2 verschiedene Bestellungen generiert (selber Inhalt!). Die 2. Bestellung kam direkt am Folgetag. Auf die erste Bestellung warte ich bis heute (7 Tage). Laut Paketverfolgung hat es SAM nicht verlassen....ein Anruf bei der Servicehotline half bis dato nicht weiter.
    Schade! Mal schauen, ob ich meine Ware noch erhalte!

vom 16.05.2019 um 14:14 Uhr

4 / 5

Übersichtlich und und gut zu bedienende Webseite, schnelle Lieferung, von insgesamt 10 bestellten Schreibstiften für Glastafeln (schwieriges Einsatzfeld) sind 8 sehr gut und 2 mittelmäßig. Insgesamt bin ich zufrieden und würde wieder dort kaufen.

vom 14.05.2019 um 08:07 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15