Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.5  /  5

Berechnet aus 163 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

Alles sehr gut!

vom 11.10.2019 um 12:55 Uhr

Sehr gute Shop-Seite.
    Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.
    Produkt wie bestellt

vom 08.10.2019 um 10:55 Uhr

5 / 5

Die gelieferte Ware entsprach hohen Qualitätsstandards, die Lieferung erfolgte schnell, die Abwicklung war einfach.

vom 07.10.2019 um 15:24 Uhr

5 / 5

Wir bestellen nun seit 2jahren und sind sehr zufrieden mit beratung und lieferung

vom 04.10.2019 um 10:43 Uhr

Super zuverlässiger und schneller Service👍

vom 03.10.2019 um 19:02 Uhr

1 / 5

Sehr geehrte Damen und Herren,
    meine Bestellung sollte am 26.09.2019 ankommen, doch leider habe ich bis heute nichts erhalten.
    Daher bitte ich um Stornierung meiner Bestellung, anstatt eine E-Mail zur Bewertung zu erhlaten.
    Bitte achten Sie darauf, ob eine Bestellung ankommt, bevor Sie bewertet werden möchten.
    Mit freundlichen Grüßen

vom 01.10.2019 um 11:05 Uhr

alles i.O. Schneller Versand

vom 27.09.2019 um 11:55 Uhr

Schnell, unkompliziert und preiswert

vom 26.09.2019 um 16:22 Uhr

5 / 5

Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell und entsprach genau der Beschreibung. Würde immer wieder dort kaufen.

vom 25.09.2019 um 19:35 Uhr

5 / 5

Schnelle Lieferung der von mir bestellten Artikel. Alles bestens.

vom 25.09.2019 um 08:19 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15