Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.6  /  5

Berechnet aus 203 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Geliefert wie bestellt und der Versand war sogar schneller als angegeben.

vom 21.03.2019 um 15:22 Uhr

5 / 5

Ich bin begeistert wie reibungslos und schnell hier gehandelt wird. Einen Tag nach der Bestellung habe ich meine Dinge immer erhalten. Vielen Dank dafür! :-)

vom 21.03.2019 um 07:45 Uhr

4 / 5

schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, perfekte Passform. Leider funktioniert die Reinung mit dem mitgelieferten Schwamm nicht zu 100%, es muss nass nachgewischt werden.

vom 18.03.2019 um 13:04 Uhr

5 / 5

Schnelle Lieferung. Leichte Montage. Super Qualität!

vom 14.03.2019 um 16:17 Uhr

5 / 5

Gute Ware und pünktliche Lieferung.Alles Super.

vom 14.03.2019 um 11:18 Uhr

3 / 5

Ja. alles bestens

vom 14.03.2019 um 07:28 Uhr

Top, schneller Versand

vom 13.03.2019 um 13:56 Uhr

5 / 5

Schnell, gute Preise, Einfache Bestellverlauf und gute/schnelle Kommunikation!

vom 12.03.2019 um 21:19 Uhr

5 / 5

Die Bestellung - auch über Rechnung - war einfach und die Lieferung wurde sehr schnell umgesetzt. Die Whiteboards kamen innerhalb von 3 Tagen. Auch die Montage war kein Problem.

vom 11.03.2019 um 15:36 Uhr

Unkomplizierter bestellborgang, korrekte Abwicklung,
    Schnelle Lieferung!
    Produktvschön und tadellos: Glasmagnetttafel

vom 08.03.2019 um 20:48 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15