Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.5  /  5

Berechnet aus 199 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Sehr schöne glasmagnetwand. Montagematerial ist sehr gut (Glasablage für Stifte sehr hochwertig) , alles dabei. Die Auswahl an Stiften etc ist sehr gut, für jeden etwas dabei.

vom 21.05.2019 um 13:05 Uhr

4 / 5

Lieferzeit (1 woche) leider zu lang.
    Aber Ersatzzustellung und Kommunikation mit dem Lieferdienst TNT klappte super. Die Kundenhotline von SAM war auch freundlich und hilfreich. Die Ware sieht auf den ersten Blick toll aus, wurde bei mir aber noch nicht montiert. Aber der Ausziehmechanismuss funktioniert, Schrauben, Dübel und Anleitung usw sind alle vorhanden. Bisher also fast alles super.

vom 17.05.2019 um 20:18 Uhr

5 / 5

Schnelle Lieferung, Ware wie im Internet ausgewiesen.
    Der Anbieter ist sehr zu empfehlen.

vom 16.05.2019 um 15:53 Uhr

1 / 5

Ich habe am selben Tag 2 verschiedene Bestellungen generiert (selber Inhalt!). Die 2. Bestellung kam direkt am Folgetag. Auf die erste Bestellung warte ich bis heute (7 Tage). Laut Paketverfolgung hat es SAM nicht verlassen....ein Anruf bei der Servicehotline half bis dato nicht weiter.
    Schade! Mal schauen, ob ich meine Ware noch erhalte!

vom 16.05.2019 um 14:14 Uhr

4 / 5

Übersichtlich und und gut zu bedienende Webseite, schnelle Lieferung, von insgesamt 10 bestellten Schreibstiften für Glastafeln (schwieriges Einsatzfeld) sind 8 sehr gut und 2 mittelmäßig. Insgesamt bin ich zufrieden und würde wieder dort kaufen.

vom 14.05.2019 um 08:07 Uhr

1 / 5

*** Habe defekte Tafel bekommen und die Firma will diese nicht ersetzen. Kämpfe jetzt nach 2 Monaten und dutzenden Mails mit einem Anwalt um meine Rechte.

vom 12.05.2019 um 13:52 Uhr

4 / 5

Der Versand erfolgt in einer sehr stabilen Transportverpackung.

Das Metallgehäuse ist in sich verdreht. Über eine Länge von 1,8 m beträgt der Verdrehungswinkel ca. 15°. Offensichtlich ist die eingebaute Feder so stark (auch im nicht ausgezogenen Zustand), dass sie einen so großen Verwindungswinkel bewirkt. Dies ist bei freier Aufhängung sichtbar. Bei fester Montage an Wand oder Decke wird dies beim Festschrauben aber gerade gezogen.

Die Projektion wird fein dargestellt. Auch von der Seite ist das Bild noch gut zu sehen. Wellen im Tuch sind nicht auffällig, nur im Bereich der schwarzen senkrechten Ränder ist die Leinwand zum Betrachter hin gebogen. Dies stört jedoch nicht und verhindert vielleicht sogar andere Wellen.

Die Leinwand wies bei näherem Hinsehen Flecken und Schlieren auf. Ist mir bei der Projektion erst mal nicht aufgefallen und habe später reklamiert.

Der Service ist prompt und schnell. Einen Ersatz habe ich aber erst auf Nachfrage und dann schnell erhalten. Auch die Ersatzleinwand hat kleine Flecken, die bei der Projektion jedoch nicht auffallen. Alles in allem bin ich jetzt zufrieden und komme gut zurecht.

vom 08.05.2019 um 15:49 Uhr

5 / 5

Ich hatte zunächst Zweifel, ob ich in unserem Zuhause ein Whiteboard haben möchte und ob das dann nicht zu sehr nach Arbeit oder Schule aussieht. Aber wir haben es im Flur hängen und schreiben alles Wichtige auf, hängen Belege mittels Magnet dran oder skizzieren unseren Wochenablauf. Es ist einfach großartig. Und ab und an dürfen die Kinder auch einfach drauf herummalen. Das Board war schwerer, als gedacht, lies sich aber schnell aufhängen. Ich habe wegen der alten Bausubstanz allerdings größere Schrauben verwendet, als die mitgelieferten. Abwicklung und Lieferung waren unkompliziert und sehr zügig. Der Preis für unsere emaillierte Tafel ist unschlagbar und die Tafel bei sehr starker Verschmutzung (wenn mal etwas über Wochen drauf war) mit Glasreiniger ruck zuck sauber. Ansonsten ist mit dem typischen Löscher/magnetischen Schwamm alles leicht weggewischt. Wir sind absolut zufrieden und ich schreibe mit Freude diese Rezension. Vielen Dank für dieses großartige Produkt.

vom 07.05.2019 um 14:38 Uhr

5 / 5

Alles ok. Lieferung erfolgte zeitnah!

vom 23.04.2019 um 11:17 Uhr

5 / 5

Ich kann das Unternehmen ohne Einschränkung empfehlen.
    Der gesamte Ablauf war zuverlässig und schnell

vom 18.04.2019 um 00:20 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15