Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.2  /  5

Berechnet aus 135 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 8 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Super schnelle Lieferung, perfekt verpackt und ganz tolle Qualität! Die Tafel ist sehr gut verarbeitet, ließ sich problemlos anbringen und die Magneten halten super. Die unvermeidlichen kleinen Kratzspuren beim Einsatz her Magnete lassen sich problemlos entfernen - also rundum sehr zu empfehlen :-) ich freue mich sehr!

vom 02.12.2022 um 09:44 Uhr

5 / 5

Einfach, schnell, entgegenkommend. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

vom 01.12.2022 um 06:54 Uhr

5 / 5

Sehr schöne Glasboards und super schnelle Lieferung! Habe schonmal dort gekauft und würde es jederzeit wieder tun.

vom 22.11.2022 um 15:51 Uhr

5 / 5

Tolle Website mit noch tolleren Produkten.
    Einfacher, sehr übersichtlicher Bestellprozess, flotte Lieferung (gut verpackt und ohne Beschädigungen)
    Was will man mehr...weiter so! Danke!

vom 21.11.2022 um 16:40 Uhr

5 / 5

Lieferung erfolgte recht schnell, obwohl aus Holland.
    Qualität passt, Montage selbsterklärend

vom 14.11.2022 um 17:16 Uhr

4 / 5

lieferung war extrem schnell, nur auf einem Board war ein langer Kratzer.

vom 09.11.2022 um 13:34 Uhr

1 / 5

Nach Bestellung wurde die Summe abgebucht aber die Ware ist nicht gekommen. Nach Rückfrage wurde mir erklärt das nicht geht! Der Support war leider sehr schlecht

vom 09.11.2022 um 13:07 Uhr

5 / 5

Alles perfekt gelaufen. Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt. Das Whiteboard entspricht genau unseren Vorstellungen und kam sehr gut verpackt bei uns an.Bei Bedarf werden wir wieder auf Sie zukommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vielen Dank.

vom 04.11.2022 um 15:24 Uhr

Alles bestens.

vom 29.10.2022 um 21:39 Uhr

1 / 5

Ich habe meine Bestellung bisher nicht erhalten.

vom 26.10.2022 um 09:45 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15