Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.7  /  5

Berechnet aus 220 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Produkt wie beschrieben, günstig und super schnelle Lieferung

vom 22.10.2018 um 14:46 Uhr

guter Shop, Ware korrekt, schnelle Lieferung

vom 19.10.2018 um 19:54 Uhr

1 / 5

Die Ware war angeblich innerhalb von 5 Tage lieferbar. Nach 16 Tagen und zwei Mahnungen habe ich dann den Vertrag widerrufen. Das Geld wurde zuvor am Tag 1 per PaPay bezahlt. Auf die Erstattung musste ich zwei weitere Wochen warten.

Während dieser Wochen war die Ware laut Onlineshop in "3-5 Tagen" lieferbar. Diese Info ist offensichtlich falsch und muss schon als *** angesehen werden. Die AGB sind voll von abmahnfähigen Regelungen, darunter ein genereller Vorbehalt, dass Lieferfristen unverbindlich sind. Und für Rücksendungen wird nur eine teure Adresse in den Niederlanden angeben.
    Kommentar von SAM online stores Deutschland:
    Sehr geehrter Kunde, wir bedaueren es sehr, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Beschwerde nehmen wir uns zu Herzen und werden innerhalb unserer Sales Meetings die Punkte ansprechen, um in Zukunft einen besseren Service ableisten zu können. Mit freundlichen grüßen SAM onlinestores

vom 17.10.2018 um 14:49 Uhr

perfekter Durchlauf - gern immer wieder - Dankeschön

vom 16.10.2018 um 13:35 Uhr

5 / 5

Wes wurde korrekt geliefert, aber nicht zum zugesagten Samstag, Ware traf am Montag drauf ein.

vom 11.10.2018 um 14:28 Uhr

3 / 5

Die Bestellung erfolgte am 02.10. Als Lieferdatum wurde der 04.-05.10. angegeben. Die tatsächliche Lieferung erfolgte erst am 09.10.

Der Alurahmen des gelieferten Teils ist an einer Stelle nicht richtig entgratet. Es besteht erhebliche Verletzungsgefahr.

Der Rahmen ist am gesamten Umfang als offenes Profil ausgebildet und somit bestens als Staubfänger geeignet. Leider wurden keine Abdeckleisten vorgesehen.

vom 10.10.2018 um 18:35 Uhr

Alles Bestens!

vom 09.10.2018 um 16:54 Uhr

5 / 5

Alles so wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.

vom 09.10.2018 um 14:37 Uhr

5 / 5

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Verarbeitung. Wir sind überzeugte Dauerkunden.

vom 08.10.2018 um 15:56 Uhr

3 / 5

Das Produkt ist total zufriedenstellend aber die Lieferzeit leider so gar nicht. Wenn man mit 1-2 Tagen Lieferzeit wirbt sollte es auch dann ankommen und nicht erst nach 7 Tagen.
    Kommentar von SAM online stores Deutschland:
    Sehr geehrte Kunde, Für das Feedback möchten wir uns bedanken. Unser Spediteur probiert die Ware immer so schnell wie möglich zu liefern. Leider hat es bei Ihnen nicht in 1-2 Tage geklappt. Mit freundlichen Grüßen, SAM Online Stores

vom 07.10.2018 um 13:40 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15