Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.6  /  5

Berechnet aus 145 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

immer wieder superschnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Whiteboards

vom 28.05.2020 um 10:38 Uhr

5 / 5

Geliefert wie bestellt. Schnell und sicher verpackt. Alles ok.

vom 26.05.2020 um 18:14 Uhr

Super gern wieder.

vom 25.05.2020 um 23:30 Uhr

Alles bestens, schnelle Lieferung, super Qualität

vom 23.05.2020 um 19:23 Uhr

5 / 5

Sehr gute verpackte Ware und schnelle Lieferung!

vom 23.05.2020 um 17:47 Uhr

5 / 5

Die Magnetwand ist sehr stabil und sehr hochwertig. Sie ist ein Geschenk zur Einschulung. Die dazu bestellten Magnete passen perfekt und sind ebenfalls sehr hochwertig. Sehr zu empfehlen, wir bestellen sicher wieder ; )

vom 20.05.2020 um 10:28 Uhr

5 / 5

Der Bestellvorgang lief reibungslos und die Lieferung erfolgte superschnell!
    Alles top!

vom 19.05.2020 um 09:06 Uhr

1 / 5

Zu den Anbieter kann ich noch nicht soviel sagen ,da meine Sendung bis heute noch nicht angekommen ist !!!
    Hermes Versand ist leider nicht in der Lage das Paket auszuliefern
    Habe schon mehrfach mit dem Versand telefoniert !!!

vom 18.05.2020 um 16:04 Uhr

Super tolle Magnets! 👍🏼 Ich werde bald bestimmt mehr davon kaufen

vom 16.05.2020 um 23:42 Uhr

5 / 5

Das war alles perfekt. Freitagmittag bestellt. Dienstag war die risige Tafel schon da. Gute Qualität, Nach Halbstunde Arbeit war das Whiteboard fest an der Wand fertig zu benutzen.

vom 16.05.2020 um 14:02 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15