Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.7  /  5

Berechnet aus 262 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 8 Accounts.
Gesamtbewertungen: 2091

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

- ich bin sehr zufrieden mit der qualität der bestelltenware
    - es wurde schnell geliefert

vom 26.09.2021 um 16:56 Uhr

5 / 5

Super schnell,sehr gut verpackt,preis Leistung gut.

vom 23.09.2021 um 19:42 Uhr

2 / 5

Paket kam leider nicht an. Laut hermes wurde es am 21.09 zu gestellt. Leider ist kein Paket zu sehen. Habe Kontakt mit Kundenservice von hermes , keine Antwort bisher. Ich hoffe , dass es nur ein versehene ist und es noch die Woche ankommt. In Zukunft am besten nicht mehr über hermes bestellen. Unfreundliche Mitarbeiter , lieber über DHL versenden. Gruß ***

vom 23.09.2021 um 11:46 Uhr

3 / 5

Artikel wurde innerhalb 24 Stunden versendet.
    Leider hat es DHL nicht geschafft, ihn bis jetzt (7 Kalendertage später) zuzustellen.

vom 20.09.2021 um 10:39 Uhr

5 / 5

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und sieht toll aus.

vom 19.09.2021 um 20:33 Uhr

5 / 5

Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Ware kam unbeschadet an und der Schaukasten hat eine super Qualität.
    Wir werden bei erneuten Bedarf auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.

vom 17.09.2021 um 15:37 Uhr

5 / 5

Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung möglich. Alles bestens!

vom 17.09.2021 um 08:03 Uhr

Es was alles wie von mir erwünscht. Vielen Dank. Bestimmt mal wieder demnächst

vom 14.09.2021 um 16:13 Uhr

5 / 5

Habe zwei Glasmagnet Pinnwände 120 x 90 cm bestellt mit den passenden Glasmagneten dazu. Schöne Qualität und einfache Montage!

vom 10.09.2021 um 21:38 Uhr

Alles hervorragend geklappt.
    Besten Dank.
    Immer wieder gerne!

vom 10.09.2021 um 18:00 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15