Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.7  /  5

Berechnet aus 231 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 8 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Die Tafel hat eine super Qualität. Zubehör wurde direkt mit in das Tafelpaket gesteckt und somit Verpackungsmaterial gespart - top!

vom 18.01.2022 um 20:28 Uhr

1 / 5

Das Produkt wurde betellt und über Paypal bezahlt. Laut Verkäufer Angaben eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. Nach mehreren Tage ist das Whiteboard immer noch nicht da. Telefonisch ist der Verkäufer kaum zu erreichen. Es gibt keine Möglichkeit den Verkäufer anzuschrieben. Der Verkäufer wurde nun über PayPal gemeldet.

vom 18.01.2022 um 13:29 Uhr

5 / 5

Hat alles bestens geklappt,es fehlte nur die montageanleitung.
    Würde wieder da bestellen

vom 14.01.2022 um 17:13 Uhr

5 / 5

Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit

vom 14.01.2022 um 16:52 Uhr

3 / 5

Das Whiteboard ist in Ordnung, aber die mitgelieferte Aufhängung ist wenig hilfreich. Um das Board sicher zu befestigen ist eine weitere Klammer erforderlich, ansonsten besteht die Gefahr, dass das Board ungesichert von der Wand fällt.

vom 13.01.2022 um 20:39 Uhr

5 / 5

Die online-Bestellung war sehr einfach. Beschreibung des Artikels war ausführlich. Das Whiteboard war absolut bruchsicher verpackt. Hängend an der Wand sieht es optisch gut aus und macht einen sehr stabilen Eindruck.
    Wir werden gerne wieder bei SAM online Stores bestellen.

vom 12.01.2022 um 17:35 Uhr

5 / 5

Die Qualität ist außerordentlich gut. Das Board sieht wirklich edel aus. Wer Wert auf ein schönes Design und guten Service legt, sollte sein Board unbedingt hier bestellen.

vom 10.01.2022 um 20:13 Uhr

5 / 5

Super übersichtliche Website! Produkt wie beschrieben und der hochwertig! Schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder!

vom 10.01.2022 um 18:24 Uhr

4 / 5

Sehr schnelle Lieferung, alles hat gut geklappt.
    Die Pinnwand sieht sehr gut aus. Einziger Nachteil. Da sie aus Glas ist, braucht man sehr starke Magnete. Diese hatte ich gleich mitbestellt (Würfel) und sie funktionieren auch gut, aber sie ziehen sich gegenseitig so stark an, dass man sich verletzen kann, wenn man nicht vorsichtig ist.

vom 10.01.2022 um 17:31 Uhr

- Schnelle Lieferung
    - sorgfältig verpackt
    - gute Kommunikation
    - Artikel wie beschrieben
    - übersichtlicher Webshop

vom 10.01.2022 um 14:53 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15