Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.5  /  5

Berechnet aus 148 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

2 / 5

Meine Bestellung kam knapp eine Woche verspätet an. Das wäre an sich nicht problematisch, wenn man vernünftige Aussagen dazu bekommen würde. Der Kundendienst ist eine reine Katastrophe. 3 mal wurde direkt aufgelegt, dann 20 Minuten Warteschleife bis sich ein Mitarbeiter mein Anliegen zumindest angehört hat. Aber anstelle zu gucken wo meine Bestellung abgeblieben ist wurde auch wieder einfach aufgelegt. Geht gar nicht!!
    Das Paket kam stark beschädigt und aufgerissen an. Allerdings war das Whiteboard sehr gut verpackt und ist glücklicherweise unbeschadet angekommen.
    Mit dem Produkt bin ich bisher zufrieden. Aber Zuverlässigkeit und Kundenservice wird hier absolut nicht groß geschrieben. Ich werde nicht wieder bestellen und auch nicht weiter empfehlen.

vom 11.12.2019 um 15:13 Uhr

5 / 5

Die Lieferung lief einwandfrei und zügig und die Produkte waren genau wie gewünscht. Es lief also alles prima.
    Vielen Dank. :-)

vom 10.12.2019 um 12:39 Uhr

5 / 5

Sehr gute Qualität der Ware und hochwertige Verarbeitung! Schnelle Lieferung und gut Verpackt! Top!

vom 09.12.2019 um 19:10 Uhr

Alles bestens, schönes, preiswertes Whiteboard

vom 08.12.2019 um 12:28 Uhr

1 / 5

Leider ist meine Bestellung noch nicht bei mir eingetroffen.

vom 06.12.2019 um 20:53 Uhr

4 / 5

Avisiertes Lieferdatum wurde um zwei Tage überschritten, ansonsten ein empfehlendswerter Verkäufer.

vom 05.12.2019 um 10:48 Uhr

5 / 5

Alles gut und schnell, schon mehrfach gekauft

vom 03.12.2019 um 16:09 Uhr

5 / 5

Die Logistik der Bestellabwicklung ist sehr gut. Das Tracking hat gut funktioniert. Besonders zu erwähnen die breite Palette der Bezahlmöglichkeiten. Einer Weiterempfehlung steht nichts im Weg.

vom 02.12.2019 um 16:16 Uhr

3 / 5

Die Ware und die Bestellungen von SAM waren super, dort gab es keine Probleme. Ich würde jederzeit wieder bei SAM bestellen. Punktabzug muss ich leider für den Versand geben. Das Paket welches mit HERMES versendet wurde kam erst nach über einer Woche an. Der Sendestatus von HERMES wurde nach zwei Tagen nicht mehr aktualisiert. Erst nach Anfrage beim Kundenservice (die reagieren erst ab dem 5 Tag nach Versand) wurde mir mitgeteilt wann ich mit dem Paket rechnen kann. Leider habe ich diese Erfahrung mit Hermes schon öfters gemacht. Das hat aber nichts mit SAM zu tun.

vom 29.11.2019 um 09:41 Uhr

1 / 5

Bestellung ist nie angekommen, DHL Tracking Link funktioniert nicht, bei Kundenservice angerufen, waren nett, aber haben sich nie wieder gemeldet. Zudem: online steht Lieferzeit 1-2 Tage. Nicht ungenügend, sondern mangelhaft.
    Kommentar von SAM online stores Deutschland:
    Sehr geehrte Kunde, für das Feedback möchten wir uns bedanken. Der Spediteur probiert Ware immer so schnell wie möglich aus zu liefern. Leider haben die in diesen Fall etwas länger gebraucht. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung vielmals. Mit freundlichen Grüßen, SAM Online Stores

vom 28.11.2019 um 17:59 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15