Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.4  /  5

Berechnet aus 104 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 8 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Top Whiteboard 200x100 - sehr stabil und einfache Montage zu zweit (geht aber auch alleine).
    Top Lieferung - großes Paket ohne Probleme.

vom 26.02.2024 um 09:44 Uhr

Schnelle Antwort auf Kundenfrage. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware

vom 09.02.2024 um 13:56 Uhr

4 / 5

Schneller Versand und flotte Lieferung.

Dass der Artikel aus China stammt und aus den Niederlanden versandt wird war mir beim Kauf nicht bewusst. Sehr gutes SEO vom Anbieter. Dass ich zu viel für die Ware bezahlt hab ist mein eigener Fehler, so funktioniert Handel halt.

Das mobile Whiteboard ist einwandfrei. Die Aufbauanleitung war etwas kryptisch, die technische Zeichnung leider überhaupt nicht maßstabsgetreu. Bei ein paar der Schrauben wurden die Scheiben vergessen mit einzuzeichnen.

vom 09.02.2024 um 12:29 Uhr

*****

vom 08.02.2024 um 13:16 Uhr

4 / 5

Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages und auch der Versand. Die Zustellung gestaltete sich leider etwas problematisch, aber es hat dann doch noch funktioniert. Sehr freundlicher Kundenservice.

vom 06.02.2024 um 09:44 Uhr

5 / 5

Freundliche Beratung. Schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität. Alles top. Jederzeit bestelle ich gerne wieder hier bei diesem Onlineshop.

vom 31.01.2024 um 13:56 Uhr

Schnelle Lieferung und gutes Produkt zu einem fairen Preis

vom 30.01.2024 um 14:10 Uhr

2 / 5

Bisher haben wir die Bestellung noch nicht erhalten!
    Kommentar von SAM online stores Deutschland:
    Sehr geehrte Kundin, laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Bestellung am 25.01.24 erhalten. Ich hoffe der Artikel entspricht Ihren Anforderungen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.

vom 23.01.2024 um 12:02 Uhr

5 / 5

Super schnelle und nette Reaktionszeit. Sehr schnelle Lieferung!

vom 22.01.2024 um 14:56 Uhr

5 / 5

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.

vom 22.01.2024 um 07:15 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15