Bewertung für SAM online stores Deutschland

4.6  /  5

Berechnet aus 196 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 7 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Deutschland abgeschlossen haben.

5 / 5

Alles super. Schneller Versand und qualitativ gutes Produkt.

vom 26.10.2020 um 05:04 Uhr

5 / 5

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Ware kam pünktlich an, die Pinnwand gefällt mir und entspricht dem Angebot. Die Montage hat uns ein wenig gefuchst - mit etwas Geduld hat es dann doch geklappt.

vom 25.10.2020 um 18:33 Uhr

5 / 5

Zügige Lieferung - Auch wenn die Lieferdienste die Hinweise auf den Verpackungen zum Umgang mehr als deutlich Missachten - Ware kam unbeschädigt an (Verpackung nicht!)

vom 22.10.2020 um 10:17 Uhr

5 / 5

Prompte Lieferung bin sehr zufrieden.

vom 21.10.2020 um 20:15 Uhr

Das ging schnell! Danke

vom 21.10.2020 um 14:44 Uhr

5 / 5

Tolle Auswahl, GlasWhiteboard ist super, Lieferung mittelschnell - Thema der Spedition in diesen besonderen Zeiten. Alles sicher verpackt. Empfehlenswert.

vom 16.10.2020 um 13:37 Uhr

Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice. Produkte von guter Qualität

vom 14.10.2020 um 14:54 Uhr

5 / 5

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Alles TOP.

vom 13.10.2020 um 16:56 Uhr

5 / 5

Ging alles super Schnell!

vom 13.10.2020 um 16:49 Uhr

5 / 5

Sehr schnelle Lieferung, kompetenter Innendienst, gute Qualität - gerne wieder!

vom 13.10.2020 um 08:28 Uhr

SAM online stores Deutschland

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Graf-Adolf-Platz 15