Bewertung für SAM online stores Österreich

4.1  /  5

Berechnet aus 22 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 6 Accounts.
Gesamtbewertungen: 358

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Österreich abgeschlossen haben.

4 / 5

Mit dem Produkt bin ich soweit zufrieden.
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Die Verpackung war leider beschädigt und auf der Rückseite eine leichte Beschädigung.
    Da ich nicht noch länger warten wollte und die Vorderseite soweit in Ordnung war, habe ich das Whiteboard montiert und in Verwendung genommen.

Beste Grüße!

vom 08.03.2024 um 07:58 Uhr

war alles super

vom 13.02.2024 um 10:15 Uhr

Schnelle, verlässliche Lieferung, Inhalt in Ordnung wie bestellt

vom 10.02.2024 um 11:15 Uhr

5 / 5

We were choosing our white board for anlong period of time since we want to buy high quality product for our home. This whiteboard met all of our expectation, it looks very nie, fit interior and we can recommend it. Only thing is be prepared it is not easy to instal it but it was worth it

vom 06.02.2024 um 16:34 Uhr

5 / 5

Super tafel, stabil, schnelle lieferung. Empfehlenswert

vom 23.01.2024 um 18:54 Uhr

Sehr zufrieden

vom 26.12.2023 um 10:41 Uhr

5 / 5

Rasche, komplette Lieferung! Perfekt!

vom 05.11.2023 um 08:38 Uhr

prompte Lieferung, Produkt wie beschrieben, alles ok

vom 28.09.2023 um 07:05 Uhr

5 / 5

Lieferung, Qualität, Preis, --alles bestens.

vom 21.09.2023 um 13:15 Uhr

1 / 5

Parcel not (yet) found
    Kommentar von SAM online stores Österreich:
    Sehr geehrter Kunde, wie schade dass Sie keine guten Erfahrungen mit uns gemacht haben. Laut Sendungsverfolgung wurde die am 13.09.23 bestellte Ware mit etwas Verspätung am 21.09.23 ausgeliefert. Ich hoffe dass Ihnen der Artikel gefällt und wünsche Ihnen viel Freude mit diesem. @SAM onlinestores

vom 20.09.2023 um 17:25 Uhr

SAM online stores Österreich

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

• Adresse:

08.03.2024 um 07:58 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

mehr »

Standard