Bewertung für SAM online stores Österreich

4.5  /  5

Berechnet aus 52 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 6 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Österreich abgeschlossen haben.

5 / 5

Es hat einfach alles gepasst. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Das Produkt ist voll in Ordnung.
    Danke!

vom 08.09.2021 um 18:57 Uhr

5 / 5

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und Verarbeitung der Pins. Bin sehr zufrieden.

vom 03.09.2021 um 14:04 Uhr

5 / 5

Das von mir bestellte Whiteboard und Starterkitt wurden sehr schnell geliefert, waren unproblematisch zu montieren und entsprechen genau meinen Vorstellungen. Herzlichen Dank!

vom 17.08.2021 um 11:54 Uhr

alles super sehr zufrieden

vom 05.08.2021 um 10:54 Uhr

Schnelle Lieferung, alles super verpackt, tolle Qualität

vom 02.08.2021 um 21:16 Uhr

3 / 5

Heutzutage sollte man eigentlich nicht mehr Styropor zum Schutz für den Inhalt nehmen - da gibt es mittlerweile bereits genug umweltfreundliche Verpackungen.

vom 12.07.2021 um 13:38 Uhr

4 / 5

Rasche Lieferung.
    Produkt so wie erwartet.
    Einzig die Befestigung ist verbesserungswürdig.
    LG

vom 07.07.2021 um 15:49 Uhr

5 / 5

Lieferung hat zeitnah und gut geklappt. Super Qualität und gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Empfehlung!

vom 09.06.2021 um 16:05 Uhr

5 / 5

Alles hat bestens funktioniert.

vom 26.05.2021 um 14:46 Uhr

1 / 5

leider habe ich die Ware immer noch nicht erhalten,
    daher ist die Sternebewertung auch so

vom 23.05.2021 um 17:43 Uhr

SAM online stores Österreich

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Mooslackengasse 17