Bewertung für SAM online stores Österreich

4.5  /  5

Berechnet aus 51 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 6 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Österreich abgeschlossen haben.

5 / 5

Schnelle Lieferung, sehr gut verarbeitetes Produkt und das ganze zu einen angemessenen guten Preis.

vom 07.04.2021 um 11:00 Uhr

5 / 5

Bestellung über whiteboards.at, Lieferung des whiteboards erfolgte aus den Niederlanden. Das Paket kam am 5. Werktag in AT an, top verpackt (beidseitig mit Styropor) und ohne Beschädigungen.
    Über die Praxistauglichkeit des whiteboards classic kann derzeit noch keine Bewertung abgegeben werden, es scheint mir dem ersten Anschein nach hochwertig.

vom 02.04.2021 um 12:36 Uhr

5 / 5

schnelle lieferung, habe mir bereits ein zweites größeres whiteboard gekauft und bin vollkommen zufrieden

vom 31.03.2021 um 14:57 Uhr

4 / 5

Ich fühlte mich immer gut informiert. Alles ist wie erwartet abgelaufen.

vom 30.03.2021 um 18:07 Uhr

5 / 5

Alles gut - Ware gut verpackt erhalten !

vom 23.03.2021 um 06:43 Uhr

5 / 5

Die Ware war außergewöhnlich gut verpackt und qualitativ hervorragend. Das bestellte Whiteboard war kostenkünstig aber am Postweg lange unterwegs.
    Sonst war aber alles perfekt!

vom 20.03.2021 um 09:14 Uhr

5 / 5

Schnelle Lieferung, gute Qualität.
    Bin absolut zufrieden
    Danke

vom 19.03.2021 um 20:15 Uhr

1 / 5

Die Bestellung ist noch nicht angekommen. Ich habe nach dem Bestellvorgang auch keine Bestellbestätigung erhalten, erst mit der Versandbestätigung, auf der Rechnungsadresse und Lieferadresse vertauscht waren. Ich habe dann angerufen, die Dame hat gemeint, das Paket ist schon unterwegs, aber sie wird tel. die andere Adresse bekannt geben. Das Paket ist noch nicht angekommen und ich weiß auch noch nicht, wo es ankommen wird - leider.

vom 17.03.2021 um 14:58 Uhr

freundliches und kompetentes Kundenservice, rasche Lieferung, schönes Design

vom 11.03.2021 um 13:19 Uhr

5 / 5

Alles bestens funktioniert! Rasche Lieferung und gut verpackt ! Bin voll zufrieden!

vom 28.02.2021 um 20:27 Uhr

SAM online stores Österreich

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Mooslackengasse 17