Bewertung für SAM online stores Österreich

4.4  /  5

Berechnet aus 46 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 6 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Österreich abgeschlossen haben.

Hat sehr gut funktioniert

vom 12.01.2022 um 15:13 Uhr

5 / 5

Alles bestens! Das Whiteboard wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. Die Qualität entspricht den Vorstellungen und ist einwandfrei! Die Montageerklärung war gut verständlich und problemlos. Danke! Kann den Kauf und die Abwicklung guten Gewissens weiter empfehlen!

vom 08.01.2022 um 18:56 Uhr

Alles ok!!! Gerne wieder

vom 07.01.2022 um 14:37 Uhr

4 / 5

****

vom 05.01.2022 um 19:21 Uhr

4 / 5

Sehr gutes Sortiment! Lieferung vollständig!
    Relativ lange Lieferzeit nach Österreich.

vom 04.01.2022 um 08:27 Uhr

Schnelle Lieferung ist super
    Die Auswahl an Artikeln ist auch spitze

vom 03.01.2022 um 10:08 Uhr

5 / 5

es hat alles zeitnah und gut geklappt. danke.

vom 23.12.2021 um 15:14 Uhr

5 / 5

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die bestellten Artikel haben eine sehr gute Qualität.

vom 20.12.2021 um 10:59 Uhr

5 / 5

Bestellung unkompliziert und Zustellung pünktlich. Bei telefonischem Kontakt freundliche und kooperative Mitarbeiter. Rundum zufrieden

vom 14.12.2021 um 17:50 Uhr

Super Qualität

vom 07.12.2021 um 19:54 Uhr

SAM online stores Österreich

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Mooslackengasse 17