Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden
Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Österreich abgeschlossen haben.


SAM online stores Österreich
-
Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.
-
Adresse:
SAM International
Mooslackengasse 17
1190 Wien -
Weiterempfehlen:
-
Website:
-
Kontakt:Tel: +43 720 77 59 34
Fax: +43 720 77 59 35
E-Mail:
-
Berechtigter:SAM International B.V.
-
Status:gültig
-
Gesamtbewertungen:337
-
Letzte Aktualisierung:21.03.2023 um 15:29 Uhr
-
Michael Ambros
eKomi CEO

Was ist eKomi?
eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »
Die eKomi Siegel

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Vergabe ab 4.8
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Habe gestern die bestellte Lieferung erhalten.
Nach dem Auspacken vom Pinboard musste ich feststellen das am Eck Profil , siehe Foto ein Riss ist.
Habe die Fotos an den Kunden Service weitergeleitet die ich vom Beschädigten Rahmen gemacht habe.
Heute um 14:37 Uhr habe ich ein Email vo*** erhalten, ob ich mit einen Preisnachnass von *** einverstanden bin.
Sorry lieber Service, sind wir jetzt in der *** am Basar???
Hätte mir erwartet das ich bei meiner nächsten Bestellung einen ***Rabatt bekomme, sorry
Wir können ja alles zurücksenden und sie mir wieder ein Neues usw.
Liebe Grüsse aus Linz / Umgebung
PS.: Die Pinnwand ist trotzdem schön, grins
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung
Kundenbewertung