Bewertung für SAM online stores Österreich

4.4  /  5

Berechnet aus 59 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 6 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Österreich abgeschlossen haben.

5 / 5

Super schnelle Lieferung, auch in diesen Zeiten. Produkt ist leicht zu montieren (wenn man die Bilder Montageanleitung versteht).

vom 12.01.2021 um 18:59 Uhr

5 / 5

Hat alles sehr gut geklappt, prompte Lieferung ! Top !

vom 31.12.2020 um 09:50 Uhr

5 / 5

Komplikationsloses promptes Erledigen - sehr zufrieden!

vom 30.12.2020 um 19:03 Uhr

5 / 5

Schnelle Lieferung, nur besser verpacken.. war nichts beschädigt doch trotzdem

vom 30.12.2020 um 18:15 Uhr

5 / 5

Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet (Pro Whiteboard + Zubehör). Auf alle Fälle zu empfehlen.

vom 22.12.2020 um 08:43 Uhr

5 / 5

Rasche Lieferung, unbeschädigt, unkompliziert, freundliches Service und wie angeboten bekommen.

vom 17.12.2020 um 05:21 Uhr

5 / 5

Immer wieder ein tolles Kundenservice :-). Die online-Bestellung ist ebenfalls sehr einfach!

vom 10.12.2020 um 09:59 Uhr

5 / 5

Die Lieferung erfolgte noch rascher als erwartet und das Board entspricht absolut unseren Vorstellungen. Perfekt.

vom 10.12.2020 um 09:35 Uhr

5 / 5

Hat alles super gepasst, sehr zuvorkommende Unterstützung bei irrtümlich doppelter Bestellung! Danke!

vom 08.12.2020 um 11:01 Uhr

5 / 5

wichtig war schnelle Lieferung, hat alles perfekt geklappt, super

vom 05.12.2020 um 06:53 Uhr

SAM online stores Österreich

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Mooslackengasse 17