Bewertung für SAM online stores Österreich

4.3  /  5

Berechnet aus 44 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 6 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Österreich abgeschlossen haben.

1 / 5

Das Whiteboard kam leider total zersprungen. Ich habe es nicht angenommen und dem Lieferanten wieder mitgeschickt.
    Sehr schade!

vom 22.06.2022 um 10:23 Uhr

5 / 5

Ich habe schon öfter etwas bestellt und es hat immer super geklappt

vom 21.06.2022 um 15:54 Uhr

5 / 5

Habe eine Magnetwand mit 100x150cm bestellt. Lieferung innerhalb einer Woche. Produkt einwandfrei.
    Daumen hoch!!

vom 13.06.2022 um 06:52 Uhr

5 / 5

Euer Sortiment ist recht einzigartig und ich bin froh Euch gefunden zu haben. Tolle Magnete die man sonst nicht findet und auch mehr als die üblichen Whiteboard Farben grün, rot, blau. Bin absolut begeistert!

vom 08.06.2022 um 19:09 Uhr

5 / 5

Gute Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung. Danke !

vom 03.06.2022 um 15:15 Uhr

4 / 5

Wir haben sehr viel Freude mit unserem Whiteboard. Bestellung und Abwicklung hat einwandfrei funktioniert. Verbesserungspotenzial sehen wir bei den mitgelieferten Montageteilen (Dübel und Schrauben). Wir wollten die Schrauben der Einfachheit halber mit der Bohrmaschine montieren. Nachdem leider schon die erste Schraube abgedreht (abgebrochen ist und eine Hälfte im Dübel in der Wand steckt), haben wir die anderen händisch montiert.

vom 22.05.2022 um 07:44 Uhr

1 / 5

Die Abwicklung der Bestellung erfolgte reibungslos, allerdings habe ich seit 10 Tagen keine Versandbestätigung erhalten.

vom 06.05.2022 um 21:20 Uhr

1 / 5

Würde nicht, wie angekündigt, bis 2. 5 spätestens geliefert. Aktualisierung im Paket-Tracking scheint occur gepflegt worden zu sein. Nun mit größeren Umständen verbunden, sicherzustellen dass jemand zu das Paket empfangen kann, bzw im Nachhinein von der Post abholt. Schade.

vom 02.05.2022 um 14:57 Uhr

1 / 5

Kann die Bestellung nicht bewerten weil ich die nach knapp 2 Monaten noch immer nicht erhalten habe. Habe schon paar mal die Service Hotline kontaktiert aber es passiert eben nichts! Finde ich richtig schade, vor allem kostet es auch nicht so wenig. Da es nicht funktioniert, hätte ich gern mein Geld zurück, bitte.

vom 25.04.2022 um 07:31 Uhr

1 / 5

Die Ware ist noch nicht angekommen, wie sollte ich da bewerten?

vom 15.04.2022 um 10:59 Uhr

SAM online stores Österreich

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Mooslackengasse 17