Bewertung für SAM online stores Österreich

4.3  /  5

Berechnet aus 36 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 6 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Österreich abgeschlossen haben.

*****

vom 03.11.2022 um 16:36 Uhr

Die Ware wurde pünktlich geliefert und entsprach der Beschreibung im Internet

vom 24.10.2022 um 20:14 Uhr

5 / 5

Bestellung einfach, Lieferung prompt, Aufbau einfach, Material alles dabei, Qualität top!

Vielen Dank und gerne wieder!!!

vom 24.10.2022 um 16:55 Uhr

2 / 5

Leider war die Pinnwand offenbar nicht neu, sondern schon in Verwendung gewesen, was Reste von roten Farbstiften am Rand deutlich machten. Diese konnte ich zwar weitestgehend entfernen, dennoch bleibt hier ein Nachgeschmack.

vom 27.08.2022 um 22:34 Uhr

5 / 5

Hat alles gut geklappt!, danke !

vom 26.08.2022 um 12:09 Uhr

5 / 5

Wie bestellt innerhalb weniger Tage geliefert bekommen.

vom 03.08.2022 um 16:37 Uhr

1 / 5

Das Whiteboard kam leider total zersprungen. Ich habe es nicht angenommen und dem Lieferanten wieder mitgeschickt.
    Sehr schade!

vom 22.06.2022 um 10:23 Uhr

5 / 5

Ich habe schon öfter etwas bestellt und es hat immer super geklappt

vom 21.06.2022 um 15:54 Uhr

5 / 5

Habe eine Magnetwand mit 100x150cm bestellt. Lieferung innerhalb einer Woche. Produkt einwandfrei.
    Daumen hoch!!

vom 13.06.2022 um 06:52 Uhr

5 / 5

Euer Sortiment ist recht einzigartig und ich bin froh Euch gefunden zu haben. Tolle Magnete die man sonst nicht findet und auch mehr als die üblichen Whiteboard Farben grün, rot, blau. Bin absolut begeistert!

vom 08.06.2022 um 19:09 Uhr

SAM online stores Österreich

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Mooslackengasse 17