Bewertung für SAM online stores Österreich

4.1  /  5

Berechnet aus 54 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 6 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit SAM online stores Österreich abgeschlossen haben.

Umfangreiches Sortiment, gute Angebote und schnelle Lieferung

vom 28.09.2020 um 09:53 Uhr

5 / 5

Erstmalige Bestellung; Alles so wie es dargestellt wurde und wie ich es erwartet (erhofft) habe, schnelle Lieferung, einfache Montage - große Zufriedenheit. Vorabfrage wurde ebenfalls überraschend schnell und freundlich geklärt.

vom 02.09.2020 um 19:49 Uhr

Tolles Produkt!
    Schneller Versand mit Paketverfolgung!
    Immer per Mail informiert

vom 19.08.2020 um 16:51 Uhr

4 / 5

Die Leinwande wurde gute verpackt und pünktlich geliefert. Die Verarbeitung ist hochwertig. Normalerweise würde ich 5 Sterne dafür geben. Leider is nicht alles perfekt. Das Stromkabel ist sehr sehr kurz (wenig ärgerlich). Sehr ärgerlich hingegen: Die Batterie für die Fernbedienung lag lose in der Verpackung mit den Schrauben zusammen. Somit war sie natürlich komplett entladen als ich sie aktivieren wollte. Auch wäre ein kleines Bedienfeld direkt am Leinwandgehäuse von Vorteil, so könnte man die Leinwand auch bedienen wenn die Batterie oder die Fernbedienung defekt ist.

vom 19.07.2020 um 14:16 Uhr

1 / 5

Wenn man mit Ihnen per Kundenservice telefonieren will, gehen Sie nicht ran - trotz unendlich langen Wartens.
    Das ist sehr frustrierend !

vom 07.07.2020 um 10:15 Uhr

5 / 5

Tolles Whiteboard, schnelle Lieferung!

vom 02.07.2020 um 15:29 Uhr

5 / 5

Es hat alles schnell und problemlos funktioniert

vom 01.07.2020 um 17:03 Uhr

1 / 5

Wir haben bei SAM ein Whiteboard bestellt. Der Bestellvorgang war erst unproblematisch, das Board wurde schnell verschickt. Als es geliefert wurde, war jedoch die Verpackung komplett aufgerissen und das Whiteboard an zwei Ecken beschädigt, zudem fehlten die Schrauben für die Montage.
    Die Kommunikation mit dem Kundenservice war äußerst schwierig, wir mussten etliche Male anrufen, da die versprochenen Rückrufe nie gemacht wurden und es mehrere Anrufe benötigt, um überhaupt im Kundenservice durchzukommen.
    Wir haben schlussendlich veranlasst, dass uns nun ein neues Board zugeschickt und das beschädigte abgeholt wird.
    Wir werden sicherlich nicht mehr bei SAM bestellen.

vom 29.06.2020 um 09:58 Uhr

Alles bestens !

vom 27.06.2020 um 10:54 Uhr

Top Auswahl, super preis und schnelle Lieferung👍🏻

vom 23.06.2020 um 10:00 Uhr

SAM online stores Österreich

• Mit zahlreichen Online Stores in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark, Irland und Spanien sind wir einer der größten Hersteller von visuellen Präsentationsartikeln Europas. In unseren hochmodernen Fertigungsstätten werden fast 99% aller unserer Artikel gefertigt. Unsere Marken sam creative, sam connect und sam office stehen für hohen Qualitätsstandard, innovatives Design und attraktive Verkaufspreise. Täglich senden wir aus unserem modernen Logistikcenter Bestellungen an unsere Kunden europaweit und Übersee. Die Tatsache, dass wir Hersteller, Händler und Wiederverkäufer sind, verleiht uns einen einzigartigen Charakter. Unsere Kunden kennen die Vorteile in Bezug auf Lieferzeiten, Preise, Kundenservice und Produktentwicklung, die Sie durch den Kauf direkt beim Hersteller genießen.

SAM International
    Mooslackengasse 17