Bewertung für Envivas Krankenversicherung AG

4.6  /  5

Berechnet aus 187 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 2 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Envivas Krankenversicherung AG abgeschlossen haben.

4 / 5

Noch nicht lange bei der Envivas, aber bis jetzt nur gute Erfahrung gesammelt. Netter kompetenter Support und schnelle Bearbeitung sowie kurzfristige Rückmeldung. Bin zufrieden.

vom 17.07.2019 um 08:47 Uhr

4 / 5

Sehr freundlich und hilfsbereit.

vom 17.07.2019 um 07:36 Uhr

alles ziemlich unkompliziert und Zeitnah gelaufen
    bin für die erste Abwicklung sehr zufrieden.

vom 11.07.2019 um 18:04 Uhr

alles ziemlich unkompliziert und Zeitnah gelaufen
    bin für die erste Abwicklung sehr zufrieden.

vom 11.07.2019 um 17:54 Uhr

gut, nett

vom 25.06.2019 um 16:07 Uhr

3 / 5

Es hat mich sehr verwundert, dass es der Envivas nicht aufgefallen ist, dass meine persönlichen Daten seit 2006 falsch sind. Postsendungen haben mich nie erreicht und meine e-mail Adresse, die ich bei Vertragsabschluss angegeben hatte, war aus irgendwelchen Gründen auch nicht mehr in ihrem System. Lediglich die jährlichen Beitragsabbuchungen sind erfolgt. Prüfen sie ihre Kundendatensätze nicht regelmäßig? Ich hätte erwartet, dass sowas einer Versicherung auffällt und dann mal nachgefragt wird.

vom 25.06.2019 um 09:27 Uhr

Tel Service umfassend gut

vom 23.06.2019 um 11:34 Uhr

Guter Service, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

vom 22.06.2019 um 09:26 Uhr

5 / 5

Sehr netter Service. Bisher musste ich den Anbieter im Ausland jedoch auch noch nicht nutzen.

vom 20.06.2019 um 08:31 Uhr

5 / 5

Bei einer Reise zum Gardasee machte sich eine Zahnwurzelentzündung bemerkbar beim Überschreiten der Alpen....Krasse Schmerzen und unbedingt zum nächsten Zahnarzt. War nur gegen Barzahlung möglich. Nach einem Anruf bei der Enviva wurde mir zugesichert das die Zahlung übernommen wird.
    Nach der Rückkehr habe ich die Rechnung eingereicht und es wurde problemlos erstattet. Sehr zufrieden, obwohl ich die Enviva gerne nicht in Anspruch genommen hätte...:)

vom 19.06.2019 um 18:46 Uhr

Envivas Krankenversicherung AG