Bewertung für Envivas Krankenversicherung AG

4.8  /  5

Berechnet aus 187 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 2 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit Envivas Krankenversicherung AG abgeschlossen haben.

5 / 5

Sehr nette Mitarbeiterin, die mir alle Fragen kompetent beantworten konnte, weshalb ich jetzt den Vertrag abschließen werde.

vom 26.01.2021 um 18:01 Uhr

5 / 5

Seit Jahren habe ich die Zusatzversicherung und bin sehr zufrieden! Die Tarife sind transparent und die Erstattung möglicher Beträge gestaltet sich modern und einfach (per APP).
    Die Servicehotline ist ebenfalls mit netten Menschen besetzt und nicht mit leicht demotivierten Callcenter.

vom 26.01.2021 um 17:14 Uhr

5 / 5

Ich bin sehr zufrieden mit ENVIVAS, netter, kompetenter Telefonkontakt bei Fragen und von dort auch der Hinweis, dass man die Rechnungen auch per App einreichen kann. Da kann man sich den Weg zur Post sparen und in der jetzigen Corona-Situation auch Kontakte vermeiden!

vom 25.01.2021 um 13:46 Uhr

Sehr nette Beratung am Telefon

vom 25.01.2021 um 13:25 Uhr

5 / 5

Habe mich mit einem Anliegen zu einem eventuellem Tarifwechsel telefonisch an Envivas gewandt und wurde freundlich und kompetent beraten. Die bisherigen Zuzahlungsabwicklungen verliefen reibungslos.

vom 25.01.2021 um 09:00 Uhr

5 / 5

Ich bin sehr zufrieden. Keine Warteschleife. Die Beratung ist immer sehr kompetent und sehr freundlich.

vom 25.01.2021 um 08:32 Uhr

3 / 5

Mitarbeiter leisten gute Arbeit - was einfach nicht passt - es gibt keine Rückmeldung per email - Stati haben keine Aussagekraft - Bearbeitung wird bei Rückfragen extrem verlängert

vom 23.01.2021 um 18:02 Uhr

ich war sehr zufrieden

vom 22.01.2021 um 11:58 Uhr

5 / 5

Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung meines Anliegens.

vom 21.01.2021 um 14:39 Uhr

Sehr