• 100% unabhängig
  • Absolut transparent
  • Von Gästen für Gäste

Bewertung für Brandenburger Hof Berlin

4.6  /  5

Errechnet aus 639 Gästemeinungen von 2 Accounts.

Anbieterbewertungen - von Gästen für Gäste

Deutsche Bewertungen von Personen, die bei Brandenburger Hof Berlin gebucht haben.

5 / 5

Ein sehr persönliches Haus mit Stil und Klasse. Was man allerdings erst beim Betreten der Räume sieht , denn das Haus sttrahlt von innen jedem Gast entgegen. Bar, Restaurants und vorallenm das Frühstück sind absolut einmalig. Die Zimmer großzügig und ruhig, nur das Bad würde noch ein wenig Auffrischung vertragen

vom 25.02.2014 um 13:03 Uhr

5 / 5

Seit Jahren ( 15 Jahre) kommen wir immer wieder sehr gerne in den Brandenburger Hof nach Berlin.
    Immer wieder gerne

vom 13.02.2014 um 13:03 Uhr

5 / 5

Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter und angenehmes a la carte Frühstück. wir kommen wieder!

vom 11.02.2014 um 18:01 Uhr

5 / 5

Sehr schönes Zimmer in sehr ruhiger Lage.

vom 06.02.2014 um 07:40 Uhr

4 / 5

Frühstück: sehr negativ, kein Buffet, sehr eingeschränktes Angebot, lange Wartezeiten, RoomService nicht zu verlässig
    Räumlichkeiten: sehr gut
    Badezimmer: überhitzt, keine Temperaturregulierung möglich!
    Dusche defekt!

vom 31.01.2014 um 09:28 Uhr

5 / 5

Das Hotel Brandenburger Hof zeichnet sich durch den exzellenten Servicegedanken aus. Dies wird von allen Mitarbeitern auf charmante und persönliche Art umgesetzt. Bei meiner Anreise begrüßte mich Herr *** per Handschlag. Das fand ich außergewöhnlich gut. Gerne bin ich wieder zu Gast in diesem innovativen Hotel.

vom 29.01.2014 um 07:34 Uhr

5 / 5

Ein subtiler, sehr "unrussischer" Luxus.

vom 24.01.2014 um 23:19 Uhr

5 / 5

Ruhig und zentral gelegen zu Kudamm. Exzellente Küche und gepflegtes Ambiente.

vom 24.01.2014 um 06:00 Uhr

siehe Sternvergabe

vom 20.01.2014 um 17:16 Uhr

4 / 5

Leider haben wir zur Kenntnis genommen, das der Service an der Rezeption neues Personal schlechter geworden ist. Auch im Restaurant " Frühstück" wurde am Personal gesparrt. Die Dame war sehr bemüht hatte aber bei den langen Wegen keine Chance den gewohnten Service zu bieten.
    Vor der Übernahme durch den neuen Besitzer, arbeiteten alleine im Service Frühstück Empfang 1.und 2 Personal im Service.
    Wir kommen gerne wieder haben auch schon wieder gebucht da wir den Standort und die persönliche Atmosphäre lieben.

vom 20.01.2014 um 13:05 Uhr
1 2 > >>

Brandenburger Hof Berlin

• Zu Gast in Schönheit - nah dem Kurfürstendamm, mitten in Berlin. Preußischer Stil, Kunst und klassische Moderne prägen das Ambiente in Ihrem privaten Boutiquehotel.

Centrally located close to Kurfürstendamm you will find your personal beautiful classic imperial city boutique hotel of Berlin. Prussian style, exceptional art and contemporary life style define the ambience.

Brandenburger Hof Berlin
    Eislebener Strasse 14