• 100% unabhängig
  • Absolut transparent
  • Von Gästen für Gäste

Bewertung für A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG

3.7  /  5

Errechnet aus 8203 Gästemeinungen (letzte 12 Monate) von 26 Accounts.

Anbieterbewertungen - von Gästen für Gäste

Deutsche Bewertungen von Personen, die bei A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG gebucht haben.

Die Lage ist einfach klasse, die Zimmer sauber, für den Preis vollkommen ok

vom 26.05.2015 um 21:16 Uhr

2 / 5

Sehr enttäuschend war, das wir in unserem Hotel am Hbf nicht übernachten konnten, aufgrund von Überbuchung..Obwohl wir 4 Monate im vorraus gebucht hatten...Wir hatten vorher gefragt ob wir eine weiter Person mitnehmen könnten, dieses war in diesem Hotel sowie in einem anderen A und O Hotel nicht möglichweil alles ausgebucht war..Und hinterher haben wir zu viert in einem 6ser zimmer geschlafen..sehr ärgerlich..

Was ich auch unmöglich fand,das nur zwei Betten bezogen waren und 2 ihr Bett selber beziehen mussten..

vom 26.05.2015 um 19:33 Uhr

2 / 5

Bei Anreise waren keine reservierten Doppelzimmer mehr frei und wir mussten in unsere Gruppe tauschen, obwohl die Freunde schon eingecheckt hatten. Nach der ersten Nacht mussten wir Zimmer wechseln, mit der Begründung vom unfreundlichen Personal es wäre zu kompliziert Zimmer im System zu tauschen. Am 2 Tag konnten meine Freunde nicht einchecken, weil angeblich noch Geld gefehlt hat. Es wurden auch welche aus der Lobby unhöflich aus der Lobby geschmissen, weil die angeblich zu laut waren. Nach einer halben Stunde hat immer noch Geld gefehlt und nach einer weitern halben Stunde habe ich zu viel Bezahlt. Ich musste die Zimmer selber zuweisen und eine Nacht später wurde mein Zimmerschlüssel gesperrt, damit ich am frühem Morgen um 5.30 zu Rezeption musste, um die Namen meiner Freunde anzugeben, weil sie die Angestellt ein Zimmer falsch vergeben hatten.In der letzten Nacht sollten wir auch wieder umziehen. Diesmal haben wir und geweigert und auf einemal konnten die Zimmer auch im System verschoben werden. In allem sehr unfreundlich und nicht kompetentes Personal. Ich bin selber Chef de Service und würde meinen Mitarbeiter so ein Auftreten gegenüber den Gästen untersagen und nicht akzeptieren.

vom 26.05.2015 um 18:44 Uhr

Sehr gute Lage

vom 26.05.2015 um 16:42 Uhr

Mannschaftsfahrt Handball:
    Wir waren alle sehr zufrieden. Saubere Zimmer und Duschen.
    Würden jederzeit wiederkommen

vom 26.05.2015 um 16:15 Uhr

1 / 5

Wir wären soo gerne nach Berlin gekommen, um unser Pfingstwochenende dort zu verbringen. Ich hatte noch einen Gutschein und wollte diesen gerne einlösen. Nach mehreren Mails, die von verschiedenen Personen beantwortet wurden und immer etwas anderes geschrieben wurde, hatten wir dann doch endlich die Reservierungshotline für den Gutschein herausgefunden.

Uns wurde am Telefon mitgeteilt, dass für den Zeitraum (letztes Wochenende) der Gutschein leider nicht eingelöst werden konnte, da angeblich die Hotelkontingente ausgebucht waren...wir konnten/ wollten unseren Berlin Trip also nicht antreten, da das mit der Gutscheineinläsung überhaupt nicht geklappt hat :-(! Ich kann also deshalb auch nichts zu irgendwelchen Zimmern etc. sagen.

Wir versuchen es im Herbst nochmal, vielleicht haben wir da ja mehr Glück und eine bessere Kommunikation mit A und O! Es ist schade, dass das anscheinend so ein Problem mit bereits bezahlten Gutscheinen ist!

vom 26.05.2015 um 15:06 Uhr

Backpacker

vom 26.05.2015 um 07:27 Uhr

4 / 5

Sehr sympatische Leute, und alles war geil!

vom 25.05.2015 um 22:37 Uhr

1 / 5

Wir ankamen im Hotel um 23, nachdem unser Zimmer gebucht haben. Die Frau von Rezeption sagte uns, das wir nicht gebucht hatten, und dass wir sollten uns bestätigt haben, dass wir kamen nach 18 daher keinen Platz hatten wir. Die Dame an der Rezeption bot uns nur an einer Stelle, die Sie definiert als "nicht schön", und Sie hat nicht uns keine andere Lösung geben,

Dann, Wir hatten nach hauptbahnhof zu gehen, um zu suchen anderen Hotel zu da bleiben.

So Wir nicht eine gute Erfahrung mit Ihrem Dienst.
    In der Tat, werden wir keine andere Reservierungen mit A & O. machen

vom 24.05.2015 um 17:34 Uhr

3 / 5

Preis / Leistungsverhältnisse stimmen,
    Gepäckschränke bitte grösser

vom 24.05.2015 um 17:03 Uhr
1 2 > >>

A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG

• Im Jahr 2000 gegründet, sind A&O Hotels und Hostels für kostenbewusste Städtereisende die zentrale und preiswerte Wahl in zahlreichen Großstädten. Die innovative Kombination aus Hotel und Hostel unter einem Dach bietet eine große Auswahl an verschiedenen Zimmertypen für jeden Geldbeutel.

A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
    Köpenicker Strasse 126