Bewertung für A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG

 

3.6  /  5


Errechnet aus 9409 Gästemeinungen (letzte 12 Monate) von 52 Accounts.
Gesamtbewertungen: 40608

 

Anbieterbewertungen - von Gästen für Gäste

Deutsche Bewertungen von Personen, die bei A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG gebucht haben.

  • Gästebewertung

     
    4 / 5
     
    Preis-/Leistungsverhältinis o.k.
    etwas lieblos eingerichtet.
    Frühstück gut, mit frischen Tomaten und Gurken
    Hatte Zimmer zur Straße, wurde automatisch durch
    gegenüberl. Baustelle um 7.30 h laut.
    Nähe HBF
    Nur ein großes Handtuch pro Person
     
    vom 11.02.2016 um 09:17 Uhr
  • Gästebewertung

     
    4 / 5
     
    - sehr gute, dennoch ruhige Lage
    - mehr Rezeptionspersonal notwendig (v.a. über Karneval)
     
    vom 11.02.2016 um 08:52 Uhr
  • Gästebewertung

     
    4 / 5
     
    Gute Lage, direkte Anbindung an verschiedene Busse und Bahnen, z.B. fährt der Bus 3 direkt vor dem Hotel ab zum Rathaus, Bahnhof, Theater Neue Flora!
    Netter Service, prima Betten. Kurz: Alles was wir brauchten war da!
     
    vom 11.02.2016 um 07:30 Uhr
  • Gästebewertung

     
    4 / 5
     
    Preis-Leistung passt. Hatten leider ein Zimmer zu den Bahngleisen.
     
    vom 10.02.2016 um 21:34 Uhr
  • Gästebewertung

     
    3 / 5
     
    Service angenehm unauffällig, Preisleistungsverhältnis beim Frühstück in Ordnung, Lage mit guter Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz, Zimmer schmuddelig, man sollte sein eigenes Handtuch mitbringen und wenn man empfindlich ist auch Desinfektionstücher. Zimmerausstattung dem Übernachtungspreis angemessen, wobei ich in anderen A&O-Hostels schon modernere Fernseher mit Fernbedienung gesehen habe.
     
    vom 10.02.2016 um 20:39 Uhr
  • Gästebewertung

     
    4 / 5
     
    Das Hotel liegt super zentral, wir waren wieder rund um zufrieden
     
    vom 10.02.2016 um 19:21 Uhr
  • Gästebewertung

     
    5 / 5
     
    Die Lage war super. In wenigen Minuten war man an einer S- bzw. U- Bahnstation und somit in wenigen Minuten an jedem Ort in der Stadt.
    Die Gegend um das Hotel machte einen sicheren Eindruck.
    Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.
    Das Kissen war jedoch so dünn, dass man dieses nicht wirklich als Kissen bezeichnen konnte. Es war super, dass es einen Fernseher im Zimmer gab, dieser war aber sehr klein und der Ton war grauenhaft.
    Schade das man für die Aufbewahrung von Koffern, bis man abgereist ist, zahlen musste.
    Alles in Allem, hat das Preis/Leistungsverhältnis prima gepasst. Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.
     
    vom 10.02.2016 um 17:13 Uhr
  • Gästebewertung

     
    3 / 5
     
    Preis/Leistung o.k. Zugang zur U prima.
    Umgebung (Gehweg vom Hbf kommend ab Unterführung)
    total versaut. Habe nicht mal in *** usw. so viel Dreck gesehen.
     
    vom 10.02.2016 um 16:05 Uhr
  • Gästebewertung

     
    5 / 5
     
    Zimmer sind alle ok nur etwas zu klein Schade !!!!!
     
    vom 10.02.2016 um 15:56 Uhr
  • Gästebewertung

     
    4 / 5
     
    War im Vierbettzimmer, ein Doppelstock und zwei Einzel.
    Der Straßenlärm kann einen um 7 Uhr Wecken.
    Rezeptionsbereich ziemlich gut.
     
    vom 10.02.2016 um 15:10 Uhr
1 2 > >> 

A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG

  • Im Jahr 2000 gegründet, sind A&O Hotels und Hostels für kostenbewusste Städtereisende die zentrale und preiswerte Wahl in zahlreichen Großstädten. Die innovative Kombination aus Hotel und Hostel unter einem Dach bietet eine große Auswahl an verschiedenen Zimmertypen für jeden Geldbeutel.

  • Adresse:

    A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
    Köpenicker Strasse 126
    D - 10179 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0800 222 67 14
    Fax: +49 (0)30 80947 - 5090
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Constantin Rehberg
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    40608
  • Letzte Aktualisierung:
    11.02.2016 @ 11:52
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.


mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8