Bewertung für A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG

3.6  /  5

Errechnet aus 8750 Gästemeinungen (letzte 12 Monate) von 56 Accounts.
Gesamtbewertungen: 41932

Anbieterbewertungen - von Gästen für Gäste

Deutsche Bewertungen von Personen, die bei A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG gebucht haben.

alles o.k.

vom 01.05.2016 um 18:19 Uhr

4 / 5

Das Zimmer war schön groß, leider war an einem Bett der
    Pfosten abgebrochen, da nicht sofort ein Hausmeister zur Verfügung stand, sollten wir in ein Nachbarzimmer umziehen, dieses war uns jedoch zu umständlich und so haben wir das Bett notdürftig selber repariert. Leider waren beim Frühstücksbüffett 5 Dessertteller verschmutzt. Ansonsten kommen wir sehr gerne in das Hostel, das es ein super Preis-Leistungsverhältnis hat!

vom 27.04.2016 um 18:35 Uhr

5 / 5

War zum zweiten Mal hier :-) Für den Preis ein super Hotel.
    Kleines Zimmer, aber top Ausstattung und alles sauber! Vor allem will man ja wenn man in Hamburg ist nicht nur im Hotel sitzen.

vom 27.04.2016 um 01:18 Uhr

3 / 5

Das Zimmer war insgesamt zu klein

vom 23.04.2016 um 15:30 Uhr

4 / 5

Das Lage ist perfekt. Petsonal sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, könnte aber mal wieder einen Anstrich vertragen! Preis + Leistung = sehr gut!

vom 21.04.2016 um 00:01 Uhr

4 / 5

Zimmer praktisch eingerichtet, sauber, Personal zuvorkommend, nett,

vom 20.04.2016 um 14:12 Uhr

3 / 5

Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut, bei geöffnetem Fenster kann nicht geschlafen werden. Außerdem fehlte die Fernbedienung für den Fernseher, die wir aber trotz Reklamation nicht erhalten haben.

vom 20.04.2016 um 11:48 Uhr

Preis -Leistungsverhältnis in Ordnung

vom 19.04.2016 um 20:38 Uhr

4 / 5

verkehrsgünstig gelegen, trotzdem ruhig und sauber

vom 19.04.2016 um 15:53 Uhr

4 / 5

Preis/Leistung total zufriedenstellend. Für mich war das Bett etwas arg weich. Personal war aufmerksam und freundlich. Würde wieder buchen.

vom 18.04.2016 um 11:24 Uhr
1 2 > >>

A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG

• Im Jahr 2000 gegründet, sind A&O Hotels und Hostels für kostenbewusste Städtereisende die zentrale und preiswerte Wahl in zahlreichen Großstädten. Die innovative Kombination aus Hotel und Hostel unter einem Dach bietet eine große Auswahl an verschiedenen Zimmertypen für jeden Geldbeutel.

A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
    Köpenicker Strasse 126