• 100% unabhängig
  • Absolut transparent
  • Von Gästen für Gäste

Bewertung für A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG

3.8  /  5

Errechnet aus 33042 Gästemeinungen von 26 Accounts.

Anbieterbewertungen - von Gästen für Gäste

Deutsche Bewertungen von Personen, die bei A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG gebucht haben.

3 / 5

Personal unfreundlich, etwas unsauber, kein tv ansonsten zufrieden für den Preis.

vom 27.03.2015 um 09:43 Uhr

4 / 5

Der Service war okay und wir buchen wieder. Zu den Speisen und Getränlen kann ich leider keine Auskunft geben, da wir diesen Service nicht in Anspruch genommen haben.

vom 27.03.2015 um 07:27 Uhr

5 / 5

Sehr unkompliziert, freundlich und jedes Jahr die erste Adresse. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.
    GLÜCK AUF

vom 26.03.2015 um 21:58 Uhr

2 / 5

Für den Preis vom Gutschein (239.--€ ) haben wir mehr erwartet. Es erinnerte uns an eine Jugendherberge.
    Das Zimmer wurde nicht gereinigt.(keine Betten gemacht, kein Bad geputzt.)Der Frühstücksraum war sehr kahl.

vom 26.03.2015 um 18:04 Uhr

5 / 5

Das Hotel liegt sehr günstig an der S-Bahnstation " Berliner Tor". Einen Parkplatz kann man direkt gegenüberliegend miete, so dass das Auto die ganze Zeit sicher abgestellt ist..Das Hotelzimmer ist zweckmäßig eingerichtet, aber mit allem was man benötigt und vorallem sehr sauber.Frühstücksauswahl reichhaltig.Wir waren rundum zufrieden und können es weiterempfehlen.

vom 26.03.2015 um 16:36 Uhr

3 / 5

Sauber und ruhig aber nicht befriedigend. Die Vorhange waren zu klein, unmöglich die Zimmer dunkel zu machen. Die Heizung hat schlecht funkzioniert.

vom 26.03.2015 um 16:29 Uhr

4 / 5

Die Betten sind etwas zu weich

vom 26.03.2015 um 14:20 Uhr

3 / 5

Am Vortag der Edekamesse hat das Einchecken ca. 1,5 Stunden gedauert, der Service war völlig vom Andrang (2 Busse) überfordert. Das gebuchte Ez wurde nun ein Vierbettzimmer, ok somit viel Platz in dem Zimmer mit karger Ausstattung und abgewetztem Fußboden. Sauberkeit und Frühstück i.O. Durch einen technischen Defekt war Morgens im Badezimmer (und auch sonst) kein Wasser da, der Defekt wurde dann aber bald behoben. Hotel hat gute zentrale Lage, parken mit Auto aber schlecht da 8,50 Euro / Übernachtung. Positiv sticht der Service heraus, dieser ist sehr gut!

vom 26.03.2015 um 11:40 Uhr

4 / 5

Zimmer viel zu klein, zwischen Fußende Bett und Zimmerwand nur 15 cm. Es fehlen Kleiderhakenfür Kleidung, insbesondere für dicke Winterjacken.

vom 26.03.2015 um 11:38 Uhr

2 / 5

Zimmer zwar sauber, aber nicht das Frühstücksgeschirr.

vom 26.03.2015 um 10:04 Uhr
1 2 > >>

A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG

• Im Jahr 2000 gegründet, sind A&O Hotels und Hostels für kostenbewusste Städtereisende die zentrale und preiswerte Wahl in zahlreichen Großstädten. Die innovative Kombination aus Hotel und Hostel unter einem Dach bietet eine große Auswahl an verschiedenen Zimmertypen für jeden Geldbeutel.

A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
    Köpenicker Strasse 126