• 100% unabhängig
  • Absolut transparent
  • Von Gästen für Gäste

Bewertung für A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG

3.8  /  5

Errechnet aus 32019 Gästemeinungen von 26 Accounts.

Anbieterbewertungen - von Gästen für Gäste

Deutsche Bewertungen von Personen, die bei A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG gebucht haben.

very good

vom 27.02.2015 um 18:34 Uhr

4 / 5

Das Hostel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage mitten auf der Reeperbahn ist unschlagbar. Andere Kritiken bezüglich der Lautstärke haben etwas Angst gemacht, war aber sehr gut auszuhalten.
    Doppelzimmer mit Bad war unerwarteterweise sogar mit einem Handtuch, Fernseher, Föhn und Duschbad ausgestattet. Sauberkeit war okay.
    Leider war das Personal immer sehr um wenig Kontakt bemüht. Fragen wurden nur sehr knapp beantwortet.

vom 27.02.2015 um 18:09 Uhr

3 / 5

Waschbecken lief nicht ab und die Lage ist nicht wie beschrieben direkt am Neumarkt, sondern ein, bzw. zwei Stationen entfernt, aber dennoch recht zentral.

vom 27.02.2015 um 17:59 Uhr

3 / 5

Zimmer / Bad sauber. Bett sehr bequem. Fernseher sehr klein - nur für den Notfall geeignet.
    Frühstückbuffet ausreichend gut und günstig.
    Rezeption freundlich.

vom 27.02.2015 um 17:33 Uhr

5 / 5

Ich kann AO Hostel/Hotel mit gitem Gewissen weiter empfehlen

vom 27.02.2015 um 16:56 Uhr

2 / 5

Der Buchung war kein Zimmer zugeordnet, so dass mein Kollege in ein Vierbettzimmer im Keller einquartiert wurde.

Ich bekam ein besetztes Zimmer und hätte mir in Ruhe Klamotten und Gepäck eines anderen Gastes anschauen können, dann wurde ich ebenfalls in ein Kellerzimmer einquartiert.

Dort Schimmel, kaputte Stellen etc.

Check-in dauerte bestimmt 20 Minuten.

Rechnung wurde ohne Adresse ausgedruckt, konnte nicht mehr geändert werden.

Leider war die Dame am Empfang kein Einzelfall, das habe ich regelmäßig erlebt, werde nur noch in Notfällen auf das A&O zurückgreifen.

vom 27.02.2015 um 16:28 Uhr

4 / 5

Es ist eine gute, einfache Unterkunft. Sauber! Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Das einzige Problem war der Lärm der Straße. Leider dämmen die Fenster den Lärm der vorbeifahrenden Autos und LKWs kaum ab. Eine Ohropax-Empfehlung wäre sinnvoll.

vom 27.02.2015 um 16:05 Uhr

Für den preis gut.��

vom 27.02.2015 um 15:52 Uhr

2 / 5

Wir hatten zwei Übernachtungen - es gab kein Zimmerservice (es wurden keine Betten gemacht, keine Dusche und Waschbecken gereinigt!
    Es gab nur 2 Badetücher und keine Handtücher.

Sehr, sehr enges Zimmer, kein Fernseher, kein Tisch und kein Stuhl im Zimmer, welches auch nicht in das Zimmer gepasst hätte. Minimale Ablagemöglichkeit für Kleider.
    Sehr schlechte Matrazen

vom 27.02.2015 um 15:44 Uhr

5 / 5

Es hat mir gut gefallen.

vom 27.02.2015 um 15:25 Uhr
1 2 > >>

A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG

• Im Jahr 2000 gegründet, sind A&O Hotels und Hostels für kostenbewusste Städtereisende die zentrale und preiswerte Wahl in zahlreichen Großstädten. Die innovative Kombination aus Hotel und Hostel unter einem Dach bietet eine große Auswahl an verschiedenen Zimmertypen für jeden Geldbeutel.

A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
    Köpenicker Strasse 126