• 100% unabhängig
  • Absolut transparent
  • Von Gństen fŘr Gńste

Bewertung für A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG

3.7  /  5

Errechnet aus 8965 Gństemeinungen (letzte 12 Monate) von 26 Accounts.

Anbieterbewertungen - von Gństen fŘr Gńste

Deutsche Bewertungen von Personen, die bei A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG gebucht haben.

3 / 5

Das Zimmer im Erdgeschoss lag direkt neben der ├Âffentlichen Toilette des Hostels, damit nicht geruchsneutral und der H├Ąndetrockner war sehr laut. Vor dem Fenster befand sich die Raucherlounge- kein Kommentar! Da auch der Abfluss des Waschbeckens verstopft war, haben wir ein Zimmer im Obergeschoss erhalten - hell und freundlich. Blo├č ein kleiner Fernseher ├╝ber dem Schrank ist etwas sinnlos.
    Das zweite Zimmer war hell und sauber. Aber es gab kein hei├čes Wasser, nur Luft aus dem Hahn!? Au├čerdem fehlte die Fernbedienung f├╝r den Fernseher.
    Fr├╝hst├╝cksraum, Fr├╝hst├╝ck und das Personal waren in Ordnung.
    Die Leute an der Rezeption wirkten unmotiviert und unsicher.
    Ich w├╝rde mich freuen, wenn Sie zu dieser Kritik Stellung nehmen, dann muss ich nicht die andere Adresse kontaktieren.

vom 04.05.2015 um 18:36 Uhr

1 / 5

Das Zimmer war derart dreckig und klein, zudem im Souterrain direkt neben dem Haupteingang ohne Sichtschutz gelegen, dass meine Familie und ich das Zimmer nicht bezogen haben. Leider konnte uns auch keine Alternative in diesem oder einem anderen Hamburger A&O Hostel angeboten werden, da alles ausgebucht war. Nach einiger Diskussion soll uns nun der Zimmerpreis, der wohlgemerkt beim Einchecken zu entrichten war, zur├╝ck ├╝berwiesen werden.Wir haben uns dann erfolgreich auf die Suche nach einem anderen Zimmer gemacht. Fazit: 4-Bett Familienzimmer bestehen absolut kein Preis-Leistungsverh├Ąltnis. Ich bin sehr viel unterwegs, aber etwas derart mangelhaftes habe ich nicht einmal im tiefsten *** erlebt.

vom 04.05.2015 um 15:10 Uhr

4 / 5

Das Hotel hatte eine super Lage: zentral, mit sehr guter Anbindung an S- und U-Bahn bzw. Bus (nur wenige Meter).
    Das Personal war freundlich, kompetent und schnell.
    Das Fr├╝hst├╝ck war sehr gut: lecker, frisch, ausreichende Menge und gen├╝gend abwechslungsreich.
    Das W-LAN war gut (stabil, schnell)
    Das Familien (!) Zimmer war leider eine mittlere Katastrophe.
    Der Rahmen der Zimmert├╝r war wohl mehrfach herausgebrochen (und sehr provisorisch mit drei Spanplatten-Schrauben repariert) - ein sicheres Verschlie├čen war eher nicht m├Âglich.
    Das gesamte Zimmer war komplett schief (starkes Gef├Ąlle). Die Schr├Ąnke und Ablagen waren wackelig, z.T. daher nicht benutzbar. Die Betten waren sehr weich, der Rahmen gebrochen (daher noch mehr Schieflage). Bei W├Ąnden (Tapeten) und T├╝rrahmen bl├Ątterte die Farbe stark ab. Im Badezimmer waren L├Âcher in der T├╝r, die Tapete fiel teilweise von der Wand, der Duschkopf lie├č sich befestigen.
    Das gesamte Bad war extrem schmal (daf├╝r sehr lang)
    Fazit: selbst f├╝r den gewohnt einfachen Standard eines A&O Hotels (was okay ist) war dieses Zimmer v├Âllig unzureichend, das Hotel als solches war okay.
    Schade !!!

vom 04.05.2015 um 15:10 Uhr

4 / 5

gut

vom 04.05.2015 um 15:02 Uhr
  • Gństebewertung

4 / 5

Gutes einfaches Hostel in bester Lage.

vom 04.05.2015 um 14:31 Uhr

4 / 5

Ich war rundum zufrieden.

vom 04.05.2015 um 13:45 Uhr

5 / 5

Alles o.k.

vom 04.05.2015 um 12:51 Uhr

2 / 5

Waren 4 Erwachsene und ein Kleinkind. Dazu muss man sagen das 2 davon schon 3 mal in Hamburg genau in diesem Haus waren und immer zufrieden waren. Leider ist das letzte mal schon 4 jahre her gewesen. Den nicht nur wir sondern auch die anderen 2 waren ├╝ber das Zimmer sehr ent├Ąuscht. Man hat sich kein jisschen wohlgef├╝hlt. Bad war sauber, allerdings hatte ich gleich mal fast die T├╝rklinke in der Hand. Badt├╝re ging nur schwer auf weil sie am Boden schleift. Wenn schon Tv im Zimmer ist dann wenigstens ne anst├Ąndige gr├Âsse und nicht im Format eines Tablets!! Als ich zu guter letzt das Bett probe liegen wollte und eine Feder direkt im R├╝cken hatte war meine Laune am Tiefpunkt! Hab mich absolut nicht wohlgef├╝hlt. Das Zimmer sah sehr "abgerockt" aus. Das andere Zimmer unsere Mitreisenden mit Kleinkind war nicht besser. Da gegen├╝ber ja ein neues Ibishotel ist haben wir direkt wieder ausgecheckt und dort ├╝bernachtet!!
    Preis Leistung bei ihnen war leider sehr schlecht. Wenn ich ├╝berlege das wir dort f├╝r 2 Zimmer mit Fr├╝hst├╝ck f├╝r 3 N├Ąchte nur 120 euro mehr gezahlt habe kann ich nur mit dem Kopf sch├╝tteln! Wenn ich mit Fr├╝hst├╝ck f├╝r ein Zimmer 100 eiro die Nacht zahlen soll muss es halt auch dementsprechen sein!!!!
    Verwundertbhat mich auch das ihre Mitarbeiterin nicht mal nachgefragt hat warum wir direkt wieder auschecken wollen!
    Positiv war nur das sie freundlich war und dies ohne Problem ging.
    Da meine Frau schon in Wien und Berlin im A und O war und immer zufrieden war dachten wir eigentlich man kann da nichts falsch machen. Wurden ja leider eines besseren belehrt. Werde i Zukunft lieber gleich ein paar Euro mehr zahlen.

vom 04.05.2015 um 12:04 Uhr

4 / 5

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis absolut in Ordnung. Lage super (U- und S-Bahn in fu├čl├Ąufiger Reichweite). Familienzimmer sehr gro├čz├╝gig. Gerade f├╝r Kinder ideal, weil Geschrei zwischendurch nicht auff├Ąllt. Au├čerdem Spielecken vorhanden.

vom 03.05.2015 um 10:43 Uhr

3 / 5

Wenn man das Preis-Leistungsverh├Ąltnis ber├╝cksichtigt, ist es f├╝r einen St├Ądtetrip v├Âllig in Ordnung.
    Beim Einchecken wurden wir nicht gerade freundlich bedient. Man lie├č uns eine Weile warten. Zwei Tage sp├Ąter war eine junge Dame, ***, an der Rezeption die sich unserem Anliegen umzubuchen, sofort und sehr freundlich annahm.

vom 02.05.2015 um 20:32 Uhr
1 2 > >>

A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG

• Im Jahr 2000 gegr├╝ndet, sind A&O Hotels und Hostels f├╝r kostenbewusste St├Ądtereisende die zentrale und preiswerte Wahl in zahlreichen Gro├čst├Ądten. Die innovative Kombination aus Hotel und Hostel unter einem Dach bietet eine gro├če Auswahl an verschiedenen Zimmertypen f├╝r jeden Geldbeutel.

A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
    K├Âpenicker Strasse 126