Bewertung für allnatura - alles für den gesunden Sc...

4.7  /  5

Berechnet aus 2586 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 3 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit allnatura - alles für den gesunden Schlaf abgeschlossen haben.

4 / 5

Ich habe meine Möbel im November bestellt und kurz vor Weihnachten bekommen. Auslieferung war sehr schnell.
    Möbel sieht sehr gut aus, gut verarbeitet und bietet sehr viele Möglichkeit zu gestalten. Minus, sie hat wochenlang unangenehm gerochen. Und die Türen werden von innen mit den klotzigen Stäben stabil gemacht. Sieht echt hässlich aus, wenn man die Vitrinentür aufmacht. Es wäre andere Lösung für so teuere Möbel lieber. Sonst ist alles ok. Die gestellten Fragen wurde auch schnell beantwortet.

vom 24.02.2017 um 09:48 Uhr

5 / 5

Zuverlässige Zulieferung, bestens verpackt, einwandfreie Qualität und absolut kundenfreundlich.

vom 24.02.2017 um 08:21 Uhr

Schnell und unkompliziert

vom 24.02.2017 um 08:16 Uhr

4 / 5

Verpackung war nach dem langen Trasport etwas leider aber der Inhalt war unversehrt.
    Ein anschließene Frage wurde vom Kundenservice freundlich und zufrieden stellend beantwortet.

vom 24.02.2017 um 07:47 Uhr

5 / 5

Alles hat wunderbar geklappt: Wir wurden im Vorfeld gut beraten,welche Matratze die beste für uns ist, die Lieferung kam wie angekündigt und problemlos. Die Matratzen sind super!!! Seit ich meine habe, sind meine Schulterprobleme, die mich schon mehr als ein Jahr gequält haben, verschwunden. Ich schlafe wunderbar!

vom 23.02.2017 um 22:05 Uhr

5 / 5

Sehr gute Verarbeitungund guter Preis.

vom 23.02.2017 um 18:20 Uhr

5 / 5

Die zweite Lieferung kam viel schneller als erwartet.
    Das hat uns sehr gefreut!

vom 23.02.2017 um 17:48 Uhr

5 / 5

Es gibt viele hilfreiche Informationen in unterschiedlicher Form auf der Website. Besonders hilfreich ist die telefonische Beratung, um in Ruhe noch offenstehende Fragen klären zu können.

vom 23.02.2017 um 15:40 Uhr

5 / 5

Der Kundenservice war insgesamt sehr gut und die Lieferung nach England problemlos. Gut, dass ich mit der telefonischen Kundenberatung Kontakt aufgenommen hatte, da ich meine Bestellung angepasst hatte. Die zwei Bio Lattenrosten Kork Ergoflex und die Naturlatex-Matratze sind super (80x200cm). Mein Mann musste sich erst an den 'medium' Haertegrad 2 gewoehnen, aber schlaeft jetzt auch sehr gut. Die Schulterpartie koennte fuer mich als Seitenschlaefer etwas mehr einsinken, aber das liegt wahrscheinlich an meinem Daunenkissen. Dank der Korkauflage auf den einzelnen Latten benutze ich keinen Matratzenschoner. Ich kann die Produkte und den Service sehr empfehlen.

vom 23.02.2017 um 14:04 Uhr

5 / 5

Bisher eine sehr gute Beratung und als diese schief gegangen war, kam mir die Firma entgegen. Alles in allem, würde ich jeder Zeit wieder bei dieser Firma bestellen. Bin sehr zufrieden.

vom 23.02.2017 um 11:55 Uhr

allnatura - alles für den gesunden Sc...

• Bei allnatura bekommen Sie alles rund um den gesunden Schlaf und das natürliche Wohnen.

allnatura Vertriebs GmbH & Co. KG
    Am Flugplatz 2