Bewertung für allnatura - alles für den gesunden Sc...

 

4.7  /  5


Berechnet aus 2866 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 3 Accounts.
Gesamtbewertungen: 15405

 

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit allnatura - alles für den gesunden Schlaf abgeschlossen haben.

  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Ich bin bereits seit Jahren Kundin bei allnatura und egal, ob Matratze, Bettlaken oder Bettdecken - die Qualität der Öko-Produkte, auch im Verhältnis zum Preis, ist einfach überragend! Mein bislang vorletzter Kauf - eine Ultraleicht-Kamelflaumhaar-Bettdecke - war gefühlt die beste Kauf-entscheidung meines Lebens; die Produktbeschreibungen (Eigenschaften des Materials, für wen ist das Produkt geeignet etc.) sind präzise und vor allem: sie sind verlässlich. Auf jeden Fall hat mich die Erfahrung mit meiner Sommerdecke ermutigt, mir auch die Kamelflaumhaar-Kombidecke (WK 3 + WK 3-4) zu kaufen. Die habe ich erst seit zwei Tagen, aber der erste Eindruck der Übergangsdecke entspricht meiner Erfahrung mit der Sommerdecke: Meine Schlafqualität hat sich wirklich verbessert, ich liege warm (aber nicht im Wärmestau) und trocken, und ich freue mich fast auf den Winter, um auch die 3. Decke testen zu können.
    Natürlich gibt's auch Dinge, die ich verbesserungswürdig finde - so etwa Website-Kommunikation; durch die Systemumstellung ist es wohl zu Schwierigkeiten bei der Umsetzung gekommen, die sich auch auf das Bezahlsystem ausgewirkt haben; ein kurzer Hinweis, daß der Bankeinzug Probleme bereitet wäre hilfreich gewesen, verbunden mit dem Tip, vielleicht auf Überweisung auszuweichen. Ähnliche Beispiele gibt's noch mehr, dies hier sei exemplarisch erwähnt.
    Trotzdem möchte ich fünf Sterne vergeben, weil die Mitarbeiter(innen) auf Anfrage bisher immer sehr bemüht waren, Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen - und natürlich wegen der überzeugenden Qualität der Produkte!
     
    vom 22.09.2017 um 12:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Qualität, Lieferung und einfacher Aufbau sprechen für das Produkt. wir sind hoch zufrieden.
     
    vom 19.09.2017 um 09:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    1 / 5
     
    Wir haben das Kinderbett Kiddy mit Bettschubladeb gekauft. Leider werden dafür von allnatura nur billigste Matteriallien verwendet und die Verarbeitung ist sehr einfach und teilweise leihenhaft. Einige Bohrungen der einzelnen Holzelemente waren fehlerhaft und unprofessionell vorgebohrt. Dazu kommt, dass die Elemente scheinbar nicht passen, da das Bett zusammengebaut knackt und knarzt.
    Nach Reklamation wurde eine Rücknahme abgelehnt.
    Leider kann Allnatura bei Verarbeitung, Qualität, Kundenservice und Kulanz *** nicht das Wasser reichen!
    Kommentar von allnatura - alles für den gesunden Sc...:
    Es tut uns leid, dass der Kunde mit uns nicht zufrieden ist. Das Bett wird von uns in großer Stückzahl verkauft und uns liegen keine Rückmeldungen bezüglich eines "Knacken" des Bettes vor. Bitte verschrauben Sie den Lattenrost so wie vorgesehen an jeder Bohrung mit dem Bettrahmen. Das verleiht dem Bett eine zusätzliche Stabilität und verhindert das vom Kunden beschriebene Knacken. Gerne senden wir auf Kundenwunsch noch Schrauben. Zudem bitten wir um Verständnis, dass wir das Bett nicht zurücknehmen können. Laut Manufaktur wurden die Dübel bei der Montage Frontblende des Bettes zu stark reingeklopft und sind somit durch das Brett gekommen. Aus diesem Grund können wir das Bett leider weder zurücknehmen noch umtauschen. Kulanzeshalber haben wir dem Kunden jedoch auf Kosten allnatura einen neuen Hänge-Nachttisch und eine neue Bettkastenblende zugesendet.
     
    vom 16.09.2017 um 16:20 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Schnelle Lieferung, Produkt gut und wird von unserem Kleinen gut angenommen
     
    vom 14.09.2017 um 12:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    3 / 5
     
    Lange Dauer für Rückmeldung bezüglich Reklamation
    Kommentar von allnatura - alles für den gesunden Sc...:
    Für die lange Bearbeitungszeit der Reklamation möchten wir uns auf diesem Wege nochmals entschuldigen. In der Zwischenzeit konnten wir dem Kunden ein Trostpflaster für die Unannehmlichkeiten anbieten.
     
    vom 14.09.2017 um 11:20 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    3 / 5
     
    1. Produktbezug wirkt auf den Photos anders als in Realität.
    2. Braunes Gestell wies weiße Farbflecken und fehlerhafte Lasur auf. Rückmeldung auf die Reklamation ließ über zwei Wochen auf sich warten, dann *** Euro Preisnachlass.
    Kommentar von allnatura - alles für den gesunden Sc...:
    Wir suchen die Bilder auf unserer Produktseite mit größter Sorgfalt aus, damit Sie einen guten und realistischen Eindruck von unseren Möbeln bekommen. Leider haben wir auf die Einstellung Ihres Bildschirms keinen Einfluss. So kann es beispielweise zu kleineren Abweichungen zwischen dem echten und dem bei Ihnen dargestellten Farbton kommen. Für die lange Bearbeitungszeit der Reklamation möchten wir uns entschuldigen. Leider waren auch wir in diesem Fall auf die Rückmeldung unserer Partner-Manufaktur angewiesen. Wir haben unsere Partner-Manufaktur eindringlich darauf hingewiesen, dass wir eine so lange Bearbeitungszeit nicht akzeptieren können.
     
    vom 13.09.2017 um 09:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Wir sind sehr mit der Qualität des Schrankes zufrieden. Lieferung lief problemlos und alle nötigen Teile und Beschreibung zum Aufbau waren vorhanden.
     
    vom 12.09.2017 um 19:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    3 / 5
     
    Gelieferte Artikel sind sehr schön. Aber sehr ärgerlich, dass vor Bestellung nirgendwo erkennbar war, dass ein Bausatz zum "selber basteln" geliefert wird. Schade.
    Kommentar von allnatura - alles für den gesunden Sc...:
    Schade, dass der Kunde wohl einige Schwierigkeiten beim Aufbau des Möbelstücks hatte. Wenn sie sich einmal nicht sicher sind, ob Sie den Aufbau eines Möbelstücks "stemmen können", können Sie schon vor dem Kauf einen Blick in die Aufbauanleitung werfen. Einen Link dazu finden Sie am rechten Bildschirmrand unter dem "Buch-Symbol". Dieses Symbol lässt sich einfach aufklappen.
     
    vom 09.09.2017 um 00:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Produkt: hochwertiges Material, gute Qualität
    Unternehmen: seriöse Abwicklung, unproblematisch
     
    vom 07.09.2017 um 18:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    3 / 5
     
    Bestellung und Lieferung ok, ***.
    Kommentar von allnatura - alles für den gesunden Sc...:
    Vielen Dank für die gute Bewertung. Sollten Sie einmal nicht ganz zufrieden sein, teilen Sie uns Ihre Kritik bitte immer mit, damit wir daran arbeiten können.
     
    vom 07.09.2017 um 13:24 Uhr

allnatura - alles für den gesunden Sc...

  • Bei allnatura bekommen Sie alles rund um den gesunden Schlaf und das natürliche Wohnen.

  • Adresse:

    allnatura Vertriebs GmbH & Co. KG
    Am Flugplatz 2
    73540 Heubach

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 07173-71 69 0
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Alexandra Olle, Reinhard Olle
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    15405
  • Letzte Aktualisierung:
    22.09.2017 um 12:22 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.


mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8