Bewertung für allnatura - alles für den gesunden Sc...

4.7  /  5

Berechnet aus 2459 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 3 Accounts.

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit allnatura - alles für den gesunden Schlaf abgeschlossen haben.

5 / 5

Ich habe Seidenbetten für das ganze Jahr und extra dünne für den Sommer gekauft und dazu Nackenkissen und schlafe wunderbar unter diesen Decken.
    Sehr gute Qualität und reibungsloser Ablauf bei der Bestellung.

vom 30.03.2017 um 17:49 Uhr

5 / 5

Eine sehr gute Qualität und Verabeitung! Habe bereits mehrmals bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden.

vom 30.03.2017 um 14:23 Uhr

Alles Bestens

vom 30.03.2017 um 13:29 Uhr

3 / 5

Der Liefertermin wurde verschoben und ich habe eine gefühlte Ewigkeit gewartet.
    Die Aufbauanleitung des Schranks war zu wenig detailiert und teilweise falsch.
    Passgenauigkeit der Bohrungen der Türaufhängungen katastrophal.

vom 30.03.2017 um 08:22 Uhr

5 / 5

Sehr freundlicher und hilfreicher Kundenservice, Telefon und online, und sehr schnelle Lieferung.
    Alles bestens.

vom 30.03.2017 um 08:01 Uhr

4 / 5

Mit den Produkten und der Auswahl generell bin ich zufrieden.

Bei einer Bestellung gab es ein Problem. Ich hatte drei Pölster bestellt, drei verschiedene. Tage später wurde ich von allnatura telefonsich kontaktiert, ob ich die Pölster denn wirklich kaufen will oder bloss anschauen will bzw. testen.

Ich verstehe das man keine Rücksendungen haben will, aber ich hätte mir eine schnellere Kontaktaufnahme bei Fragen gewünscht. Ausserdem kamen die Pölster gut verpackt an, einen musste ich zurücksenden und dieser kam auch wieder absolut unversehrt bei allnatura an. Wenn man so gut verpackt, verstehe ich die Sorgen von allnatura nicht.

Und ja, manchmal muss man einen Artikel fühlen um zu wissen ob es passt, da nützen die schönsten Beschreibungen auf der Homepage auch nichts.

Ich war damals nicht erfreut über den Anruf (ich glaube die Formulierungen des Gespächs waren auch nicht angenehm für mich als Kundin) und kurz davor die gesamte Bestellung zu stornieren. Seitdem ist das "Gefühl" beim Einkaufen ein anderes, nicht unbedingt schön, leider.

vom 29.03.2017 um 22:49 Uhr

5 / 5

Hat alles gut und schnell geklappt.

vom 29.03.2017 um 18:32 Uhr

5 / 5

Ich war rundum zu frieden

vom 29.03.2017 um 16:05 Uhr

Hat alles gut geklappt.

vom 29.03.2017 um 14:14 Uhr

5 / 5

Ich war sehr zufrieden, mit den Bestellmöglichkeiten und mit der Zeitspanne bis zur Lieferung, bei Allnatura.

vom 29.03.2017 um 13:51 Uhr

allnatura - alles für den gesunden Sc...

• Bei allnatura bekommen Sie alles rund um den gesunden Schlaf und das natürliche Wohnen.

allnatura Vertriebs GmbH & Co. KG
    Am Flugplatz 2