Bewertung für allnatura - alles für den gesunden Sc...

 

4.7  /  5


Berechnet aus 2425 Bewertungen (letzte 12 Monate) von 3 Accounts.
Gesamtbewertungen: 15524

 

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Deutsche Bewertungen von Kunden, die eine Transaktion mit allnatura - alles für den gesunden Schlaf abgeschlossen haben.

  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Vielen Dank für kompetente und umfassende telefonische Beratung. Lieferung und Abwicklung des Auftrags verliefen tadellos. Mit den erworbenen Produkten (u.a. Matratze + Lattenrost) sind wir sehr zufrieden.
     
    vom 10.11.2017 um 11:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    3 / 5
     
    Der Schrank ist so ok, aber auch nicht überragend. ***Der Service ist freundlich, aber auch etwas behäbig. Auf den Ersatz für ein beschädigtes Teil mussten wir die volle Lieferfrist von zwei Monaten warten.
    Kommentar von allnatura - alles für den gesunden Sc...:
    Schade, dass der Kunde mit seinem Produkt nicht zufrieden ist. Wir bemühen uns bei eventuellen Beanstandungen/Reklamationen immer um eine reibungslose und zuvorkommende Abwicklung im Sinne des Kunden. Hier kam es leider zu einer Lieferverzögerung, wofür wir uns nochmal vielmals entschuldigen wollen.
     
    vom 03.11.2017 um 20:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    4 / 5
     
    Wir sind zufrieden mit dem Möbelhaus Allnatura. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Da das erworbene Produkt diverse Mängel aufwies, hatten wir viel Kontakt mit dem Service von Allnatura. Der Reklamationsprozess zog sich leider über mehrere Monate hin, weswegen es "nur" 4 Sterne gibt.
     
    vom 03.11.2017 um 09:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Top Kundenservice
     
    vom 24.10.2017 um 11:44 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Obwohl von einem Bettkasten ein Brett falsch geliefert wurde, und der Zulieferer insolvent gegangen ist, war der rege Kontakt, die Hilfsbereitschaft und das Entgegenkommen sehr gut.
    Das Bett ist einfach fantastisch. Wenn man ein wenig mehr Geld ausgibt, erhält man ein Bett, was ein Leben lang hält. Einfach klasse. Kann ich nur weiter empfehlen.
    ***
     
    vom 24.10.2017 um 09:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Die Produkte (Bett und Matratze) haben eine hohe Qualität. Mit dem Umtausch der Matratze ging es etwas schleppend. Erst nach mehreren Telefonate ging es dann los. Dann sollte die alte gegen die neue Matratze verrechnet werden, die verrechnung war nicht korrekt, also wieder die hotline angerufen. Als die neue Matratze lieferfähig wurde dann beides zusammen abgewickelt. Damit der Spedituer das macht, musste ich wiederum zwischen Hotline und Spediteur vermittlen, denn der wusste noch nichts davon, dass die alte Matratze mitegommen werden solte. Am Ende hat alles gepasst, es waren sehr oft Telefonate meinerseits nötig, damit alles klappt. Das könnte aus meiner <br>
    ***
     
    vom 23.10.2017 um 14:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    1 / 5
     
    Leider sitzen wir sechs Monate nach Einzug der ohnehin katastrophalen Schränke vor auseinanderfallenden Ruinen. So macht es keinen Spaß. Die erste detaillierte Bewertung ist daran gescheitert, dass das Programm nach Zurückdrücken auf dem Handy alles als abgegebene Bewertung angesehen hat. Größtes No go: Kleiderschrank "Funny". Definitiv nicht funny.
    Kommentar von allnatura - alles für den gesunden Sc...:
    Es tut uns leid, dass der Kunde mit dem Kleiderschrank nicht zufrieden ist. Für die Mängel und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten wollen wir uns vielmals entschuldigen, denn selbstverständlich legen auch wir sehr großen Wert auf tadellose Qualität unserer Ware. Bitte kontaktieren Sie für eine Lösung immer sofort unseren Kundenservice via Kontaktformular, damit Ihre Anliegen auch sicher bei uns ankommen. Der Fall des Kunden wurde mit unsere Partner-Manufaktur besprochen. Bitte berücksichtigen Sie, dass es sich bei eKomi um eine Plattform mit automatischem Feedback-Management handelt. Deshalb haben wir auf „das Programm“ keinen Einfluss.
     
    vom 22.10.2017 um 09:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Es hat alles geklappt, ich vertrauen den naturnahen Materialien der Matratzen. Frage: Warum sind die Jugendmatratzen so hart? Danke für die Antwort.
     
    vom 17.10.2017 um 12:31 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    5 / 5
     
    Es hat alles geklappt, ich vertrauen den naturnahen Materialien der Matratzen. Frage: Warum sind die Jugendmatratzen so hart? Danke für die Antwort.
     
    vom 17.10.2017 um 12:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    3 / 5
     
    Erstmal: Schöner Schrank. Wenn er dann mal da ist und steht. Allerdings Spedition unzuverlässig - hat Lieferzeitfenster auch auf Nachfrage nicht mitgeteilt, unfreundliche Mitarbeiter am Telefon. Hat natürlich nichts mit allnatura zu tun. Da: Kleiderbügelstange hat nicht gepasst - war 4mm zu breit, musste ich mit einer Flex nachbessern. Das erwarte ich bei einem Schrank für über *** anders. Auch beim Vorgängerschrank gab es Probleme - da war die Rückwand zu lang. Der Verdacht kommt auf, dass in der Produktion geschlampt wird...
    Kommentar von allnatura - alles für den gesunden Sc...:
    Vielen Dank für das Lob zur allnatura-Ware! Es tut uns sehr leid, dass der Kunde mit dem Anlieferprozess nicht zufrieden ist. Den Ärger können wir jedoch sehr gut verstehen, und wollen uns im Namen der Spedition entschuldigen. Den Fall des Kunden haben wir sofort an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Bitte melden Sie sich immer umgehend bei unserem Kundenservice, sollten Sie mal Schwierigkeiten mit der Spedition haben. Bitte legen Sie niemals selbst Hand an und wenden Sie sich in einem solchen Fall auch gleich an uns. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
     
    vom 12.10.2017 um 09:56 Uhr

allnatura - alles für den gesunden Sc...

  • Bei allnatura bekommen Sie alles rund um den gesunden Schlaf und das natürliche Wohnen.

  • Adresse:

    allnatura Vertriebs GmbH & Co. KG
    Am Flugplatz 2
    73540 Heubach

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 07173-71 69 0
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Alexandra Olle, Reinhard Olle
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    15524
  • Letzte Aktualisierung:
    10.11.2017 um 11:35 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.


mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8