Stoll Espresso
Stoll Espresso
Stoll Espresso liefert nur original verpackte Neugeräte mit voller Garantie. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz bei Espresso, Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten, wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns gebührenfrei Werktags von 9.00 bis 20.00 Uhr innerhalb Deutschland unter 0800-2733600 (Ausland: 0049-8382-27336-0) an.

Rainer S.
Schnelle Lieferung. Qualität ist einmalig
Jan O.
Äusserst schneller Versand, ordentlich verpackt und auf Rechnung.
Ich bin sehr zufrieden, herzlichen Dank!
Felix Carl K.
Schnell und gut
Udo A.
Tip-top Service, schnelle Lieferung, super Logistik und vor allem 1A Ware. Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne. Vollste Zufriedenheit.
Simon S.
Sehr gute telefonische Beratung und Empfehlung.
Top Produkt.
Lieferung ging auch schnell
Sandra O.
*****
Felix F.
Alles bestens
Bertram B.
Kurz & schmerzlos:
1. Toller Webshop mit guter Auswahl, lädt zum Stöbern ein. Im Handling super einfach und nützlich.
2. Bestellung easy.
3. Lieferung sehr schnell über Spedition, professionell verpackt.
4. Ware (Dual Boiler, Grinder, Zubehör, Kaffee, usw.) entspricht absolut den Vorstellungen.
Muss wirklich sagen, dass alles 1a ist, von der Bestellung bis zur Lieferung. Da gibt es für mich nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil.
Torben O.
Ich bin super Zufrieden mit dem Bestellverlauf bei Stoll-Espresso. Ich wurde nach dem Kauf über Bestellstatus und Versand gut informiert und meine Espressomaschine wurde innerhalb der angegeben Lieferzeit geliefert.

Da ich in einer ländlichen Gegend wohne und innerhalb eine Umkreises bis 80km kein Händler zu finden war, welcher die gewünschte Maschine vor Ort hatte habe ich mich für einen Onlien Kauf entschieden. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen zum Kundenservice und der eigenen Werkstatt habe ich mich relativ schnell für Stoll-Espresso entschieden.
Rainer L.
Bestellung via Onlineshop. Alles Bestens. Gerne wieder