OvernightPrints Österreich
OvernightPrints Österreich

Super Qualität.
3* da leider nur Vorauskasse als Zahlungsart möglich.
Guten Tag
Ich habe die Lieferung der zuletzt bestellten Visitenkarten erhalten. Eine Sorte war in Ordnung. Die anderen beiden Sorten hätten randabfallend sein sollen und wurden mit Schnittmarken angeliefert und das Druckbild war entsprechend verkleinert. Ich war beim Bestellen schon bemüht, die Lackdatei genau draufzubekommen, obwohl sie den gleichen Stand und die gleiche Größe wie der Rest der Visitenkarten hatte. Auf jeden Fall möchte ich die bestellten Visitenkarten (PerfectKüchen) nochmals, aber richtig angeliefert bekommen. Und zwar kostenlos. Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Preis Leistung ist sehr gut!
Viel Auswahl und gestaltungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Ich bestelle jedes Jahr meine Karten dort und war bis jetzt immer zufrieden ist zum weiterempfehlen.
gute Qualität. Gerne wieder
Perfekter Druck (Kalender A3, 250 Stk) uns sehr schnelle Lieferung!
Wie immer mit der Abwicklung und der Quaität mehr als zufrieden - und das schon über 5 Jahre kontinuierlich!
Danke für euer TOLLES SERVICE!!!
Bei der ersten Bestellung war das Druckergebnis trotz "positiver" Prüfung der Dateien leider nicht scharf genug aufgrund von zu geringer Auflösung der Dateien.
Hätte mir hier einen Hinweis erwartet vom System oder vor dem Druck, ob die Daten nicht in besser Aufösung zur Verfügung stehen.
zweite Bestellung war dann einwandfrei
Nirgendwo anders hab ich das bekommen, sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit dem Preis!
Immer schnell geliefert
Immer nach Wunsch gefertigt
Super service. Perfekte und extrem schnell Abwicklung. Wir werden sicher wieder bestellen.