Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für

Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für OLANO Internetdienstleistungen und Handel Gm...

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 3386

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit OLANO Internetdienstleistungen und Handel GmbH gemacht haben.

/  5

Alles perfekt. So, wie es sein soll. Gerne wieder.

vom 22.03.2017 um 00:36 Uhr

/  5

Kaffeemaschine ist genau was ich gesucht habe. Klein aber fein

vom 30.12.2016 um 20:59 Uhr

/  5

die ware wurde sehr schnell zugestellt und befand sich in einem einwandfreien zustand, jederzeit gerne wieder

vom 23.12.2016 um 06:45 Uhr

/  5

Innerhalb von 3 Tagen war der Fernseher bei mir, Toll !!
    Der Ferseher kam in Orginalverpackung und entsprach genau der Produktbeschreibung. Den Fernseher selbst kann ich nur als Phantastisch beschreiben. Photos von meiner Digitalcamera giebt er über einen USB-Stick in super Qualität wieder. Das SD-Satelitensignal kann mann nach ein wenig rumspielen in den Bildeinstellungen als befriedigend bezeichnen. Das HD-Satelietensignal giebt er wirklich gut bis sehr gut wieder. Das Bild der Wii-Spielekonsole ist aber trotz Komponentenkabel eher unscharf. Bei meinem alten HD Fernseher war das Bild super scharf und knackig. Mein Fazit ist aber trotzdem sehr positiv.

vom 14.12.2016 um 10:42 Uhr

/  5

Produkt wie beschrieben. Sehr gute Kaufabwicklung, Top- Preis und Gratis Lieferung. Der Lieferservice war ebenfalls sehr gut.

vom 09.12.2016 um 17:43 Uhr

/  5

Wäre würde sehr schnell versandt, ich bin sehr zufrieden und habe keine Negativpunkte

vom 26.11.2016 um 09:49 Uhr

*****

vom 26.11.2016 um 03:16 Uhr

/  5

Vielen Dank, habe mein Superhandy erhalten, bin sehr zufrieden, der Ablauf war 1A!!!

vom 26.11.2016 um 00:28 Uhr

/  5

ware ist im hervorragendem Zustand und funktioniert bestens,wir sind sehr zufrieden

vom 23.11.2016 um 11:58 Uhr

/  5

Schnelle ,zuverlässige Lieferung,sehr gutes Produkt welches unseren Erwartungen voll entspricht

vom 22.11.2016 um 21:45 Uhr

OLANO Internetdienstleistungen und Handel Gm...

ekomi Partner Informationen

Partner ID: R6MNW344CWTE1JP

OLANO Internetdienstleistungen und Handel GmbH

• Wir, die OLANO Internetdienstleistungen und -handel GmbH sind ein junger und innovativer Internet-Versandhändler mit eigenem Lager und hochmoderner Logistik. Schneller Versand und ausgezeichneter Service gehören zu unseren Stärken. In unserem Onlineshop für Endkunden vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Computer-Hardware, Software und Entertainment, sowie Haushaltsgeräte und Freizeitartikel.

• Adresse:

22.03.2017 um 00:36 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard