Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für Lantelme Das Online Kaufhaus

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 24

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Lantelme Das Online Kaufhaus gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ware ist super. Sehr schnelle Lieferung. Alles rundum bestens.
     
    vom 09.05.2017 um 19:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *****
     
    vom 13.03.2017 um 15:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    so wie beschrieben
     
    vom 06.01.2017 um 15:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schnelle Lieferung, problemloser Einkauf
     
    vom 20.12.2016 um 11:18 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ware war bei Bestellung sofort lieferbar und Liefertermin wurde mir mitgeteilt. Ich wartete drei Tage umsonst. Erst nach Anruf habe ich erfahren, daß die Ware nun doch nicht lieferbar ist.
     
    vom 19.12.2016 um 16:39 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles gut
     
    vom 23.11.2016 um 16:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gerät wie erwartet gut.
    Lieferung ÖK
     
    vom 11.10.2016 um 18:52 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Ware ist gut. Lieferung schnell. Aber: eine Woche später gibt es den anscheinend identischen Artikel bei *** 5,00 € günstiger. Das ist dann etwas ärgerlich.
     
    vom 18.02.2016 um 16:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *****
     
    vom 20.01.2016 um 14:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Ware ist so wie ichves mir vorgestellt habe, der preis stimmt und die Sendung war auch zügig bei mir, leider ist keine Anleitung dabei wie man das Tuch knotet!
     
    vom 13.01.2016 um 09:01 Uhr

Lantelme Das Online Kaufhaus


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: NYSGYMXAXXRFV3T

    Lantelme Das Online Kaufhaus

  • Die Lantelme GmbH ist seit über 35 Jahren für ihre Kunden da. Lantelme steht für Produktvielfalt an Haushaltswaren für Küche, Haus - Bad und Garten, Thermometer aller Art für Innen und Außen, Digital und Analog, Grillen, Smoken und Räuchern, Keltern und Mosten, spezielle Thermometer bis 500°C, Tierbedarf, Geschenkartikel mit Wunschgravuren und Accessoires für Wohnbereich. Aber schauen Sie selbst und finden Ihren Artikel.

  • Adresse:

    Lantelme GmbH
    Würzburger Str. 23
    74736 Hardheim

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    NYSGYMXAXXRFV3T
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    24
  • Letzte Aktualisierung:
    09.05.2017 um 19:00 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8