tierversicherung.biz
tierversicherung.biz
Vor gut 20 Jahren ist das Team von tierversicherung.biz angetreten und hatte eine klare Vision: Kein Tier muss aufgrund einer behandelbaren Krankheit leiden oder versterben! An dieser Vision hat sich nichts verändert und tierversicherung.biz steht heute für faire und verständliche Versicherungstarife - denn ob eine Versicherung gut oder schlecht ist, erkennt man leider erst, wenn die teure Tierarztrechnung bereits entstanden ist. „Mit unseren Tierversicherungen kannst Du es Dir leisten, immer das Beste für Dein Tier zu geben. Denn seien wir doch mal ehrlich, wenn es dem Haustier schlecht geht, leiden wir mit ihm und würden unser letztes Hemd geben, damit es ihm wieder besser geht. Die Sorgen die man sich macht, die schlaflosen Nächte, die bangen Blicke wie es dem Tier geht, sind schon schlimm genug, da braucht man sich nicht auch noch sorgen, wie die Behandlungskosten bezahlt werden können. Die gemeinsamen Stunden auf dem Sofa, in der Natur und die bedingungslose Liebe sind zu kostbar, um sie durch finanzielle Nöte aufgeben zu müssen!

Seit Jahren sind wir bei Tierversicherung Biz und sind sehr zufrieden. Ob An oder Ummeldung, Kündigung, Versicherungswechsel, immer wurden wir bestmöglich beraten und unterstützt. Man wird hier an die Hand genommen und bekommt Sicherheit.
Ich kann Tierversicherung Biz nur empfehlen.
Und noch etwas hebt sie hervor, stets wurden wir drauf aufmerksam gemacht, wenn wir mit unserem Wunsch zuviel gezahlt hätten. Statt dessen hat man uns preiswertere Alternativen bei gleicher Leistung aufgezeigt.
Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung.
Hoffe ich brauche sie niemals 😃
Kompetente und einfühlsame Beratung. .
Sehr schnelle Abwicklung des Vertrages.
Vielen Dank
Gutes Angebot, gut erklärt. Einfach online abzuschließen. Schnelle Bearbeitung. Am 3. Tag bereits den Versicherungsschein erhalten.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, übersichtliche Leistungsbeschreibung und unkomplizierte Antragstellung. Schnelle Abwicklung und Zusendung der Vertragsunterlagen. Perfekt!
RundumSicherheitspaket und exzellente Beratung
Kompetente Beratung und ausführliche Erklärung der wichtigen und notwendigen Versicherungsbedingungen. Verständlich und klar. Unbürokratische, freundliche und schnelle Abwicklung.
Hat alles reibungslos geklappt, wie an der Schnur gezogen. Mir gefällt sehr dass alles sehr einfach und unkompliziert abgewickelt wird. Einfach nur gut
Bin langjähriger Kunde.
Ich bin immer zufrieden gewesen!
Sehr zuverlässig und Hilfsbereit und kompetent