Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

SOLIDAR Versicherung
SOLIDAR Versicherung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnell und unkompliziert nur zu empfehlen.
Eine starke Versicherung, die ohne Probleme ihrer Aufgabe nachkommt und der Umgang mit dem Menschen ist sehr herzlich. Vielen Dank dafür.
Die Abwicklung zwischen der Solidar und dem Bestattungsunternehmen verlief reibungslos und im Hintergrund. Wir brauchten uns um nichts kümmern. Das war sehr hilfreich.
Vielen Dank, es hat alles reibungslos geklappt!
Vielen Dank,im Gegensatz zu anderen bekannten Versicherungen, wurde der Betrag unkompliziert und schnell überwiesen.
Vorbildliche Abwicklung, alles bestens.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung aller Kosten!
Sehr schnelle und unbürokratische Abwicklung
Alles bestens gelaufen. Danke für den guten Service
Es wurde alles Zeitnah erledigt.
Kann Sie nur weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel