HIFI-REGLER
HIFI-REGLER
Mit über 220.000 Kunden und mehr als 35 Jahren Erfahrung ist HIFI-REGLER einer der bedeutendsten Fachversender für HiFi- und Home-Cinema-Produkte. Egal ob HiFi-Komponenten wie Lautsprecher, Verstärker, Plattenspieler, CD-Player oder komplette Stereoanlagen bis hin zu Heimkino-Komponenten wie UHD-Fernseher oder Blu-ray-Player bzw. Blu-ray-Recorder oder indivuell geplante Anlagen - bei HIFI-REGLER finden Sie alles, was Sie von einem gutsortierten Fachgeschäft erwarten können. Fast alle Top-Marken, individuelle Beratung am Telefon und ein 30-tägiges Rückgaberecht sind nur drei von zahlreichen Vorteilen, die HIFI-REGLER bietet.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung!
Guten Kontakt zu Hifi-Regler
Kann ich gut empfehlen!
Die telefonische Beratung und der Versand war vorbildlich. Äußerst kompetente Beratung für den Plattenspieler
Netter Kontakt mit Beratung, sehr schnelle Lieferung nach bestätigter Bezahlung, einwandfreie original verpackte Ware. Einer der besten Händler. Sehr zufrieden.
freundlicher kontakt, ausgezeichnete beratung, wahnsinnig gutes sortiment, unschlagbare preise und schneller versand
jederzeit wieder
danke!
Problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung. Alles ok.
Gekauft habe ich ein Ausstellungsstück aus dem Studio. Überzeugt hat mich die sehr gute und kompetente Beratung und Unterstützung sowohl von der technischen, als auch von der finanziellen Seite. Auch der spätere Kontakt mit dem Service (Versandplanung) war sehr angenehm.
Ich musste meine Bestellung aufgrund einer falschen Überlegung meinerseits widerrufen. Der Widerruf wurde seitens Hifi-Regler problemlos bearbeitet. Das hat sehr gut geklappt.
Super Service und gute Kommunikation.
Service ist Top - es fühlt sich gut an, trotz online Kauf eine kompetente und Kundenorienterte Beratung im Rücken zu haben.
Auslieferung direkt am nächsten Tag nach dem Aufgeben der Bestellung am Abend zuvor - besser geht es nicht. Vorausgegangene Verfügbarkeitsanfrage wurde umgehend beantwortet. Stornierung bei einem anderen Bestellvorgang ca. eine Woche vorher war absolut problemlos, der Kaufpreis war umgehend erstattet worden.
Sehr schnelle Bearbeitung, hervorragender Versandservice. Sehr gerne wieder.