Divine Inspiration Ltd.
Divine Inspiration Ltd.
Im Regenbogenkreis Shop findest du kraftvolle und besondere Produkte für eine gesunde Ernährung und den Schutz unserer wundervollen Erde.

Michaela M.
Bestens!
Steffi V.
Alles Bestens vielen Dank😊
Es wäre aber schön,wenn die Bankverbindung zur Vorkasse aus Deutschland in der Bestellung ect mit angegeben wird.
Die auf der Website gefundene funktionierte leider nicht.
Lichtvolle Grüße
Lydia N.
Sehr zufrieden bin ich mit der Qualität der Postkarten in quadratischer Optik. Gut sind auch die Visitenkarten. Jedoch hätte ich mir hier einen sauberen Schnitt gewünscht.
Vielen Dank!
Monika W.
Normalerweise hätte ich wegen der vorbildlichen Abwicklung 5 Sterne vergeben. Aber einen Wermutstropfen gab es doch, der mir bei der Bestellung leider nicht aufgefallen war: Bei der letzten Bestellung von Astaxanthin enthielt die Packung 120 Kapseln für *** €. Jetzt waren es nur 60 Kapseln für*** €.! Das finde ich schon heftig.
Jacqueline J.
Super Ware ... guter Preis ... pünkliche Lieferung ich bin sehr zufrieden!!! Danke
Antje H.
sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, das Produkt ist auch großartig 😊
conny s.
Schnelle und stail verpackte Lieferung, kein zu großer Karton, wie bei den Meisten. Alles ein wenig teuer, aber wirkt seriös. Unterm Strich würde ich hier wieder einkaufen!
Robert F.
Lieferung dauerte etwas lange,der Deckel des Gerätes mußte mit Klebeband fixiert werden da er immer locker wurde. Sonst funktioniert alles gut,kann noch nicht mehr dazu sagen da ich das Gerät erst den 3. Tag verwende.
Oxana K.
*****
Bärbel R.
Die Sendung wurde schnell und liebevoll ausgeführt. Ich habe sie prima verpackt erhalten. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, da ich es am zweiten Tage einnehme.