CSL Computer
CSL Computer
Seit 1999 fertigen wir unsere PC-Systeme ausschließlich an unserem Firmensitz in der Region Hannover und unterziehen alle fertigkonfigurierten Systeme vor der Auslieferung einem ausgiebigen Funktionstest. Unsere Mitarbeiter werden zudem regelmäßig geschult, um den hohen Qualitätsstandard unserer Produkte sicherzustellen. Als zertifizierter Microsoft OEM Gold Partner verwenden wir ausschließlich Original Software und installieren die Betriebssysteme bereits inklusive Hardware-Treiber für unsere Kunden vor. Der sichere Einkauf in unserem Online-Shop wird durch weit über 97.000 positive eKomi-Kundenbewertungen bestätigt.

Super Bestellablauf, freundliche Mitarbeiter (falls man mal Fragen hat), einwandfreie Ware (soweit sich das jetzt beurteilen lässt). Preise top, Service top. Wir bestellen gerne wieder.
Bei CSL hat wirklich alles super geklappt. Die angegebene Lieferzeit von 4-7 Tagen wurde deutlich übertroffen, nur 2 Tage nach Bestellung stand der neue PC bei mir zu Hause. Sicher verpackt und mit DHL geliefert. Die Ausstattung entspricht den bestellten Komponenten, der Tower der CSL-Eigenmarke ist qualitativ vollkommen in Ordnung und unschlagbar günstig. Die Komponenten sind ordentlich und fachgerecht verbaut, die Kabel sinnvoll verlegt und ordentlich gebündelt. Und das alles zu einem Top-Preis, bei sehr guten Service. Ich bin mehr als zufrieden, 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, tolle Qualität.
Das Kabelmanagent im PC Gehäuse ist überragend
Unkomplizierte Abwicklung. Professionelle Beratung per Mail (in meinem Fall wurde automatisch eine Komponente, die quasi doppelt war, aus meiner Bestellung genommen und der Betrag erstattet; mir war der Fehler überhaupt nicht aufgefallen!)
Sehr guter Serviece (Zusammenbau des PC), Hochwertiges Gehäuse, extrem gute Versorgung mit hochwertigen Ersatzkabeln und Ersatzteilen.
Sehr gute Verpackung, sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gerne wieder - 100% Weiterempfehlung.
Homepage übersichtlich und verständlich, Bestellung lässt sich problemlos konfigurieren. Kommunikation sehr gut, Kauf-Abwicklung ebenso. War mein zweiter Einkauf, werde auch weiterhin Kunde sein.
Prompte Lieferung, sicher verpackt, bis jetzt alles bestens, jederzeit gerne wieder.
Kontakt schnell und zuverlässig
Beim Zusammenstellen der richtigen, zusammenpassenden Komponenten ist der Konfigassistent eine sehr gute Hilfe, habe damit den für mich richtigen Rechner schnell und einfach zusammenstellen können, gute und sehr aufgeräumter Montage durch CSL, schneller Versand und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Am Mittwoch um 21:00 Uhr habe ich den Computer konfiguriert und bestellt am Freitag war er bereits bei mir.
Der PC läuft einwandfrei.
alles ok