Silvano Online
Silvano Online
Silvano Online sind überzeugend in jeder Hinsicht. Silvano Wasserbetten und Boxspringbetten führen den gesamten Prozess vom Design bis hin zur Produktion und Lieferung der Wasserbetten und Boxspringbetten eigenhändig durch. Mit unserer unabhängigen Marke von Wasserbetten und Boxspringbetten der Silvano-Kollektion können wir gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Ergebnis überzeugen wir mit höchster Qualität zu einem konsequent niedrigen Preis. Darüber hinaus stehen Silvano Online für große Auswahl, rasche Lieferung und professionellen Service.

Stephan W.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne 👍
Hertha K.
Wir haben schon 2 Wasserbetten bei Silvano gekauft und waren immer sehr zufrieden. Wenn man tel. jemanden erreicht (was leider nicht ganz einfach ist) sind die Mitarbeiter in der Regel sehr freundlich. Habe dieses Mal einen neuen Wasserkern zum bestehenden Bett bestellt -passt einwandfrei und wurde schnell geliefert. Werde sicher wieder bei Silvano bestellen.
Rudolf S.
Hat alles sehr gut funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung
Wolfgang S.
Wie immer sehr zufrieden ist schon mein zweites Bett von euch
Oliver K.
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Von der Auswahl über die Beratung bis hin zum Versand hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank und beim nächsten Mal gerne wieder!
Stefan E.
Ich habe schon sein vielen Jahren Wasserbetten für die gesamte Familie aus Ihrem Hause. Altersbedingt kann schon mal was kaputt gehen trotz top Qualität. Die Ersatzmatratze wurde prompt geliefert und entspricht dem hohen Niveau, das ich gewohnt bin. Ich kann die Produkte zu 100 % weiter empfehlen. Prompte Lieferung. Gerne wieder!
Thomas F.
Super toll Beratung tolle martazen
Kathrin H.
Ich habe am 6.2.2024 bestellt. Die Ware ist am 28.5.2024 eingetroffen. In der Zwischenzeit hiess es immer wieder: Die Ware ist unterwegs.
Ich habe unter anderem zwei Spannlaken in blau und eins in Flieder bestellt. Angekommen sind drei in blau!
Ihr Kundenservice lässt wirklich zu wünschen übrig.
Markus M.
Die Bestellung an sich hat wie gewohnt sehr gut funktioniert. Jedoch besteht in der Beantwortung von Kundenanfragen noch Optimierungsbedarf.
Peter S.
Alles super gelaufen. Freundlicher telefonischer Support bei Rückfrage vor der Bestellung. Ware wie beschrieben und sehr gute Qualität. Auf jeden Fall zu empfehen.