nähPark
nähPark
Der nähPark: Das ultimative Einkaufserlebnis ... für alle Nähfreunde, Stickfreaks und Quiltbegeisterte!

Schnelle Lieferung, gute Preise
Die Ware war in dem beschriebenen Zustand. Die Ware wurde schnell und sicher verpackt verschickt. Die Verpackung konnte kostenfrei zurückgesandt werden, da sie mehrfach verwendet wird.
Wir haben hier einen sehr gut Preis für unsere Kombimaschine M380D bekommen.
Die Lieferung war einen Tag schneller da, als erwartet.
Beim nächsten Mal kaufen wir hier gerne wieder ein.
Das Angebot beim Nähpark war topp, es sollte auch schneller als erwartet geliefert werden. Leider war DHL nicht so gut, wir mussten die Lieferung um einen Tag verschieben und es wurden bei der DHL dann gleich drei Tage längere Lieferzeit draus. Verpackung usw waren prima, allerdings hätte ich in dem Preissegment eine deutsche Bedienungsanleitung erwartet. Jetzt muss ich 66 Seiten selber ausdrucken, um es bei der Maschine zu haben, deshalb gab es auch einen Stern Abzug.
Prompte Lieferung meiner Bestellung. Gutes Ergänzungsangebot neben den Maschinen.
Ich habe lange überlegt, ob ich mir eine Presse zulege oder nicht... was soll ich sagen, ich bin begeistert. Hauptsächlich verwende ich die Transferpresse für Vlies auf Stoffe zum verstärken zu "bügeln" pressen und das geht viel besser wie mit einen Bügeleisen. Ich bin begeistert.
Schnelle Lieferung. Waren vollständig und gut verpackt.
Gerne wieder.
Kenne leider keine andere Person die mein Hobby teilt sonst würde ich sie gerne weiter empfehlen.
Sehr umfangreiches Angebot, es lohnt sich immer im Shop zu stöbern! Faire Preise!
Schnelle und komplette Lieferung. Habe nicht zum ersten Mal eingekauft und werde es bestimmt bald wieder tun,
Super schnelle Lieferung 👍bestellt und 2 Tage später schon da, top Qualität, durch den Muttertagsrabatt war es wirklich ein tolles Angebot. Die Singer heavy duty 6805 bietet sehr viele Funktionen und eine einfache Handhabung. Sie ist auch Recht leise und ein gutes Tempo.Ich bin sehr zufrieden.
Ich empfehle euch gern weiter!
Schnelle Lieferung, schöne Maschine, alles super gelaufen. Ich muss mit jetzt erstmal mit der Maschine beschäftigen.