Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Allianz Generalvertretung Darius Schulz
Allianz Versicherung Frankfurt am Main - citynah in Bockenheim - Fachkompetenz in Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Gewerbeimmobilienfinanzierung, Neubau mit KFW-Förderung, betriebliche Altersvorsorge ( bAV ) Direktversicherung, Unternehmervorsorge, private Altersvorsorge, Rentenversicherung, Riester Förderung, Rürup Rente, Allianz Schatzbrief, betriebliche Krankenversicherung ( bKV ) Private Krankenversicherung und Pflegevorsorge sowie Geldanlage und Vermögensaufbau.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kontakt zu*** wurde über ein Portal für Baufinanzierungen aufgenommen. Bereits beim Erstkontakt hat *** sehr schnell die Finanzierungskritrien verstanden und sehr schnell die relevanten Produkte und Dienstleistungen identifiziert. Die Reaktions- und Umsetzungsgeschwindigkeit war im gesamten Vertriebs-und Beratungsprozess sowie in der Endbearbeitung sehr transparent und schnell. Dadurch hatte ich als Kunde in einem wettbersintensiben Prozess immer das Gefühl den Fortschritt beurteilen zu können. Das hat auch bei der Verhandlung mit dem Verkäufer/ Makler einen wesentlichen Unterschied gemacht. Wir haben daher eine schwierige Finanzierungsfrage mit zwei KN und einer befristeten Aufenthalthaltsgenehmigung mit einem ukrainischen KN zeitgemäß und sehr gut strukturiert umgesetzt.*** hat sich dabei auch persönlich sehr für die Abwicklung eingesetzt. Danke ihm und dem Team der Allianz Versicherung
Sehr gute und umfassende Information und Beratung.
Wie immer ein netter Kontakt, sehr unkompliziert!
Super Service, über alle Kanäle gut erreichbar, freundlich und kompetent…
Hilfsbereit und korekt
Freundlich, sehr kompetent, sehr gute Tipps und Beratung, zuverlässig und vertragstreu im Schadensfall.
So sollte eine Versicherung und ihre Mitarbeiter sein.
Super hilfsbereit und freundlich, alles sehr verständlich erklärt Danke!
Mir fällt im Moment nichts ein!
Sehr gut
Super super nettes Gespräch, top zufrieden danke..

Loading...

Die eKomi Siegel