Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Joshua Damm Schwäbisch Gmünd
Württembergische Joshua Damm Schwäbisch Gmünd
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beratung lief zur vollen Zufriedenheit
Prompte Erledigung
- informative Weitergabe
- geht auf den Kunden zeitschätzend ein
- faire Preise
- schnelle flexible Abwicklung
- aufmerksame und freundliche Beratung
Sehr gute Kommunikation. Sehr kompetente Antworten auch auf spezielle Fragen. Vor allem schätzen wir die gute Erreichbarkeit sowohl telefonisch als auch persönlich.
Alles gut
War sehr gut
Habe absolut nichts auszusetzen. Wir haben uns zum ersten mal persönlich kennengelernt und ich habe einen äußerst poitiven Eindruck gewonnen. Fachlich Kompetent, sehr höflich und macht einen vertrauenswürdigen Eindruck. Mit dem würde ich auch ein oder mehrere Biere trinken gehen. Das sagt dann ja wohl alles.
*****
War alles Super. Wie immer super freundlich und fair ! Und alles schnell und ohne Probleme !!
Alles gut

Loading...

Die eKomi Siegel