Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Stephan Heine Singen (Hohentwiel)
Württembergische Stephan Heine Singen (Hohentwiel)
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Restlos zufrieden. Freundliche und absolut kompetente Beratung.
Darum bin ich seit vielen Jahren bei der Württembergischen und ***
Bin schon sehr lange bei *** Versicherunsbüro. Es alles gut ,so wie es ist. Für die manchmal höheren Vers. Tarife bei der Württembergischen Vers.,kann das Büro ***ja nichts. Aber sie setzen sich hervorragend für unsere Belange ein.
Inhalte werden sehr ausführlich erläutert, was dazu beiträgt, Thema deutlich einfacher zu erschließen.
Der Berater nimmt sich die Zeit, auf jegliche Fragen einzugehen.
Die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt und ist sehr fair.
Es war wie ich es mir gewünscht habe.
Alles Bestens
Bester Service!
Unkompliziert, schnell erledigt
Vielen Dank für den Einsatz und die entgegenkommenden Schadenregulierung!!
Herr Heine war wie immer sehr gut vorbereitet und offen für unsere Bedürfnisse
Die Beratung bei der Schadensregulierung war sehr hilfreich, schnell, kompetent und überaus freundlich.

Loading...

Die eKomi Siegel