Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Norbert Henkel Berlin
Württembergische Norbert Henkel Berlin
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wie immer freundlich, unkompliziert und schnell.
*** hat sich viel Zeit genommen, um meine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen. Er hat mir dabei geholfen, die passenden Versicherung auszuwählen, die meinen Bedarf optimal abdeckt. Super zuverlässig, kompetent und sympathisch.
Ich bin bis zum heutigen Tag vollauf zufrieden.Mein Berater ist topp , einfach wie ich es mir vorstelle.
Ich bin zufrieden und habe volles Vertrauen.
Hochprofessionelle Abwicklung und hochprofessionelles Auftreten. Als Kunde der Württembergischen fühlt man sich hier definitiv sehr gut aufgehoben und es blieben keine Fragen offen. DANKE!
Wir haben die Versicherung gewechselt, und Herr Henkel war ein sehr kompetenter Berater.
Wir fühlten uns sehr gut beraten.
Im übrigen haben wir keine E-Mail, meine Tochter, Michaela Schlegel, hat die Umfrage für uns beantwortet.
Sehr freundlich und hilfreich
Sehr freundliche Gespräche und sehr kompetent
Alles Bestens!
Ich bin immer sehr zufrieden, mein Berater ist sehr authentisch:-)

Loading...

Die eKomi Siegel