Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Alexandra Gronkowski
Allianz Generalvertretung Alexandra Gronkowski
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine hervorragende Beratung, vielen Dank
Perfect
Eine Super Beratung.
Schnell ,unkompliziert wird einen geholfen.
Die Beraterin nimmt sich Zeit für das Finden und Erstellen eines individuell passenden Versicherungsschutzes. Es wird zudem nicht versucht, weitere Versicherungen von anderen Anbietern schlecht zu reden.
Perfekt
Immer ein offenes Ohr für die Anliegen
Wir sind sehr zufrieden auch mit dem Team
Alle Super freundlich. Es wird sich Zeit genommen und alles gut erklärt.
Kann man nur empfehlen
Alles super sehr zufrieden.
Top Beratung, sehr persönlich, sehr gut verständlich, sehr bemüht, alles in allem fühlt man sich eingeladen und sehr gut aufgehoben.
Die Beratung war sehr gut und nahm nicht unnötig viel Zeit in Anspruch. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte.

Loading...

Die eKomi Siegel