Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Christian Storb Warstein
Württembergische Christian Storb Warstein
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schon zu einem früheren Zeitpunkt hatte meine Beraterin Frau Klute mich auf meinem Wunsch grundsätzlich zum Thema Glasversicherung informiert. Als ich mich nun dazu entschlossen hatte diese abzuschließen war genug Zeit da, um nochmals alles durchzusprechen und meine konkreten Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich wie immer sehr gut beraten und bin Frau Klute dankbar für das nette, unkomplizierte Gespräch.
Kompetente und gründliche Beratung, sämtliche meiner Fragen bzw. Wünsche wurden beantwortet bzw. aufgegriffen. Ich kann keine negativen Punkte anführen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, ich wurde gut beraten & aufgeklärt. Bei Fragen ist mein Ansprechpartner immer offen, flexibel & verlässlich.
Alles super!!!
Von Beratung bis Abschluss alles prima umgesetzt. Bin mit dem Team sehr zufrieden
Ich war mit meinem Berater voll und ganz zufrieden.
Service, Erreichbarkeit, Kompetenz etc.👍
Beratung durch den Chef
Ich bin mit der Beratung ohne Einschränkungen zufrieden gewesen
….ohne

Loading...

Die eKomi Siegel