Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Vorsorge Center Calw GmbH, Sascha Trcka & Ulf H...
Wuerttembergische Vorsorge Center Calw GmbH, Sascha Trcka & Ulf H...

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetent und angachiert.
SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG
Alles bestens. Immer wieder gerne.
Mir wurde in allen Belangen sehr gut geholfen
alles perfekt
hatte Zeit im Gespräch
Bin top zufrieden
*** kam sehr gut vorbereitet ins Gespräch. Hat zugehört und plausibel und verständlich die Alternativen im Thema vorgetragen.*** besitzt eine freundliche und vertrauensvolle Ausstrahlung. Entsprechend haben wir uns wieder für die Württembergische als Vertragspartner entschieden. Wir arbeiten gerne wieder mit ***zusammen.
Ich bin durchweg zufrieden, es wurden alle Möglichkeiten in Betracht gezogen und die beste Lösung gefunden.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater, da ich sehr kompetent beraten wurde und er bei Rückfragen schnell zur Verfügung stand.

Loading...

Die eKomi Siegel