Allianz Generalvertretung Thomas Gimpl e.K.
Allianz Generalvertretung Thomas Gimpl e.K.

Sehr menschlich und lösungsorientert.
Super schnelle und kompetente Abwicklung meiner Anfrage sowie sofortige Rückmeldung.
Empfehle die Agentur auf jeden Fall immer wieder gerne weiter.
Fachlich wie menschlich, so möchte ich sagen, empfinde ich *** bzw. seine Agentur als außergewöhnlich kompetent , engagiert, fähig und fein. Ich bin bereits seit nunmehr 31 Jahren dort versichert, früher bereits , als *** Vater dort war. Als ich mit meinen Kindern *** alleine und ohne jemanden zu kennen, ins Rottal zog, hatte ich von Beginn an bei der Agentur *** mein Fahrzeug versichert,, dann auch die Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Beide Versicherungen haben meine Söhne später und ich mehrfach in Anspruch genommen, waren immer sehr erleichtert und dankbar für die unkomplizierte Abwicklung, die Freundlichkeit , den selbstverständlichen, guten Umgangston , dabei immer zurückhaltend, niemals hatte man das Gefühl, , dass man irgendetwas abschließen müsse. Auch meine beiden Söhne, *** und *** , schlossen ihre Versicherungsveträge bei der Agentur *** ab. Wir hatten nie eine andere Versicherung. Auch die gegenwärtigen Mitarbeiter(innen) sind stets zuvorkommend ud freundlich ,liebenswürdig.. Die Agentur arbeitet sehr effektiv und schnell und umsichtig, das ist gerade für jemanden wie mich, der mit finanziellen und technischen Dingen ziemlich unbeholfen ist, stets eine große Erleichterung und Hilfe , wenn im Leben Dinge passieren, denen man sonst nicht gewachsen wäre. Ich bin dankbar, dass *** und sein Team,, vorher bereits *** Vater uns , meine Söhne und mich, schon seit vielen Jahren mit der für uns lebenswichtigen Absicherung auf so selbstverständliche, fachlich kompetente und menschlich qualifizierte Art begleiei haben.
Freundlicher, kompetenter und zuvorkommender Service!

Schnelle Informationen und sofortige Bearbeitung von Anfragen!
Ich bin seit ein paar Jahren bei der Versicherung ***.
Beim Abschluss wurde ich ausführlich beraten angepasst an meine Bedürfnisse.
Am aller allerbesten ist die Betreuung im Laufe der Zeit. Genau das was ich brauche .
Ein Anruf genügt . Bis jetzt konnte mir immer geholfen werden.
Danke *** auch an das Team.
- Top Service
- Top Beratung
- immer erreichbar
Beratung ist sehr gut.
Bei Schäden schnelle
und zuverlässige Bearbeitung.
Bin sehr zufrieden.
Super Agentur. Man kann sich immer verlassen.
*** hat mich außergewöhnlich kompetent und ausführlich beraten ! Vielen herzlichen Dank ! Jetzt fühle ich mich sehr gut versichert ! Einfach absolut empfehlenswert !
Sehr guter Service, stets bemüht die beste Lösung zu finden. Im Schadensfall einfache Abwicklung! Und auch bei jeglichen Fragen ist man hier gut beraten. Danke an *** und sein Team!