Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Servicecenter Pierre Balbach Ludwigsburg
Wuerttembergische Servicecenter Pierre Balbach Ludwigsburg

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Erreichbarkeit ist gut. Mein Berater ist aber nicht immer persönlich verfügbar.
Bezüglich meiner Bewertung zu weiterempfehlen: Das Vertrauen zwischen Personen ist Individuell, deshalb würde ich nie eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Konnte/Kann mich immer bei ihm melden, wenn ich fragen hatte/habe und hat mir die verschiedenen Varianten erklärt.
Unser beraber *** ist ein Top Berater wir vertrauen ihn nicht nur geschäftlich sondern rundum bei privaten Versicherungen auch. Wenn wir günstiger Angebote von anderen Versicherungen bekommen lernen wir immer ab weil wir*** immer auf unsere Seite haben möchten.
Bin wie immer sehr zufrieden mit der Generalagentur ***
Alles perfekt war!!! Danke.
immer eine gute Beratung
Rund um zufrieden
Danke
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!
Waren sehr zufrieden.
Bin mit allem super zufrieden und fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. Es wird immer versucht das Beste aus dem Vertrag zu holen!

Loading...

Die eKomi Siegel