Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Agentur Schoder & Altuntas OHG
Allianz Agentur Schoder & Altuntas OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gestern Schaden eingereicht, heute Geld schon auf dem Konto. Was will man mehr! :)
Top Beratung!
Sehr gut beraten und betreut, auch bei Unstimmigkeiten gab es immer eine Lösung.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Erstattung im Schadenfall
Sehr schnelle, sehr freundliche und erfolgreiche Bearbeitung meines Anliegens
Sehr nett, sachlich und fachkundig!
Schnelle Handlung, freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter***
Ich habe ein sehr gutes Gefühl gehabt als ich die Verträge unterschrieben habe, ich denke dass dies ein Zeichen dafür ist das ich eine Beratung im Premium Bereich genießen durfte.
Es gab keine weiteren fragen, es ist eine spitzen Agentur!
Alle sehr nett
Die Damen und Herren sind sehr freundlich und schnell in der Beantwortung meiner Fragen.

Loading...

Die eKomi Siegel