Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Christian Körper Memmingen
Württembergische Christian Körper Memmingen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles super
***ist immer da wenn man ihn braucht und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind absolut zufrieden und haben inzwischen alle Versicherungen zur Württembergischen gewechselt. Weiter so ;-)
Passt alles
Ist immer da wenn mal was unklar ist - z. B. wenn ich beim einloggen nicht klar komme hilft er
bei unklaren Fragen wegen Versicherungsangelegenheiten
Sehr gute unkomplizierte Abwicklung und sofortige Auszahlung des Schadens
Es hat alles super geklappt wie immer.
Ich bin dankbar heutzutage noch einen guten Berater als Ansprechpartner zu haben. Mein Anliegen wurde durch die Versicherung schnell bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit all meinen Versicherungen bei der württembergischen. Vielen Dank!
Guten Tag also wir waren sehr zufrieden und es ging wahnsinnig schnell
Die schnelle und Unkompliziert Abwicklung. Besser machen geht nicht.

Loading...

Die eKomi Siegel