Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Martin Klappstein e.K.
Allianz Generalvertretung Martin Klappstein e.K.
Allianz Generalvertretung Martin Klappstein e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine sehr nette und kompetente Beratung - gut erklärt und angenehmes Gespräch
sehr kompetente strukturierte und gut verständliche Beratung, Verträge werden jährlich optimiert, wir sind seit Jahrzehnten bei der Agentur Klappstein und äußerst zufrieden.
Wir wurden sehr umfänglich beraten, jedoch ohne Druck, mehr abzuschließen, als wir möchten.
Ich habe an einem Samstag ein allumfassendes Beratungsgespräch von dem Martin Klappstein bekommen. Berufsbedingt sind Termine für mich nur an Samstagen realisierbar. Versicherungen schützen einen meist vor unvorhergesehenen Unfällen oder Schicksalsschlägen. Demnach fühle ich mich nach Abschluss wichtiger Versicherungen gleich besser und schenke dieser Agentur mein Vertrauen. Ich freue mich auf eine tolle "Zusammenarbeit".

Datum der Beratung: 25.02.2023
Spitzen Beratung, persönlich, kompetent, individuell und immer erreichbar.
Schnelle und einfache Abwicklung. Nur zu empfehlen! 5*
Ich bin mit allem zufrieden
Super Service, schnelle Abwicklung und kompetente Beratung.
Super kompetente Beratung an den Bedürfnissen des Kunden orientiert. Sehr zuverlässig! Kommunikation top.
Vertragsabschluss.
Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel