Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Seliger GbR
Allianz Hauptvertretung Seliger GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche Mitarbeiter, nehmen sich Zeit. Es ist eine sehr entspannte Atmosphäre
Umfassende Beratung ohne Stress oder Druck
Alles wie gewohnt wunderbar
Alles Gut
Sehr zuvorkommend und realitätsnahe Beratung
Schnelle, unkomplizierte und nette Hilfe. Sehr lösungsorientiert und kundenfreundlich!
Unser Berater ist wirklich ein super netter Mann der auch Ahnung hat von seinem Job!Super war auch am Service das er unsere Fahrzeuge anmelden konnte für uns und uns somit viel Zeit ersparen konnte.Sehr empfehlenswert-weiter so !!
Schnell und Zuverlässig.
Freundliche Mitarbeiter und umgehende Bearbeitung.
Gute Erreichbarkeit. Zügige und gute Bearbeitung meiner Anliegen.
Alles super!

Loading...

Die eKomi Siegel