Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Boris Held Bürstadt
Württembergische Boris Held Bürstadt
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Kommunikation und schnelle Bearbeitung der Kundenwünsche.
Alles okay
Es war gut, dass wir über die umfassenden Möglichkeiten informiert wurden. Es war gut, dass uns von Möglichkeiten abgeraten wurde, die nicht zu unserem "Fall" passen.
Es war gut, dass die Beratung in aller Ruhe ohne Zeitdruck eines eventuellen Folgetermins durchgeführt worden ist.
Schnellst mögliche Beratung
Kompetente Beratung bezüglich einer Erweiterung der Versicherung und Anpassung der Kosten.
alles wunderbar. Nicht zu "dichte Betreuung" - nicht zu weit weg.
War alles gut
Sowohl Kommunikation, Responsivität und Professionalität von *** waren und sind hervorragend. Die schnelle Schadensregulierung wurde dabei schon fast zur Nebensache.
Sehr gute Beratung und sehr freundlich
Ich habe Herrn *** Mitte letzten Jahres kennenlernen dürfen, er hat sich viel Zeit für unser erstes Kennenlernen genommen. Die Beratung war sehr freundlich und auf uns abgestimmt.

Loading...

Die eKomi Siegel