Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Jens Kleene Ihlow
Württembergische Jens Kleene Ihlow
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** hat sehr kurzfristig auf unsere Anfrage zwecks eines Gesprächstermin reagiert, obwohl er nicht unser Ansprechpartner war.*** hätte ablehnen können, suchte aber das Gespräch mit uns. Er zeigte Verständnis für unsere Probleme in der Vergangenheit mit der Württembergischen und hat mit seinem Gespräch einen Wechsel zu einer anderen Versicherung verhindert!
Es war ein sehr informativ beim letzten Besuch hier bei uns zu Hause
Alles bestens
Das Beratungsgespräch war sehr gut und alles Fragen wurden nachvollziehbar und verständlich besprochen. Besser geht es nicht!!!
Schnelle Bearbeitung der Anfrage. Umsetzung unkompliziert
Gut, kompetent und schnell. Nichts auszusetzen.
Alles super!
Beratung war top
Alles top
Sehr freundlich und informativ

Loading...

Die eKomi Siegel