Allianz Generalvertretung Frank Scheiner
Allianz Generalvertretung Frank Scheiner

*** ist der beste
Zielgerichtet, pragmatisch und ausführlich
*** hat mich nach langer Suche und vielen Vergleichen durch seine Kompetenz, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und sein Fachwissen überzeugt.

Ich wurde stets sehr gut beraten und war überrascht, wie gut man sich bezahlbar für die Zukunft absichern kann.

Hier steht der Kunde im Mittelpunkt und Ich würde sowohl *** als auch sein Team jedem empfehlen.
Ich freue mich, dass ich so vertrauensvoll und kompetent beraten werde.
*** von Allianz Agentur *** ist tip top als mein persönlicher Berater , er ist zuverlässig , seine Fachkompetenz ist vorbildlich und sein Einsatz f mich als Kundin stets vorbildlich , er ist immer erreichbar oder ruft umgehend zurück, falls er sich in einem Gespräch befindet. Er setzt sich bei all meinen Belangen zeitnah ein und macht von sich aus Verbesserungsvorschläge was ich als „Leie“ ja nicht wissen kann , das finde ich toll !!! Ich habe inzwischen alle meine Versicherungen bei anderen Mitbewebern gekündigt und bin zur Allianz übergewechselt ! Das Team ist sehr sehr nett und ich fühle mich rundum abgesichert in jeder Lebenslage !
*** war immer kompetent, engagiert und gut erreichbar. Meine Anliegen wurden sehr zeitnah und entgegenkommend bearbeitet.
Die Erfahrung und langjährige Betreuung von *** ist einfach Klasse!

Er geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein, so dass ich immer rund um gut beraten und betreut bin.

Bitte mehr solche Menschen als Versicherungsvertreter :-)
Vielen Dank für die tolle Beratung. Wir fühlen uns nun sehr gut aufgehoben. Liebe Grüße, auch an das ganze Team.
Sehr kompetente Beratung
Sehr nett und kompetent.
Fühl mich wohl und toll Beraten.
Qualität kostet eben ein bisschen mehr :)