Allianz Generalvertretung Sedlmeier OHG
Allianz Generalvertretung Sedlmeier OHG

Direkt, freundlich, verständlich, vertrauensvoll
War sehr gut
Sehr höfliches Personal und sehr freundliche Räumlichkeiten.
Die Agentur *** steht mir immer zu Dienste, alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen, denn wir haben alle Verträge dort abgeschlossen und werden auch ständig über Änderungen oder Neuigkeiten informiert. Für uns gibt es keine andere Agentur, denn die Mitarbeiter stehen immer mit Rat und Tat hinter uns. Weiter so !!!!
Unkomplizierte und pragmatische Regulierung
Ich fühlte mich sehr gut beraten.
Fragen wurden sofort oder am nächsten Tag zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.
top Beratung
Ich fühle mich durch die Vertretung der Allianz Agentur *** durch *** sehr gut beraten. Auf meine Bedürfnisse wird eingegangen und mir werden keine sinnlosen Sachen aufgeschwatzt. Alles wird knapp und mit den passenden Infos erklärt. Ich werde auch nicht ständig angerufen, dafür aber in angemessenen Abständen mal kontaktiert, ob man denn seine Unterlagen durchgehen möchte und Sachen verändern muss. Ich kann jedem nur empfehlen hier hinzugehen, vor allem wenn man sehr beschäftigt ist. Hier kümmert man sich um die Anliegen der Klienten auf einem sehr hohen Niveau und man kann sich einfach drauf verlassen.
Sehr nette und kompetente Beratung, nicht aufdringlich, nur zu empfehlen!
Gute Aufklärung bestehender Verträge