Vorsorge Center Rosenstein Wuerttembergische Versicherung
Vorsorge Center Rosenstein Wuerttembergische Versicherung

Ich bin seit meiner Jugend bei der Württembergischen und werde nunmehr seit über 40 Jahren gut betreut. Ich hatte wechselnde Berater, fast allen konnte ich mein Vertrauen schenken. In der Kommunikation und Organisation fühlte ich mich gut aufgehoben. Vielen Dank an dieser Stelle.
Empfehlungen habe ich aufgrund guter Erfahrungen selbständig weitergegeben.
Es Wahr alles sehr gut erklärt.
*** hat alles sehr gut Besprochen mit mir und mit mir***
Sowohl Kfz Versicherung für das Wohnmobil wie auch Haftpflichtversicherung wurde alles zu unserer Zufriedenheit beauftragt und geändert. Alle schriftlichen Anträge wurden gut vorbereitet.
Bisher habe ich den Berater nur einmal gebraucht, weshalb ich die 1. und 4. Frage mit 3 Sterne (neutral) bewertet habe.
Alles topp.
Sehr gute Beratung auf vertrauter, persönlicher Ebene!
alles war zu meiner besten Zufriedenheit
Wir danken unserem Berater sehr gerne für die freundliche, kompetente Beratung. Die Sicht des Kunden wurde hier voll und ganz berücksichtigt.
Mein Beratungsgespräch entsprach voll und ganz meiner Zufriedenheit. Ich wurde sehr gut und umfassend informiert und hatte zu keiner Zeit das Gefühl "über den Tisch gezogen zu werden". Berater war sehr kompetent und sehr gut vorbereitet.
Berater nimmt sich Zeit und nimmt Meinung des Kunden ernst ohne nur auf einen Abschluss aus zu sein.