Württembergische Raphael Grässlin Kandern
Württembergische Raphael Grässlin Kandern
Versicherungsbüro Raphael Grässlin

Alles bestens. So wünscht man sich einen Berater. Schnell und unkompliziert
Ich bin seit circa einem Jahr Kundin und bisher wurden alle meine Anliegen sehr schnell bearbeitet. Der Berater begegnet Kunden stets auf Augenhöhe und nimmt sich aktiv Zeit für Fragen.
Zielführendes Gespräch. Berater sehr kompetent und lösungsorientiert. Auch Fragen zu eher ungewöhnlichen Themen ( Gifttierversicherung) wurden mit kurzer Reaktionszeit beantwortet.
Ehrlich, zuverlässig und kompetent .
sehr kompetent, fachlich versiert, vertrauenswürdig
Bin sehr zufrieden und hab Nix auszusetzen 👍
Kann mir keine Verbesserung vorstellen. Es wurde sehr genau auf meine Wünsche eingegangen, es wurde mir nichts aufgeredet sondern ich hab zu jedem Zeitpunkt die schlussendliche Entscheidung treffen dürfen.
Herr *** ist sehr kompetent und vertrauenswürdig, ehrlich und man kann sich zu 100% auf ihn verlassen.
Bin mit dem ganzen Paket also Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung und Private Haftpflichtversicherung gewechselt. Aufgrund einer Preiserhöhung meiner vorherigen Versicherung hat mir ein Sonderkündigungsrecht zugestanden auf das mich die Agentur hingewiesen hat.
Meiner Meinung einer der besten Finanzberater hier in der Region. Seine Strategie geht seit Jahren auf. Ich unterhalte mich auch öfter mit Herrn *** über Finanzthemen.

Beim Gespräch ging es auch um einen Sturmschaden dieser wurde mithilfe der Agentur *** bearbeitet und ich habe flott mein Geld erhalten. Hier ist es auch auf das Wording angekommen, dabei wurde mir geholfen!