Württembergische Mario Adamietz Nordenham
Württembergische Mario Adamietz Nordenham
Wuerttembergische

Extrem schnelle Antwortzeit beim ersten Kundenkontakt überhaupt. Wir wurden weiterempfohlen und sind vom Beratungsteam wirklich begeistert. Nett, freundlich, kompetent - setzt sich für seine Kunden ein und empfiehlt nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Endlich einmal jemand, der sich um den Menschen kümmert. VIELEN DANK !
Alles Bestens!
Freundliche und korrekte Kommunikation Beratung
Gute Beratungsgepräch sehr hilfreich
Herr *** und sein Team arbeiten hochgradig kompetent, wir sind begeistert. Es wurde und wird für jede Situation eine passende Lösung gefunden und ausgiebig erläutert. Nachdem wir zur Agentur *** mit all unseren Versicherungen gewechselt haben, dachten wir, es "kehrt Ruhe" seitens Herrn *** ein. Weit gefehlt, er kümmerte und kümmert sich während der gesamten - unterschiedlichen - Wechselphasen um alle notwendigen Belange und kontrollierte die korrekte Umsetzung. Wir haben uns wirklich noch nie so aufgehoben gefühlt wie bei der Agentur Mario ***. Wir haben Herr *** bereits erfolgreich weiterempfohlen.
Die Beratung ist sehr gut, ausführlich und verständlich von einem kompetenten und sehr freundlichen Berater ( *** *** ).
ll gut А
Habe überhaupt nichts zu beanstanden.
Es war alles super.
Die ganze Beratung und das freundliche Auftreten vom Berater kann ich nur mit einem sehr gut
bewerten.