studenten-pkv.de/
studenten-pkv.de/
Studenten-PKV.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Toller Service, Informationen wurden schnell und direkt übermittelt. Wichtige Infos oder wenn es schnell gehen musste auch per Telefon immer erreichbar. Einfach, schnell und unkompliziert.
Gute Hilfe und zuverlässige Mitarbeiter. Ich hatte vorher einen anderen Anbeiter versucht und dieser konnte mir nicht helfen im Gegensatz zu stundenten-pkv.de
Ich wurde bisher immer sehr ausführlich und fachkundig beraten. Ich bin erst kürzlich zur campusmap24 gewechselt und fühle mich bisher sehr gut aufgehoben. Volle Empfehlung!
Sehr kompetent.
Vielen Dank,
Das sie sich meinem Anliegen angenommen haben und sich um meine Angelegenheiten gekümmert haben. Sie waren immer stets freundlich und kundenorientiert.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Bearbeitung.
Kompetente und sachliche Erklärung der Vertragsinhalte. Jedes Telefonat brachte interessante Tipps zum Thema. Angenehm empfand ich es, nicht gedrängt zu werden. Eine Entscheidungsfindung in Absprache mit den Wunschbestandteilen ohne Druck.Große Auswahlmöglichkeit mit den jeweiligen Argumenten für die Versicherungsvorschläge. Mir hat das Angebot sehr geholfen, die richtige Versicherung für mich zu finden. Vielen Dank an das gesamte Team! Gerne empfehle ich Campusmap24 weiter!
Sehr schnelle, zuverlässige und kompetente Bearbeitung.
Immer direkte Ansprach und schnelle Klärung von Fragen.
Super Kontakt, schnelle Antwort und Abwicklung bei einer kompetenten Beratung.
Ich würde es ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Die Vermittlung zu einer anderen PKV erfolgte unkompliziert und transparent. Die telefonische Beratung war zielorientiert und wurde durch kompetentes Personal durchgeführt. Dass die undurchsichtigen Antragsformulare stellenweise vorausgefüllt an mich weitergeleitet wurden und nicht nur noch unterschreiben musste, fand ich besonders praktisch. Es handelt sich folglich um ein rund-um-sorglos-Paket :D