Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Vorsorge-Center Hilbig GmbH
Vorsorge-Center Hilbig GmbH
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bislang war alles hervorragend, nicht den geringsten Grund zu klagen. Wenn es so bleibt, wunder bar.
Es war eine Empfehlung aus unserem Freundeskreis: ***
Mit freundlichen Grüßen
Schnelle, gute und faire Beraterin. Empfehlung meiner Mutter.
Immer erreichbar, schnelle und zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung.
Immer zuverlässig und hilfsbereit
Fühle mich stets gut aufgehoben und versorgt. Das Vorsorgecenter ist immer bemüht und engagiert, meine Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
Leider wird bei dieser Versicherung alles durcheinander geworfen. Mittlerweile nur noch Ärger und Probleme.
Ich werde die Württembergische Versicherung mit allen Verträgen verlassen.
Sehr kompetent
Die persönliche Beratung ist auf Augenhöhe und es wird alles nach Sinnhaftigkeit besprochen. Im Rahmen der Digitalisierung könnte die Technikausstattung besser sein.
Die Beratung in *** war gut, in *** eine Katastrophe - darum kann ich die Württembergische insgesamt nur bedingt empfehlen. Außerdem hat es mich gestört, dass ich direkt von der Württembergischen keine telefonische Auskunft erhielt.
Unkompliziert wie immer und vollumfängliche Beratung noch dazu. Super Preis-Leistung!

Loading...

Die eKomi Siegel