Allianz Generalvertretung Arndt Köhler e.K.
Allianz Generalvertretung Arndt Köhler e.K.

Die Beratung sowie der Service im Schadensfall ist ganz hervorragend. Beratungsgespräche sind ganz individuell gestaltet und auf meine Bedürfnisse angepasst. Man hat nicht das Gefühl etwas , aufgeschwatzt' zu bekommen, was man nicht braucht. Im Schadensfall sofortige Reaktion mit klaren Anweisungen, was zu tun ist. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Von daher eher ein ,weiter so' als Verbesserungsvorschläge.
kompetente freundliche Beratung. Immer erreichbar!!
Sehr hilfreich und sehr kompetent
*** war überaus zuvorkommend und ehrlich mit seiner Beratung zu unseren Persönlichen Belangen, er gab uns das Gefühl als Mensch, Familie und als Kremenholler Top Beraten zu sein.
Wir schenken *** unser uneingeschränktes vertrauen, als Mensch, Berater und als Repräsentant der Allianz.
MFG
Wir waren bzw. sind sehr zufrieden mit der Beratung von *** und seinen Mitarbeitern. Alle unsere Fragen und Anliegen sind umfassend geklärt worden und auf wichtige Punkte, wo wir nicht dran gedacht hatten, sind wir hingewiesen worden, um keine "Lücken" im Versicherungsschutz zu haben. Wir fühlen uns einfach sehr gut aufgehoben. Ganz dickes Lob!
Selbst nach Jahren hat der Service nicht nachgelassen und mein Anliegen wurde persönlich und mit guten und wichtigen Alternativvorschlägen gelöst - Danke und weiter so !
Die ganze Allianz Generalvertretung ***war sehr freundlich und zuvorkommend, aber zum Glück ohne Schleimspur. Wir wurden durch *** fachlich kompetent informiert und auf mögliche Fälle, Tücken, Risiken und alle grundsätzlichen und gesetzlichen Bedingungen hingewiesen. Die Beratung zu unserer Reisekrankenvericherung "UnsereGesundeReise" war wirklich gut. Für den Schadenfall bzw. Notfall haben wir durch die ausgehändigte Allianz Service Card mehrere Optionen und Wege die Allianz und/ oder die Agentur zu erreichen. Der Service insgesamt war sehr gut, uns wurden Getränke angeboten, die Versicherungsbestätigung, Versicherungsbedingungen und Info-Material wurden uns ausgedruckt und meiner Frau und mir außerdem zugemailt. Wir waren das erste Mal bei der Agentur *** und sind sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wüssten auf Anhieb keinen Verbesserungsvorschlag und werden die Agentur auf jeden Fall weiter empfehlen. LG. ***
Kompetente Beratung und jederzeit erreichbar bei Fragen.
Freundlicher Umgang schnelle Hilfe
Sehr schnelle Lösungen