HEROLÉ Reisen
HEROLÉ Reisen

Lief alles super, wir sind sehr zufrieden!
Wirklich eine super organisierter Reiseauflauf unserer Abschlussfahrt nach Prag. Alles Programmpunkte waren sehr gut aufeinander abgestimmt, wir hatten eine tolle Reiseleitung vor Ort, die sich sehr gekümmert hat. Ich würde jederzeit wieder mit Herolé verreisen. Preis-Leistung sind super sowie die Möglichkeit einen Abrechenservice zu nützen. Danke!
Alles super gut vorbereitet, Tickets online verfügbar, alle Termine/veranstaltungen zeitlich und unkompliziert wahrnehmbar
Kompetente Reiseplanung und -Beratung zu einem fairen Preis
Rundum perfekte Organisation und Betreuung, sehr kompetente Beratung bei der Entscheidung für ein Reiseziel. Besonders positiv und hilfreich: Zahlungsabwicklung direkt mit den Eltern
Herolé hat uns ein tolles Reiseangebot gemacht und uns in allen Fragen und Anliegen top beraten und begleitet!
Die Busfahrerin war sehr freundlich, souverän und erfahren!

Ich buche gerne wieder bei Herolé, weil mir viel nervenaufreibende Organisation abgenommen wurde!
kompetente Beratung, Beachtung individueller Wünsche, professionelle Zahlungsabwicklung - sehr gerne wieder!
Kompetente Mitarbeiter, flexible Planung, Abrechnungen komplett über den Anbieter. Immer gerne wieder hier!
ich hatte kurz vor der Fahrt ein wenig Bammel, da einige sehr schlechte Bewertungen über Herole´ im Netz standen. So prüfte ich im Hotel und bei der Bahn, was mich berugigte. Über die Zusammenwirkung besonders mit *** kann ich nichts Schlechtes sagen, stets war sie sehr engagiert, freundlich und aussagekräftig. Großes Lob von mir.
Die Reiseplanung durch das Unternehmen verlief wie auch die Reise zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jederzeit wieder.
Seriöser und verlässlicher Anbieter