omp-Apotheke
omp-Apotheke
Die omp-Apotheke ist eine der ersten und größten Versandapotheken, die sich naturheilkundlich spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Apothekensortiment von A bis Z, unser Fokus liegt jedoch auf der Homöopathie. Wir sind Spezialist im Bereich Schüßler Salze und kombinieren diese Salze des Lebens mit weiteren naturheilkundlichen Produkten, wie z.B. den Bach-Blüten oder anderen homöopathischen Arzneimitteln. Menschen, die sich ganzheitlich und schonend mit Hilfe der Natur heilen und gesund bleiben möchten, sind bei uns genau richtig. Ihre Vorteile bei uns: - Ab 20 € portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands - Lieferung oft schon am nächsten Tag - Sofort bequem auf Rechnung bestellen - Qualifizierte und kompetente Beratung - Top-Produkte zu Top-Preisen Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit mit ganzheitlicher Sicht auf den Menschen!

Alles perfekt
Super schnelle Lieferung.
Alles ok
Alles ok
alles i.O., gerne wieder
Unkompliziert, zuverlässig, schnell
Der Online Shop ist übersichtlich und gut aufgestellt. Die Produkte kamen ordentlich verpackt an und sind im Preisvergleich TOP! Ich empfehle OMP zu 100% weiter!
Habe die Kur 4,8,9,10 genommen bis 9 und 10 alle sind.Mein Stoffwechsel hat sich radikal verbessert.Die hohe Dosierung(laut Buch)hat schnell angeschlagen.
Prima ich steige weiter in die Materie Schüsler ein.
Wie immer schnell und unkompliziert bin schon sehr lange Kunde!
Toller Service