Wuerttembergische Ernst C Meyer und Sohn Grasberg
Wuerttembergische Ernst C Meyer und Sohn Grasberg

war alles gut
*****
Mein Beratungsgespräch war sehr positiv. Mein Berater *** hat mich umfassend informiert, hat sich Zeit für mich und meine Anliegen genommen und ist kompetent auf all meine Fragen eingegangen. Ich fühle mich umfassend beraten und bin mir sicher, dass mir durch meinen Berater nichts relevantes verborgen blieb und er die für mich bestmöglichen Varianten und Kombinationen rausgesucht hat.
Es ist immer alles bestens. *** ist immer ausgezeichnet vorbereitet und er besitzt umfangreiche Kenntnisse.
Wir hatten ein sehr gutes Beratungsgespräch in unserem Haus. Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich fühle bis jetzt "sehr gut aufgehoben" und "gut versichert". Hinweise zu Verbesserungen habe ich bisher nicht.
***hat sich viel Zeit für uns genommen und uns sehr gut beraten, bei Nachfrage waren die Büromitarbeiterinnen sehr hilfsbereit und kompetent
Alles, perfekt. Die Gespräche sind immer sehr zielführend.
Ich bin voll und ganz zufrieden. Er war nett, aufmerksam und hat mich gut beraten.
Ich fühle mich bei meinem Berater sehr gut aufgehoben und gut beraten. Das ist der Grund, dass ich fast alle Versicherungen bei der Württembergischen habe.
Mein Bruder ist mein Berater. Ich bin deswegen loyal aber kritisch.