Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Marius Memmler Crailsheim
Wuerttembergische Marius Memmler Crailsheim

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Berater *** ist wirklich schnell, kompetent und sehr freundlich! Vielen Dank und weiter so.
War alles top
Kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung und Abwicklung 👍
Mein Berater ist genau so wie ich es auf hohem Niveau von einem Ansprechpartner erwarte.
Besser geht fast nicht, immer zur Stelle, auf alle Fragen eine Antwort und absolut zeitnah mit dem Feedback.
Wie immer eine sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Anfrage. Weiter so!
Freundliche kompetente Mitarbeiter. Zur Klärung einiger Fragen wurden wir zurück gerufen..schnelle und unkomplizierte Regulierung des Schadens. Danke
Freundlicher, aufmerksamer Beratung in einer angenehmen Atmosphäre!
Sehr freundlicher Kontakt, konnte mir alle Fragen genausten beantworten & hat mich gut beraten
Alles top! Weiter so Marius
Habe keine Verbesserungsvorschläge, bin rundum zufrieden :)

Loading...

Die eKomi Siegel