Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Maik Kreisel Schmalkalden
Württembergische Maik Kreisel Schmalkalden
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beratung war Top ! Meine Wünsche und Anforderungen wurden vollständig berücksichtigt ! Prima 👍👍👍
Mit meinem Anliegen zusammenhängend weitere ausführliche, vollständige Beratung. Auf Nachfragen hin freundlich und geduldig reagiert und beispielhaft erläutert. Vielen Dank!
Ich kann nichts negatives sagen, ich fühle mich gut beraten.
Ich habe keine Anmerkungen. Sehr zufrieden und immer wieder
Ich war rundum zufrieden
Ich war mit dem Beratungsgespräch sehr zufrieden. Deshalb habe ich mich auch für dieses Versicherungspaket entschieden.
Alles super tolle Versicherung
Keine weiteren Bemerkungen notwendig.
Von Bekannten wurde mir die Würtembergische empfohlen, schon wegen des kompetenten Auftretens des Betreuers***Die Beratung war umfassend, der Wechsel unproblematisch und ohne Aufwand für mich. Eine schnelle Bearbeitung eine eventuellen Schadenfalls wurde mir zugesichert.
*** macht eine top Arbeit und man kann sich immer an ihn wenden und bekommt prompt Hilfe. Deswegen empfehle ich ihn auch gerne immer weiter. So läuft es leider nicht bei jedem Versicherungsvertreter. Und ich bin froh Kunde bei ihm zu sein. So erspare ich mir viel Zeit und Arbeit. Und habe immer schnelle Lösungen.

Loading...

Die eKomi Siegel