Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Frank Brunnecker
Allianz Generalvertretung Frank Brunnecker
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden, perfekte Betreuung in jeder Situation und bei jeder Frage
Freundlich und hilfsbereit!!!!!
Immer einoffenes Ohr ! Super!
Wir sind sehr zufrieden, und fühlen uns bestens aufgehoben.
Von der Beratung bis zum Abschluss, haben wir uns jederzeit sehr wohl gefühlt!
Wie immer sehr nette und schnelle Abwiklung.
DIE Agentur meines Vertrauens. Ich bin super zufrieden. Meine Vertriebsassistentin hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Alles wird sehr schnell erledigt und man kann diese Agentur in *** nur empfehlen .
Sehr kompetente freundliche und zuvorkommend, Mitarbeiter die sich nicht nur bemühen sondern auch etwas bewirken. Ich bin äußerst zufrieden.
Alles reibungslos und schnell
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei einer Schadensregulierung wird man tatkräftig unterstützt und hat immer eine/n Ansprechpartner/in der weiterhelfen kann.
Freundlich und ruhig
Wir sind sehr freundlich und kompetent beraten worden. Können sie zu 100%weiter empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel