Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Lorenzo Torielli Schwäbisch Hall
Württembergische Lorenzo Torielli Schwäbisch Hall
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles war okay
Sehr geehrte Damen Herren

Es war alles Perfekt Note 1

Mit freundlichen Grüßen
***
Beim Beraterwechsel wäre es schön gewesen wenn es eine persönliche Vorstellung gegeben hätte..Diese wurde dann aufgrund einem Gespräch unsererseits viel später nachgeholt..
Sehr netter, offener Berater, Terminabsprachen waren stets korrekt,kurzfristig und die Gespräche kompetent
Sehr zufrieden
Mein Berater is ausnahmslos hervorragend.
Mit der einzige Grund überhaupt bei der Württembergische zu sein.
Reagiert immer schnell und super freundliche Beratung
Auch auf meine sehr detaillierten Fragen habe ich immer Antworten bekommen. Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen Kunden, der sich über 200 Seiten AGBs durchliest.
Alles bestens
Mein Berater ist sehr gut und immer hilfreich

Loading...

Die eKomi Siegel