Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Frank Bohlmann
Allianz Generalvertretung Frank Bohlmann
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich fühle mich in der Allianz Agentur***bestens aufgehoben. Sehr kompetente Mitarbeiter. Einer der besten Agenturen hier im hohen Norden.
Tolles Personal gute Beratung!
Ich fühle mich stets gut beraten. Alles wird mir verständlich und nachvollziehbar erklärt.
Top Service!
Sehr guter Service
Super Beratung !
Top Personal. Absolut kompetent und immer hilfsbereit
DAs TEam von Allianz Bohlmann ist immer sofort zu Stelle - sehr kompetent und sehr hilfsbereit
Super Agentur. Top Service und ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben und beraten.
Nur zu empfehlen...

Loading...

Die eKomi Siegel